Meine kleine SV

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Soulrebel

Re: Meine kleine SV

Beitrag von Soulrebel » 23.04.2012 8:01

sieht richtig schnieke aus. Ich persönlich würde noch die Seitendreiecke weiß lackieren, nen kleineren Bugspoiler montieren. Der Fender gefällt mir nicht, der wirkt in meinen Augen zu mickrig und irgendwie fremdkörperartig :wink:

Dennis_SV

Beitrag von Dennis_SV » 23.04.2012 8:52

Sehr schick! Bis auf die.blauen.Hebel....

Mal ne Frage an den Besitzer :

Ich habe.die.gleichen Spiegel an meiner Kilo montiert, allerdings nach oben gedreht. Wie hast du das gelöst, dass die Spiegel nicht am Tank anschlagen bei vollem Lenkeinschlag? Oder hast du das einfach in Kauf genommen?

mika

Beitrag von mika » 23.04.2012 9:09

Dennis_SV hat geschrieben:Sehr schick! Bis auf die.blauen.Hebel....

Mal ne Frage an den Besitzer :

Ich habe.die.gleichen Spiegel an meiner Kilo montiert, allerdings nach oben gedreht. Wie hast du das gelöst, dass die Spiegel nicht am Tank anschlagen bei vollem Lenkeinschlag? Oder hast du das einfach in Kauf genommen?
Hi,also bei mir ist bei vollem Lenkeranschlag noch cirka 5 cm Luft vom Spiegel bis zum Tank,villeicht liegt es am Lenker ? Gruß micka

matze1810

Beitrag von matze1810 » 23.04.2012 9:55

Boah, das brennt in den Augen :D

Ein sehr schönes Bike. Die blauen Hebel, die Form des Bugspoiler (zu groß) und der Frontfender passen allerdings meiner Meinung nach nicht so ganz. Der Frontfender sollte mehr der Form des Rades folgen und nicht so weit hochstehen. Ich würde aber die Seitendreiecke nicht noch in weis lackieren. Die stehen in schwarz schön im Kontrast. Ich hatte die letztes Jahr an meiner Dicken auch in schwarz belassen.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich dann noch: Felgen schwarz pulvern und nen schicken weisen Felgenrandaufkleber ran (einer mit Unterbrechungen, weißt was ich meine?).

Gruß
Matze

:top:

mika

Beitrag von mika » 23.04.2012 11:21

matze1810 hat geschrieben:Boah, das brennt in den Augen :D

Ein sehr schönes Bike. Die blauen Hebel, die Form des Bugspoiler (zu groß) und der Frontfender passen allerdings meiner Meinung nach nicht so ganz. Der Frontfender sollte mehr der Form des Rades folgen und nicht so weit hochstehen. Ich würde aber die Seitendreiecke nicht noch in weis lackieren. Die stehen in schwarz schön im Kontrast. Ich hatte die letztes Jahr an meiner Dicken auch in schwarz belassen.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich dann noch: Felgen schwarz pulvern und nen schicken weisen Felgenrandaufkleber ran (einer mit Unterbrechungen, weißt was ich meine?).

Gruß
Matze
Hi Matze,mit den Hebeln hast Du absolut recht,aber die schwarzen Felgen kann ich mir nicht so richtig vorstellen :evil: Micka
:top:

matze1810

Beitrag von matze1810 » 23.04.2012 12:21

In diesem Stil meine ich...sieht lecker aus. ;)

http://img109.imageshack.us/img109/1727/fragpweiss.jpg

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 23.04.2012 18:40

matze1810 hat geschrieben:In diesem Stil meine ich...sieht lecker aus. ;)
Kann ich nur zustimmen. Hab ich auch dran ;) bier
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Chaos
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chaos » 23.04.2012 20:54

Sehr sehr sehr schickes Ding :top: :) grins
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

freizeitbiker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von freizeitbiker » 24.04.2012 11:29

Bin eigentlich eher ein Freund von verkleideten Möppis aber bei der ein :top:
Gefällt mir sehr gut!

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 24.04.2012 13:11

Der Titel ist viel zu bescheiden für so ein geiles Gefährt. :wink:

mika

Beitrag von mika » 24.04.2012 17:05

freizeitbiker hat geschrieben:Bin eigentlich eher ein Freund von verkleideten Möppis aber bei der ein :top:
Gefällt mir sehr gut!
Danke ;) bier

mika

Beitrag von mika » 24.04.2012 17:07

JuBa hat geschrieben:Der Titel ist viel zu bescheiden für so ein geiles Gefährt. :wink:
Danke... ;) bier

mika

Beitrag von mika » 26.04.2012 17:39

Hallo,heute sind die blauen SYNTHO Hebel gegen silberne Pazzo Hebel mit ABE getauscht wurden. Sie passen farblich wirklich besser ,was ja auch einige zu recht geschrieben haben. Wo ich die blauen gekauft habe fand ich sie ganz schick ,aber als sie angebaut waren hab ich schon gemerkt das es nicht richtig passt. Nun ist erst mal schluss mit Geld ausgeben,jezt wird gefahren !!! :mrgreen: Gruß Micka
Ps. die Versteller hab ich mir in blau gegönnt....
Dateianhänge
IMAG0029.JPG
IMAG0028.JPG

Antworten