K3 mit MIVV Oval und LED Umbau

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
TheMostWantedMadness

K3 mit MIVV Oval und LED Umbau

Beitrag von TheMostWantedMadness » 19.05.2012 22:54

Tach zusammen!

Heute gabs mal einen langen Schraubtag und siehe da, es ist sogar was geworden!

Ursprünglich sollte es ja ein Takkoni Auspuff werden, aber da wurde ich ja irgendwie skeptisch, außerdem hat mir MO auch von dem Schwarzen abgeraten. Und dann hab ich MIVV gefunden! Erst wollte ich nen GP ordern, aber dann hab ich den Oval gefunden, und der sollte es dann sein. Heute als Slip-On angebaut, und ist echt schick geworden. Ok, vorhin in der Tiefgarage hatte ich beinah etwas Angst vor meinem eigenen Moped, aber sonst knallt und brummelt der ordentlich neben mir her!

Vorne hab ich dann einfach mal die Blinker abgebaut und entsorgt. Das Gleiche mit den Spiegeln. Dafür blinken jetzt ziemlich stylische LED Streifen aus ziemlich schicken Spiegeln, und das krass hell. In die Löcher der Verkleidung werden dann wohl doch noch weiße, versenkbare LED Verkleidungsblinker eingebaut, damit man mich auch von der Seite blinken sieht, sicher ist sicher.

Damit es nicht zusammengebastelt aussieht, zieren nun die gleichen Blinker wie vorne das Heck. Nur halt ins Gehäuse eingebaut statt in die Spiegel. Alles läuft über ein chipgesteuertes Relais, das plug'n'play und einwandfrei die Blinkfrequenz regelt.

Letztlich sind nun alle meine subjektiv wahrgenommenen "Schandflecken" entfernt, und ich bin verdammt zufrieden damit. Mein erstes Mal Moped umbauen ist also völlig komplikationsfrei verlaufen! ;)

Meinungen und Anregungen sind erwünscht, es darf ja schließlich noch schöner werden. Auch über Anregungen bezgl. technischer Schwachstellen und deren sinnvoller Änderung würde ich mich freuen, bin ja noch absoluter Neuling, was die SV angeht! ;) bier

Viele Grüße

Jorma
IMG_0201.JPG
IMG_0203.JPG
IMG_0202.JPG

TheMostWantedMadness

Re: K3 mit MIVV Oval und LED Umbau

Beitrag von TheMostWantedMadness » 19.05.2012 22:57

IMG_0211.JPG
IMG_0212.JPG

Charlie Brown
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Charlie Brown » 20.05.2012 20:52

Die Spiegel sehen echt super aus.
Kann man darin auch mehr als seine Schultern drin sehen?

Slax

Beitrag von Slax » 20.05.2012 23:12

Sieht gut aus würde gerne wissen ob du andere leuchtmittel hast weil das abblend lich so hell aus sieht

TheMostWantedMadness

Beitrag von TheMostWantedMadness » 21.05.2012 10:19

Charlie Brown hat geschrieben:Die Spiegel sehen echt super aus.
Kann man darin auch mehr als seine Schultern drin sehen?
Hab die Spiegel nach langen Armen ausgesucht, weil ich bei vielen Anderen genau diese Befürchtung hatte. Und tatsächlich, sie gucken um mich drumrum und ich sehe deutlich mehr als durch die Originalspiegel. Endlich sehe ich auch, ob direkt hinter mir irgendetwas ist! ;)
Slax hat geschrieben:Sieht gut aus würde gerne wissen ob du andere leuchtmittel hast weil das abblend lich so hell aus sieht
Nein, Leuchtmittel sind ganz normale. Alles am Moped ist zulässig... :)

Antworten