Ach was, wenn Du beim nächsten Mal den Reifensatz gewinnst, dann stiftest Du den generös einem anderem Opfer der ominösen "Technischen" Abnahme. Was für Blindnieten...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Geiler Bericht Duffy.
Kack auf die Assis, nächstes mal gewinnste 'nen Reifensatz
Danke, so sehe ich das auchlumpiiie hat geschrieben:Dumm gelaufen, nächstes Mal wirds besser!
Cooler Bericht!
Das werde ich ich Gewiss habensupafreak hat geschrieben:Viel Spaß und Erfolg weiterhin!!
Danke dir für diese Zeilen. Freut mich sowas zu lesenrennbär hat geschrieben:Duffy, geiler Bericht! Kopf hoch, auch wenn sich da wohl manche nen Klecks ins Hemd gemacht haben...es bleiben Dir die Zeiten, die Du gefahren bist! Einfach auf der Festplatte abspeichern und beim nächsten Mal wieder den Hammer auspacken. Ich finds sehr cool, sich überhaupt an so ein Rennen zu trauen...mit nem selbstaufgebauten Bike, das auch noch so super funktioniert...Respekt!
Danke. So ein Fehler passiert mir aber nicht nochmalDerJimmy hat geschrieben:Sehr geiler Bericht! Natürlich sehr ärgerlich mit der Disqualifikation.
Danke, Vaddersvleo hat geschrieben:Sauber hinbekommen Sohnemannund nicht weiter über die Pappnasen ärgern und wie rennbär geschrieben hat "beim nächsten mal wieder den Hammer auspacken"
Danke. Aber ausfallend wollen wir nicht werden, oder Roughneck?Roughneck-Alpha hat geschrieben:Geiler Bericht Duffy.
Wie bei Roughneck schon erwähnt, bitte nicht ausfallend werden...rennbär hat geschrieben:Ach was, wenn Du beim nächsten Mal den Reifensatz gewinnst, dann stiftest Du den generös einem anderem Opfer der ominösen "Technischen" Abnahme. Was für Blindnieten...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Geiler Bericht Duffy.
Hi René,Soulrebel hat geschrieben:Hi Jens,
sehr sehr geil, naja und die andere Sache ist dumm, aber gehört wohl auch dazu, was wäre das Leben ohne diese ErfahrungenIrgendwann bin ich dann auch mal dabei, aber nur als Zuschauer
![]()
LG
Auch dir dankehomeracer hat geschrieben:Schöner Bericht, liest sich gut![]()
Das mit der Disqualifikation ist irgendwie...armselig. Aber lass dich davon nicht beirren, weitermachen!
Gerne heickchen. War zum Schluss selbst überrascht, dass er so lang wurdeheikchen007 hat geschrieben:Mööönsch Duffy, das ist ja ärgerlich mit dem DB-Eater.Aber ansonsten ist doch alles gut gelaufen. Einfach abhaken und nach vorne aufs nächste Rennen schauen!
Aber ansonsten wieder ein richtig klasse Bericht, danke dafür.
Tach MaaaaaaaaxMaaaaaax hat geschrieben:Klasse Berricht, da bekommt man richtig Lust auf mehr!
Angucken würd ich mir die Rennen schon sehr gern mal. Vll klappts ja mal irgendwann.
Weiter so!!!
Gruß Maaaaaaaax
Da muss ich dich enttäuschen. Da fahre ich nicht mit...lumpiiie hat geschrieben:Sach mal Jens, bist du Pfingsten vielleicht hier oben im Norden, beim Fischereihafenrennen in Bremerhaven?
WIESOOOOO NICH?Duffy hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen. Da fahre ich nicht mit...lumpiiie hat geschrieben:Sach mal Jens, bist du Pfingsten vielleicht hier oben im Norden, beim Fischereihafenrennen in Bremerhaven?
Zum einen weils ne recht ordentliche Distanz bis dorthin ist und zum anderen sind mir Heu- und Stroh-Ballen im Falle eines Sturzes bissl mau, was den Sicherheits Aspekt betrifftlumpiiie hat geschrieben:WIESOOOOO NICH?Duffy hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen. Da fahre ich nicht mit...lumpiiie hat geschrieben:Sach mal Jens, bist du Pfingsten vielleicht hier oben im Norden, beim Fischereihafenrennen in Bremerhaven?
Ach was, Distanz... die 600KMDuffy hat geschrieben:Zum einen weils ne recht ordentliche Distanz bis dorthin ist und zum anderen sind mir Heu- und Stroh-Ballen im Falle eines Sturzes bissl mau, was den Sicherheits Aspekt betrifftlumpiiie hat geschrieben:WIESOOOOO NICH?Duffy hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen. Da fahre ich nicht mit...lumpiiie hat geschrieben:Sach mal Jens, bist du Pfingsten vielleicht hier oben im Norden, beim Fischereihafenrennen in Bremerhaven?
Leider ja.ich71092 hat geschrieben:Steht denn im Reglement, dass der Eater wirklich drin sein muss ?
Dachte solange die Maschine die Geräuschmessung übersteht wärs egal ob mit oder ohne.
Code: Alles auswählen
Für 4-Takter müssen alle Absorptionsdämpfer mit einem dB-Absorber-Einsatz versehen sein.
Code: Alles auswählen
Die Lautstärke darf die Werte gemäß Ziff. 6 (Nahfeld und Fahrgeräusch) nicht überschreiten.
Den hatte ich allerdings jaich71092 hat geschrieben:Aber auch wenn du disqualifiziert wurdest: So wie ich das lese hattest du dennoch ne Menge Spaß und das ist doch das wichigste