Monster: reloaded

Re: und alles wird grün
Na dat sieht shice aus^^
Hab ned viel Zeit, aber so schlimm find ichs ned, wenns grösser ist!
Hab ned viel Zeit, aber so schlimm find ichs ned, wenns grösser ist!
- Dateianhänge
-
- pshop.jpg (272.03 KiB) 1506 mal betrachtet
Also meiner Meinung nach definitiv über die ganze VVK. Wenn auffallen, dann schon um jeden Preis!!
Was ist
Bin ja kein Profi, wollte nur die Dimensionen zeigen..
?shice
Bin ja kein Profi, wollte nur die Dimensionen zeigen..
ja das erste sieht nicht schlecht aus ... soll halt nur nicht extrem übertrieben wirken.... aber ich sprech das mal mit dem typen von der foliendingens durch vllt machen die mir sonen großen der dann gut rein passt
- VypA
- SV-Rider
SVrider:
Ich find nicht, dass es mit großem Logo übertrieben aussieht, im gegenteil, mit dem kleinen siehts irgendwie zu leer aus.
http://s10.directupload.net/images/100510/8dg4ivkf.jpg
http://s10.directupload.net/images/100510/8dg4ivkf.jpg
Bis zum bitteren Ende...
ja ein bischen steiler und ein wenig kleiner ? geht das ... weil so sieht ja nicht schlecht aus... nur die öffnung in der vvk stört leicht
ists reiner Zufall oder kann man deine Maschine auch online bei Midnight Club Los Angeles (Xbox 360) kaufen. Da gibts
eine getunte Kawa ZX 14 in schwarz/giftgrün mit Monster Energy Schriftzügen...
Am Mittwoch entdeckt und gleich ans Forum denken müssen...!
eine getunte Kawa ZX 14 in schwarz/giftgrün mit Monster Energy Schriftzügen...

Am Mittwoch entdeckt und gleich ans Forum denken müssen...!
cool echt ? ich hab bei midnightclub 2 aufgehört weil die spiele alle gleich waren und kein besonderen spaß beim tunen gemacht haben
also reiner zufall aber über nen bild würde ich mich freuen wenn du also nen screenshot machen könntest 

die alten MC kenn ich nicht - das Aktuelle find ich aber ziemlich geil! Man kann wirklich grob heizen und immerhin gibts ganze 4 Maschinen...
(Ducati Monster 696, Ducati 999, Ducati 1098 R und Kawasaki ZX 14)
Nen Screenshot kann ich bei der Xbox vermutlich nicht machen, ich kann es aber evtl. ganz klassisch abfotografieren und hier einstellen.

Nen Screenshot kann ich bei der Xbox vermutlich nicht machen, ich kann es aber evtl. ganz klassisch abfotografieren und hier einstellen.
Das sieht ziemlich schlimm aus..absolutes No Go für mich jedenfalls.
Uhh das sieht mal gar nicht gut aus. Understatement sieht anders aus. Weniger ist in dem Falle definitiv mehr.
so wirds definitv bei mir nicht 

Guten Morgen,
mhh, das hoffe ich mal
Aber Du schreibst ja auch "alles" wird grün.
Gehe davon aus, dass Du uns nen grünes Mopped präsentierst - wo wirklich ALLES grün ist.
Gruß
green
mhh, das hoffe ich mal

Aber Du schreibst ja auch "alles" wird grün.
Gehe davon aus, dass Du uns nen grünes Mopped präsentierst - wo wirklich ALLES grün ist.

Gruß
green