Was soll ich machen...

Was soll ich machen...
Hi,
bin recht neu hier im Forum und hab die letzten Tage erstmal alles durchstöbert und mir natürlich auch eure Schätzchen angeschaut.
Da kam mir die Idee meine SV für diese Saison doch vom optischen Erscheinungsbild noch etwas zu verändern.
Allerdings hatte ich in diesem Punkt noch keinen wirklich guten Einfall, in welcher Art ich die SV bekleben soll.
Dachte evtl ein wenig mit Grün zu arbeiten, wobei es dann schon so in Richtung Kawagrün gehen sollte.
Aber auch an sonstigen Dekoren bin ich eher Ratlos, finde kaum was im Internet für die SV650s.
Das Bild ist leicht veraltet, da ich gestern noch einen Superbikelenke verbaut habe, den müsst ihr euch dann vorerst noch dazu denken bis die neuen Bilder gemacht werden xD
Vllt hat der ein oder andere ja nen Vorschlag, würde mich also freuen wenn ihr eure Vorschläge einfach mal posten würdet.
Hier mein Mopped: http://img231.imageshack.us/i/d70a19.jpg/
Gruß
bin recht neu hier im Forum und hab die letzten Tage erstmal alles durchstöbert und mir natürlich auch eure Schätzchen angeschaut.
Da kam mir die Idee meine SV für diese Saison doch vom optischen Erscheinungsbild noch etwas zu verändern.
Allerdings hatte ich in diesem Punkt noch keinen wirklich guten Einfall, in welcher Art ich die SV bekleben soll.
Dachte evtl ein wenig mit Grün zu arbeiten, wobei es dann schon so in Richtung Kawagrün gehen sollte.
Aber auch an sonstigen Dekoren bin ich eher Ratlos, finde kaum was im Internet für die SV650s.
Das Bild ist leicht veraltet, da ich gestern noch einen Superbikelenke verbaut habe, den müsst ihr euch dann vorerst noch dazu denken bis die neuen Bilder gemacht werden xD
Vllt hat der ein oder andere ja nen Vorschlag, würde mich also freuen wenn ihr eure Vorschläge einfach mal posten würdet.
Hier mein Mopped: http://img231.imageshack.us/i/d70a19.jpg/
Gruß
Re: Was soll ich machen...
meine meinung:
großartig bekleben schaut auf der SV meistens nicht so toll aus.
reace-replikas passen MEISTENS nur den sportmaschinen, also den vollverkleideten weil die halt auch die fläche haben und coole motive zu zeigen. bei einem silbernen moped mit silbernen rahmen wo eigentlich alles silber ist, würde ich gar nicht sooo viel versuchen zu ändern. silber ist zwar eine "fade" farbe weil schon jedes zweite auto silber ist, aber dafür trotzdem clean, sprich sauber.
insofern mein tipp: wenn du was kleben möchtest, dann in einem kontrastton wie grau/dunkelgrau. das passt zu silber, wirkt edel und modern. nur nicht grün, da haut es dir die augen ein...
großartig bekleben schaut auf der SV meistens nicht so toll aus.
reace-replikas passen MEISTENS nur den sportmaschinen, also den vollverkleideten weil die halt auch die fläche haben und coole motive zu zeigen. bei einem silbernen moped mit silbernen rahmen wo eigentlich alles silber ist, würde ich gar nicht sooo viel versuchen zu ändern. silber ist zwar eine "fade" farbe weil schon jedes zweite auto silber ist, aber dafür trotzdem clean, sprich sauber.
insofern mein tipp: wenn du was kleben möchtest, dann in einem kontrastton wie grau/dunkelgrau. das passt zu silber, wirkt edel und modern. nur nicht grün, da haut es dir die augen ein...

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Danke für den Vorschlag.
Hab mal gesehen das es dass Suzuki "S" in sagen wir mal 30cm größe gibt um es seitlich auf den Tank zu kleben, weiss jmd wo ich das herbekomme?
Hab mal gesehen das es dass Suzuki "S" in sagen wir mal 30cm größe gibt um es seitlich auf den Tank zu kleben, weiss jmd wo ich das herbekomme?
am besten selbst als Vektorgrafik erstellen und irgendwo günstig plotten lassen. Evtl. findet ma das Logo auch schon fertig Netz irgendwo als Vektor...
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
Dem Bednix da absolut Recht gebe...bei dieser Farbe geht nur noch schwarz oder in Abstufungen grau...alles andere ist bunt und tödlich. Und definitiv ist in solchen Fällen "weniger" immer "mehr".
hiNewSV hat geschrieben:Danke für den Vorschlag.
so in etwa
- Dateianhänge
-
- bogoln-SV10Rklein.jpg (65.92 KiB) 1477 mal betrachtet
Jo das sieht doch schon recht schick aus, hatte überlegt ob man den Aufkleber nur am Tank oder evtl auch über den Rahmen anbringt.
Habe mir das mal als Vektorgrafik erstellt und werde morgen mal nen Druck anfertigen und anlegen um zu schauen welcher Grauton und welche Größe sich am besten eignet.
Habe mir das mal als Vektorgrafik erstellt und werde morgen mal nen Druck anfertigen und anlegen um zu schauen welcher Grauton und welche Größe sich am besten eignet.
Hier auch mal ein Vorschlag, wie schon gesagt mit schwarz oder in Abstufungen grau.
Finde das passt am besten zu der Grundfarbe Silber.
Meiner Meinung nach sieht eine gute Lackierung immer besser aus und ist nicht so empfindlich wie eine Folie. Es sei denn, sie wird überlackiert.
Bis dann....
HerrBert
Finde das passt am besten zu der Grundfarbe Silber.
Meiner Meinung nach sieht eine gute Lackierung immer besser aus und ist nicht so empfindlich wie eine Folie. Es sei denn, sie wird überlackiert.
Bis dann....
HerrBert
- Dateianhänge
-
- sv1k_speedster.jpg (60.2 KiB) 1420 mal betrachtet
gibts irgendwo die geile frontverkleidung so zu verkaufen? also auch mit den lampen?
Die von HerrBert auf dem Bild ? ..... ich behaupte mal Nein!
Denke eher nicht, ist wohl ne Designstudie.
Aber gäbe es sie, würd ich auch über einen Kauf nachdenken
Aber gäbe es sie, würd ich auch über einen Kauf nachdenken

genau die 
würde mir jetzt vom optischen her sehr sehr gut gefallen

würde mir jetzt vom optischen her sehr sehr gut gefallen