2011 mit Under Engine

Re: 2011 mit Under Engine
nee , der ist aus Teilen von ner Kante und ner Knubbel selbst gebaut !
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Der Verlauf ähnelt dem der Gladius, darum lag die Vermutung nahe 

Gruß Nils
hätt ich das gewusst hätt ich mir die Arbeit vieleicht sparen können ! egal nu isser dran ! 

Du musst aber auch bedenken, dass die Kiste einfedert wenn du draufsitzt und entsprechend mehr, wenn dann noch die Fliehkräfte in der Kurve hinzukommen. Das macht oft mehr aus als man denken mag. Ich habs jedenfalls auch schon geschafft, den Original-Krümmer einer CBF600S am Asphalt schleifen zu lassen und der hat eigentlich schon ordentlich Bodenfreiheit. War allerdings im Soziusbetrieb auf leicht welliger Fahrbahn. Also bei den ersten Fahrversuchen aufpassen, nicht dass die schöne neue Anlage Kratzer bekommt und schlimmer noch, es dich aushebelt. Wär echt schade drum...SV-Fightersau hat geschrieben:Jonny hat geschrieben:Ich würds trotzdem mal ausprobieren und das Mopped mal mit 2-3 Leuten in Schräglage bringen. Wenn ich mich so recht entsinne, hat sogar der Leo-Krümmer am Boden gekratzt. Schaut aber sehr gut aus und ich hoff auch, dass da net den Boden anschleifst, wenn du dich in Schräglage begibst und das Einfedern sein übriges tut.
MFG
Das hab ich natürlich gemacht ! Da müsst ich die Kiste so um die Kurve prügeln das der Lenker kurz vorm Schleifen ist um den Auspuff zum aufsetzen zu bringen !!!
Das sieht aber glaub ich auch auf dem Bild auch schlimmer aus als es wirklich ist !!!!
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900

MANGELNDE Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt! GRINS
mr.HITMAN hat geschrieben:das gefällt mir sehr gut...schöne lösung....hast du auch bilder im ganzen?
???wie im ganzen????
ja geil,nur kann man die ersten bilder nicht mehr anschauen.
hat die maschine wieder ein neues lackkleid bekommen?
Yakuza hat geschrieben:ja geil,nur kann man die ersten bilder nicht mehr anschauen.
http://img571.imageshack.us/i/ksdc11015.jpg
http://img571.imageshack.us/img571/1361/ksdc11015.jpg
Uploaded with [url]http://imageshack.us]ImageShack.us[/url]
so hab noch mal was hochgeladen ! Hoffe das geht jetzt . Lack ist noch der vom letzten Jahr , das sattelbraun von Audi !
Zuletzt geändert von heikchen007 am 27.02.2011 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links editiert
Grund: Links editiert
Macht richtig was her!
Sagmal.... könntest du Bilder von schräg unten machen?
Mich interessiert die Krümmerführung.
Sagmal.... könntest du Bilder von schräg unten machen?
Mich interessiert die Krümmerführung.

Ja jetzt kann man es gut erkennen,mir gefällt dein Bike echt gut.Obwohl mir der Endtopf vorher besser gefallen hat,auch wie er angebracht war.