Monster: reloaded

Re: und alles wird grün
na soll ich schreiben ... hey ich mach nen kleinen farbklecks auf mein mopped ? 

bullit006 hat geschrieben:na soll ich schreiben ... hey ich mach nen kleinen farbklecks auf mein mopped ?
Naja

.......
alles wird grün, ist schon ne Aussage

Am Übelsten sehen die Felgen aus find ich..., aber keine Angst: DIESE Maschine wird man definitiv nie in real rumfahren sehen...
!

so am we kommt die schwarze scheibe dran
... dann gibts neue fotos...
ich hab mir auch ma überlegt im zusammenhang mit der folierung... an der front die nase grün zu machen ... aber ob das aussieht ? mein adobe projekt war nicht so aussagekräftig da die tiefe nich gefunzt hat...
oder wie wärs mit grünen eckigen spiegeln ... ob das zu breit aussieht ?

ich hab mir auch ma überlegt im zusammenhang mit der folierung... an der front die nase grün zu machen ... aber ob das aussieht ? mein adobe projekt war nicht so aussagekräftig da die tiefe nich gefunzt hat...
oder wie wärs mit grünen eckigen spiegeln ... ob das zu breit aussieht ?
Da Du ja anscheinend voll auf das Energy Getränk abfährst, was hälst Du von einer grünen Sitzbank?
Ich denke, des wäre zu viel grün...evtl ne Sitzbank mit grüner Stickerei (Logo) und/oder Nähtengreen650 hat geschrieben:Da Du ja anscheinend voll auf das Energy Getränk abfährst, was hälst Du von einer grünen Sitzbank?

schwarz / neongrünes Schlangenleder(imitat) für die Sitzbank 

So würd ichs machen!
- Dateianhänge
-
- 3354319664be6f3a9afae9.JPG (617.2 KiB) 1923 mal betrachtet
Endlich mal ein Ansatz der mir gefällt *thumbs up*
schlangenleder geht ja mal gar nicht
... aber ich hab hier im forum schon ne sitzbank gesehen an ner 1000er die bestickt war und das sah sehr schick aus ... nur kp wo es sowas gibt
und der ansatz hier über mir der sieht gut aus muss ich sagen nur mit der seite muss ich nochwas machen ... mal sehen

und der ansatz hier über mir der sieht gut aus muss ich sagen nur mit der seite muss ich nochwas machen ... mal sehen
Also mir wäre es ehrlich gesagt ein bissl zu ääh dezent. Das sieht so aus nach wollen, aber nicht trauen. Die Farbe und das Logo schreien ja förmlich um Beachtung und das nicht so verhalten.
Wenn mans ned so auffällig mag, wäre vielleicth ein anderes Design besser?!?
Genau so denke ich das auch...dieses Mini-Logo auf der Verkleidung geht gar nicht. Größe ist "dezent" daneben...und die Ausrichtung macht irgendwie die Linie komplett kaputt....mit anderen Worten, sieht aus wie Kindergarten-Tuning, Hauptsache, alle Sticker sind verbastelt...Entweder Mut zur Lücke oderlieber bleiben lassen, gerade bei solch Kontrasten wie Schwarz-Neongrün...irgendwie braucht es da eine besondere Idee.Da Säääß hat geschrieben:Also mir wäre es ehrlich gesagt ein bissl zu ääh dezent. Das sieht so aus nach wollen, aber nicht trauen. Die Farbe und das Logo schreien ja förmlich um Beachtung und das nicht so verhalten.
Ich würd mir das Monster Logo auf den Tank brushen lassen in 3D
und auf die VVK würd ich n grossen Monter Energy Schriftzug machen
Also, ich würd das nicht machen, denn ich steh auf Understatement, aber ich glaub, das wär ganz gut, im Zusammenhang mit der Marke
und auf die VVK würd ich n grossen Monter Energy Schriftzug machen
Also, ich würd das nicht machen, denn ich steh auf Understatement, aber ich glaub, das wär ganz gut, im Zusammenhang mit der Marke
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich finde
1. Das Monster M ist auf dem Bild von elchupacabre in 3 verschieden Richtungen gedreht, müsste gedreht einheitlich sein und auf der VVK größer
2. Machen die vielen senkrechten Striche des "M´s" die schnellen Linien des Motorrads und der VVK kaputt.
Ich würde versuchen eine Farbgestaltung den fließenden Formen der Maschine anzupassen.
Ist ja Geschmackssache...ich hab auch nicht gesagt das es sch***se aussieht, bitte nicht verwechseln....
Die Farbe kann man ja nehmen, wenn man will, aber man fällt damit sehr auf und dann muss das mM nach schon echt passen....
1. Das Monster M ist auf dem Bild von elchupacabre in 3 verschieden Richtungen gedreht, müsste gedreht einheitlich sein und auf der VVK größer
2. Machen die vielen senkrechten Striche des "M´s" die schnellen Linien des Motorrads und der VVK kaputt.
Ich würde versuchen eine Farbgestaltung den fließenden Formen der Maschine anzupassen.
Ist ja Geschmackssache...ich hab auch nicht gesagt das es sch***se aussieht, bitte nicht verwechseln....
Die Farbe kann man ja nehmen, wenn man will, aber man fällt damit sehr auf und dann muss das mM nach schon echt passen....
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Hab mal was in "auffällig" gebastelt: