Da ich mit meiner Knubbel nen Sturz hatte, hab ich mir gedacht ich bau sie endlich ma auf Superbike Lenker um

hier seht ihr mal das Ergebnis.
Über Eure Meinung würde ich mich freuen

Es siht schlimmer aus als es warseppelche hat geschrieben:Das tut im Herzen weh, die schöne S![]()
Aber SBl auf einer S geht mal garnich, kannste jetzt ja ändern
seppelche hat geschrieben:Das tut im Herzen weh, die schöne S![]()
Aber SBl auf einer S geht mal garnich, kannste jetzt ja ändern
Anders gings leider nicht wegen dem Lenkereinschlag2blue hat geschrieben:Hallo,
wie kann man nur die Scheibe so misshandeln
Mit den Zügen bin ich auch nicht ganz so zufrieden, das geht besser.
Und lass dich nicht beirren, ne S Knubbel mit SBK Lenker geht immer![]()
Gruß
Gerhard
Sollte oben im Link zu sehen sein, ansonsten hier noch einmal in rot.crysiscore hat geschrieben:..Kannst du mir vlt. mal ein Bild deiner Verlegung zeigen ?
Gruß2blue hat geschrieben: ...Mit den Zügen bin ich auch nicht ganz so zufrieden, das geht besser.
Okay dann werd ich das nacher mal machen, ist ja mit ein paar Handgriffen erledigt2blue hat geschrieben:Sollte oben im Link zu sehen sein, ansonsten hier noch einmal in rot.crysiscore hat geschrieben:..Kannst du mir vlt. mal ein Bild deiner Verlegung zeigen ?
Gruß2blue hat geschrieben: ...Mit den Zügen bin ich auch nicht ganz so zufrieden, das geht besser.
Gerhard
Hallo,crysiscore hat geschrieben:Apropo du hast ja die Puig racingscheibe oder?
Past die ohne probleme mit dem Superbike Lenker oder muss man da noch ein wenig rumtüfteln das die past?
Okay gut zu wissen2blue hat geschrieben:Hallo,crysiscore hat geschrieben:Apropo du hast ja die Puig racingscheibe oder?
Past die ohne probleme mit dem Superbike Lenker oder muss man da noch ein wenig rumtüfteln das die past?
ja ist die Puig die ich montiert habe. Hatte sie schon bei den Stummeln montiert. Gute Passform und guter Windschutz aber für SBK Lenker absolut nicht geeignet, da die Ohren rechst und links gekürzt werden müssen. Kürzen ist an sich kein Problem aber die Prüfnummer ist ganz rechts auf dem Ohr das gekürzt werden muss. Habe sehr lange gebraucht bis nichts angestoßen ist und die Prüfnummer noch zu lesen war.
Gruß
Gerhard