Frühjahr kann kommen

Re: Frühjahr kann kommenhttp://www.svrider.de/Forum/posting.php?
Jap sehr schick. Nur hätte ich das Goldene auch Schwarz gemacht.
Mir ist aufgefalln das du vorne für jede Seite 2 Blinker hast. Hast du alle angeschlossen ?
Gruß Jan
PS: brauchst noch ne Kühlerabdeckung ? *pfeil-zur-Signatur*
Mir ist aufgefalln das du vorne für jede Seite 2 Blinker hast. Hast du alle angeschlossen ?
Gruß Jan
PS: brauchst noch ne Kühlerabdeckung ? *pfeil-zur-Signatur*
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
Re: Frühjahr kann kommen
Ja sind alle angeschlossen - erspar mir so Widerstände oder ein lastunabhängiges Relais
Kühlerabdeckung mag ich nicht wirklich - such noch Kühlerblenden oder besser Kühlerverkleidung aus GFK
Kühlerabdeckung mag ich nicht wirklich - such noch Kühlerblenden oder besser Kühlerverkleidung aus GFK
Hallo SV´ler
Nach dem Überdenken von wegen schwarz oder gold hab ich den Winter mal wieder in der Werkstatt verbracht
Ergebniss ist glaub ich ok
Die Rizoma - Spiegel waren leider auch ned des gelbe vom Ei - sah links nur meine Schulter und rechts gar nix
Bin wohl mit 1,90 cm zu groß fürs Mopped
weitere Bilder in der OWL
Greets
Harry
Nach dem Überdenken von wegen schwarz oder gold hab ich den Winter mal wieder in der Werkstatt verbracht
Ergebniss ist glaub ich ok
Die Rizoma - Spiegel waren leider auch ned des gelbe vom Ei - sah links nur meine Schulter und rechts gar nix
Bin wohl mit 1,90 cm zu groß fürs Mopped

weitere Bilder in der OWL
Greets
Harry
Guten Morgen Harry,
richtig schick und sauber
Wenn ich fragen darf, warum sind die Fussrasten gold?
Optisch würde eher silber oder blau passen.
Gruß green
PS. Ich weiß ich mecker nur
richtig schick und sauber

Wenn ich fragen darf, warum sind die Fussrasten gold?
Optisch würde eher silber oder blau passen.

Gruß green
PS. Ich weiß ich mecker nur

Hy!
Altlast - wollt nicht nochmal über 200 Euro ausgeben, das Öhlins - Bein ist ja auch noch Gold
Die Italiener waren 2008 schon sehr mühsam beim Kauf der goldenen - extrem lange Lieferzeit von 2 Monaten
des wollt ich mir nimma antun - außerdem brauch ich ja noch was zu Umbauen
Gruß
Harry
Altlast - wollt nicht nochmal über 200 Euro ausgeben, das Öhlins - Bein ist ja auch noch Gold

Die Italiener waren 2008 schon sehr mühsam beim Kauf der goldenen - extrem lange Lieferzeit von 2 Monaten
Gruß
Harry
Angstrand hat geschrieben:Hy!
Altlast - wollt nicht nochmal über 200 Euro ausgeben, das Öhlins - Bein ist ja auch noch Gold![]()
Gruß
Harry
Die kann man eloxieren

aber sonst sieht es sehr schick