Meine sv650 k6

Meine sv650 k6
Hey liebe SV Rider, schaut doch mal in meiner Owner liste vorbei ^^ Über ein Feedback und weiterer Ideen würde ich mich freuen.
Re: Meine sv650 k6
hey
hab ich so noch nicht gesehen, mit dem schwarzen unterteil, aber sieht wirklich toll aus! wie wärs mit rasten und gabel schwarz pulvern?
hab ich so noch nicht gesehen, mit dem schwarzen unterteil, aber sieht wirklich toll aus! wie wärs mit rasten und gabel schwarz pulvern?
Hübsches Ding! Aber, Mann, das Rot vom letzten Bild, das wäre der Hammer! Kann man das wirklich lackieren, oder geht das nur mit Photoshop? Das Rot und der rest in Schwarz-Matt - Hammergeil!
Gruß, Micha
Gruß, Micha
gefällt mir gut mit der schwarzen VVK. Ideen? Gabelholme und Rasten schwarz pulvern lassen und einen schwarzen oder Carbon-Topf dran! Dann wirds richtig scharf 

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Ja, sind schon ein paar feine Bilder dabei! Die schwarze VVK sieht auch super aus! Wenn ne S dann mit VVK! 

LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Hey, erst mal vielen dank für das Feedback und die Komplimente 
So ähnlich hab ich mir das auch gedacht! Schwarzer Topf muss unbedingt rann, ist auch in Planung. Da ich alledings noch Student bin wird das noch etwas dauern, hab da an den schwarzen Storm von MIVV gedacht (kling der eigentlich genauso gut wie ein Leon, oder gar besser? Die Videos bei Youtube sind ja immer so ne Sache^^)
Diesen Winter wird aber erst mal die Kanzel neu gemacht, das mit dem Farb unterschied nervt schon ziemlich (zumindest mich).
Rasten und Gabelholme schwarz pulvern, hört sich gut an, würd ich auch gerne machen. Wo kann man denn so etwas machen, bzw wie funktionier so etwas (bin was sowas angeht sehr unerfahren), ist so etwas teuer?
@ MC Storch: Das wäre schon sehr nice so einen Rot-ton hin zu bekommen. Hab ich aber in Real noch leider nicht gesehen, würde mich sehr interessieren ob sowas überhaupt möglich ist (vieleicht kann hier ja einer seinen Erfahrungsschatz preis geben
)
@Kecks: Ich bin ganz deiner meinung, VVK war auch das erste was ich mir an die Maschiene rann bauen lassen habe, ohne geht einfach nicht ^^
MFG Izual

So ähnlich hab ich mir das auch gedacht! Schwarzer Topf muss unbedingt rann, ist auch in Planung. Da ich alledings noch Student bin wird das noch etwas dauern, hab da an den schwarzen Storm von MIVV gedacht (kling der eigentlich genauso gut wie ein Leon, oder gar besser? Die Videos bei Youtube sind ja immer so ne Sache^^)
Diesen Winter wird aber erst mal die Kanzel neu gemacht, das mit dem Farb unterschied nervt schon ziemlich (zumindest mich).
Rasten und Gabelholme schwarz pulvern, hört sich gut an, würd ich auch gerne machen. Wo kann man denn so etwas machen, bzw wie funktionier so etwas (bin was sowas angeht sehr unerfahren), ist so etwas teuer?
@ MC Storch: Das wäre schon sehr nice so einen Rot-ton hin zu bekommen. Hab ich aber in Real noch leider nicht gesehen, würde mich sehr interessieren ob sowas überhaupt möglich ist (vieleicht kann hier ja einer seinen Erfahrungsschatz preis geben

@Kecks: Ich bin ganz deiner meinung, VVK war auch das erste was ich mir an die Maschiene rann bauen lassen habe, ohne geht einfach nicht ^^
MFG Izual

Das ist für mich immer noch die schönste Farbe, in der es die SV je gegeben hat!
Und das mit der VVK ist schon echt ne interessante Sache!
Ansonsten schließ ich mich dem Hasenfuß an
Und das mit der VVK ist schon echt ne interessante Sache!

Ansonsten schließ ich mich dem Hasenfuß an