Mein Cafè Käfer

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
DarkAge

Mein Cafè Käfer

Beitrag von DarkAge » 11.08.2011 21:50

Wer jetzt nen SV Umbau erwartet: Sorry, es handelt sich um die Nachfolgerin meiner SV. Ein wenig umgebaut (siehe Ownerliste) und mit sattem, bassigen Sound. Der Parallel-Twin klingt fast wie ein (lauter) VW Käfer, und ist bis auf den fehlenden Stummellenker und den noch fehlenden Höcker eigentlich ein Cafe Racer Umbau. Daher nenne ich die Mischung einfach mal Cafè Käfer. :D
Mit dem Fahrwerksumbau lässt es sich wahlweise richtig gemütlich touren oder auch mal zügig ums Eck brennen. Das Mopped ist ein richtiges Erlebnis samt Kickstarter. Wer meint, daß eine Ducati vibriert und ordentliche Lebenszeichen von sich gibt, der setze sich mal auf ne W.....
Mir hat noch nie ein Motorrad so viel Spaß gemacht, wie die W. Das Mopped fährt sich extrem angenehm und einfach, man ist subjektiv ziemlich flott unterwegs. Ein typisches Mopped, das polarisiert. Eine W wird keinen Test gewinnen und keinen Rundenrekord aufstellen. Das will sie auch gar nicht....

Bilder siehe Ownerliste.

Ich bin glücklich :D 8) :lol: :P

Viele Grüße
DarkAge

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Re: Mein Cafè Käfer

Beitrag von B.I.G. » 11.08.2011 22:26

DarkAge hat geschrieben:
Ich bin glücklich :D 8) :lol: :P

Viele Grüße
DarkAge
...glaub ich Dir-schickes Teil!!!!!

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 12.08.2011 1:45

schön mit poliertem Tank.
Die bei mir inner Garage steht ist 'ne schwarze.
Die hat die gekürzte Lampe dran und in etwa die gleichen Umbauten wie Deine.

Die W650 hat glaub zu kleine Belüftungsbohrungen an den Amaturen, darauf solltes eventuell achten. Wenn sie bei Regen beschlagen sollten, dann weißte Bescheid ;-)

Vom Motor her und das tut mir leid, daß ich das in Deinen Thread schreibe, fand ich sie eher langweilig, aber insgesamt in ihrer Art sehr stimmig und kultig.

Hast auf jeden Fall fein gemacht, denn das allein zählt:
DarkAge hat geschrieben:Ich bin glücklich :D 8) :lol: :P
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 18.08.2011 16:55

Nun hört man auch das schnorcheln aus der Airbox :D

Antworten