Nach langen hin und her , endlich Bilder eingestellt.

Nach langen hin und her , endlich Bilder eingestellt.
Hallo zusammen,
Zu meiner Person, ich bin 32 Jahre und fahre seid meinem 18 Lebensjahr Motorrad, ich habe schon wirklich einige Motorräder gefahren, aber zum Glück war ich bei meinem Händler. Dort habe ich Sie gefunden , meine Suzi wie ich sie nenne.
Bis jetzt hat sie mich nie im Stich gelassen.
Es gibt immer Augenblicke im Leben, wo man denkt das hätte ich anders machen sollen.
Dieser Gedanke ist mir bei meiner Suzi nie gekommen.
Ich habe lange hin und her gemacht ob ich auch bilder meiner SV 1000S einstellen soll, nach meiner eigenen Bewertung ist meine Maschine noch zu normal. Jetzt habe ich vor einiger Zeit einige Bilder in die Ownerliste gestellt und hoffe Euch gefallen meine Umbauten.
Würde mich freuen wenn ihr Sie bewertet, falls sie euch gefällt.
Ich bin natürlich auch für Vörschläge dankbar.
Ich wünsche allen die diesen Beitrag lesen eine schöne Zeit und super Moped Wetter.
Zu meiner Person, ich bin 32 Jahre und fahre seid meinem 18 Lebensjahr Motorrad, ich habe schon wirklich einige Motorräder gefahren, aber zum Glück war ich bei meinem Händler. Dort habe ich Sie gefunden , meine Suzi wie ich sie nenne.
Bis jetzt hat sie mich nie im Stich gelassen.
Es gibt immer Augenblicke im Leben, wo man denkt das hätte ich anders machen sollen.
Dieser Gedanke ist mir bei meiner Suzi nie gekommen.
Ich habe lange hin und her gemacht ob ich auch bilder meiner SV 1000S einstellen soll, nach meiner eigenen Bewertung ist meine Maschine noch zu normal. Jetzt habe ich vor einiger Zeit einige Bilder in die Ownerliste gestellt und hoffe Euch gefallen meine Umbauten.
Würde mich freuen wenn ihr Sie bewertet, falls sie euch gefällt.
Ich bin natürlich auch für Vörschläge dankbar.
Ich wünsche allen die diesen Beitrag lesen eine schöne Zeit und super Moped Wetter.
Re: Nach langen hin und her , endlich Bilder eingestellt.
meine Ex heisst "Suzi" ... somit gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten ... tolles Bike 

Braucht sich echt nicht verstecken, deine Kilo.
Finde, gerade von der Seite, die Akzente in Carbon bzw. schwarz (Auspuff, FRA, Seitendreieck, Fender) echt gut!
Evtl. würden schwarze Felgenrandaufkleber besser zum Gesamtbild passen.
Auspuffhalter auch noch schwarz?!?!
Finde, gerade von der Seite, die Akzente in Carbon bzw. schwarz (Auspuff, FRA, Seitendreieck, Fender) echt gut!

Evtl. würden schwarze Felgenrandaufkleber besser zum Gesamtbild passen.
Auspuffhalter auch noch schwarz?!?!

- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Erstmal herzlich Willkommen hier
Schönes Bike, aber mir persönlich würde es mit dem Fender und den Seitendreiecken in "Wagenfarbe" noch besser gefallen.
Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
Also viel Spass mit deiner "Dicken" und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

Schönes Bike, aber mir persönlich würde es mit dem Fender und den Seitendreiecken in "Wagenfarbe" noch besser gefallen.
Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.
Also viel Spass mit deiner "Dicken" und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Auch von Mir mal ein herzliches Willkommen im Forum
Geiles Bike, nur die Verkleidungsblinker sind nicht so meins.

Geiles Bike, nur die Verkleidungsblinker sind nicht so meins.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Herzlich Willkommen ! Sieht doch lecker aus, Deine S !
Hast Du die Metzler M 5 oder die Z 8 drauf ? Zufrieden ?
Hast Du die Metzler M 5 oder die Z 8 drauf ? Zufrieden ?
Willkommen,
viel Spaß hier im Forum und mit deiner schicken SV!
viel Spaß hier im Forum und mit deiner schicken SV!
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Erstmal danke an alle die mir geschrieben haben,
Bin schon im Kopf alle Vorschläge durchgegangen.
Jetzt dur dir Hifi-linsi, ich habe einen Metzler M5 auf der Maschine und ich muss sagen er hat alle Erwartungen meinerseits gehalten.
Hatte lange Testberichte durchgelesen und mich am Schluss für den M5 entschlossen. Es war nach meiner Meinung kein Fehler.
Leider muss ich aber ehrlicherweise dazu sagen , das es auch auf die Einstellungen des Bikes ankommt was ein Reifen macht.
Bin schon im Kopf alle Vorschläge durchgegangen.
Jetzt dur dir Hifi-linsi, ich habe einen Metzler M5 auf der Maschine und ich muss sagen er hat alle Erwartungen meinerseits gehalten.
Hatte lange Testberichte durchgelesen und mich am Schluss für den M5 entschlossen. Es war nach meiner Meinung kein Fehler.
Leider muss ich aber ehrlicherweise dazu sagen , das es auch auf die Einstellungen des Bikes ankommt was ein Reifen macht.