roq's Virus SV *Update*

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
roqsv650

Re: roq's Virus SV *Update*

Beitrag von roqsv650 » 09.11.2011 9:16

Servus,

ich bin mir am überlegen ob ich meine Tauchrohre und Felgen noch schwarz lackieren lasse!
Einerseits ist die Schwinge und der Rahmen dann noch silber finde das aber nicht mal schlecht da es wie eine Art Skelett wirkt!
Wollte es mal hier reinstellen, da vllt jemand ja noch ne Anregung für mich hat! (Hat mir in der Vergangenheit auch schon mal geholfen :) )

Ebenfalls ist die Frage dann ob ich ein schwarzes Kettenblatt mit goldener Kette oder mit silberner Kette montiere!
Bin mir da noch nicht sicher aber über Anregungen würde ich mich freuen!

*grübel* gruß Paintnoob :mrgreen:
Zuletzt geändert von roqsv650 am 10.04.2012 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Dennis_SV

Beitrag von Dennis_SV » 09.11.2011 9:21

Wie hast du denn den Schriftzug am Tank gecleaned? Überlackiert?

Dennis_SV

Beitrag von Dennis_SV » 09.11.2011 9:23

Ah ich sehs grade, die war ja mal silbern ;-) schöne Arbeit! Getriebedeckel noch lackieren?

roqsv650

Beitrag von roqsv650 » 09.11.2011 9:25

Da das bike mal Silber war und 1 Delle im Tank hatte wurde es komplett neu lackiert! Davor natürlich abgeschliffen!

Edit: okay :mrgreen:

roqsv650

Beitrag von roqsv650 » 09.11.2011 9:27

Dennis_SV hat geschrieben:Ah ich sehs grade, die war ja mal silbern ;-) schöne Arbeit! Getriebedeckel noch lackieren?

Danke! Hmm denke eher nicht bin mit dem Projekt eigentlich fast fertig! Mach mir nur noch Gedanken um das oben beschriebene!
Alles andere was ich noch machen muss ist Kleinkram!

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 09.11.2011 12:55

Tauchrohre in schwarz passt gut finde ich. Probier doch mal bei den Felgen nur das Horn schwarz zu machen, also per Photoshop, das Felgenbett könnte mann vielleicht auch polieren odr so,...oder schwarze Felgen mit Felgenrandaufkleber in weiß maybe??

roqsv650

Beitrag von roqsv650 » 09.11.2011 13:07

Soulrebel hat geschrieben:Tauchrohre in schwarz passt gut finde ich. Probier doch mal bei den Felgen nur das Horn schwarz zu machen, also per Photoshop, das Felgenbett könnte mann vielleicht auch polieren odr so,...oder schwarze Felgen mit Felgenrandaufkleber in weiß maybe??

hmm das ist ne Idee die ich mir mal durch den Kopf gehen lassen kann :) Bis auf die Weißen Felgenrandaufkleber :mrgreen: . Werd ich mal daheim probieren!
Zuletzt geändert von roqsv650 am 09.11.2011 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

xWolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von xWolf » 09.11.2011 13:07

schwarze Felgen sind lecker.
Außerdem sehen die nicht so schnell schmuddelig aus :D

roqsv650

Beitrag von roqsv650 » 09.11.2011 13:08

xWolf hat geschrieben:schwarze Felgen sind lecker.
Außerdem sehen die nicht so schnell schmuddelig aus :D

muahahhaha :twisted: . Schwarz !!!!!!!!!!!!!!!

xWolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von xWolf » 09.11.2011 14:58

korrekt !

und ich gebe zu, dass ich schwarze Rahmen und Schwinge bei der SV bevorzuge. :mrgreen:

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 09.11.2011 17:48

roqsv650 hat geschrieben:Servus,

ich bin mir am überlegen ob ich meine Tauchrohre und Felgen noch schwarz lackieren lasse!
Einerseits ist die Schwinge und der Rahmen dann noch silber finde das aber nicht mal schlecht da es wie eine Art Skelett wirkt!
Wollte es mal hier reinstellen, da vllt jemand ja noch ne Anregung für mich hat! (Hat mir in der Vergangenheit auch schon mal geholfen :) )

Ebenfalls ist die Frage dann ob ich ein schwarzes Kettenblatt mit goldener Kette oder mit silberner Kette montiere!

Falls es dich interessiert,wie es aussieht,wenn nur noch der Rahmen silber ist:schau in meine Ownerliste (650!)

-Kettenrad würde ich schwarz nehmen-goldene Kette!

roqsv650

Beitrag von roqsv650 » 10.11.2011 7:56

B.I.G. hat geschrieben:
roqsv650 hat geschrieben:Servus,

Falls es dich interessiert,wie es aussieht,wenn nur noch der Rahmen silber ist:schau in meine Ownerliste (650!)

-Kettenrad würde ich schwarz nehmen-goldene Kette!
perfekt danke da seh ich es mal! ;) bier!!! Aber ich glaub mir sagt das doch net so zu wenn dann müsste alles Schwarz sein :/ ! Thx trotzdem

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 10.11.2011 11:49

roqsv650 hat geschrieben:...wenn dann müsste alles Schwarz sein :/ ! Thx trotzdem
Wie langweilig :P

roqsv650

Beitrag von roqsv650 » 10.11.2011 12:30

Twinkie hat geschrieben:
roqsv650 hat geschrieben:...wenn dann müsste alles Schwarz sein :/ ! Thx trotzdem
Wie langweilig :P
:D was schlägst du den vor ???? Was macht überhaupt dein Projekt alles im Lot?

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 10.11.2011 17:25

Ich bin eben ein Freund von Kontrasten... aber Lackfarbe schwarz-matt + Fahrwerk in schwarz-glänzend/seidenmatt käme auch sehr genial! :)
Bei mir bewegt es sich momentan nicht weiter, Sparen fürs Auto ist wichtiger...

Antworten