Na dann Glückwunsch!IMSword hat geschrieben:Dafür ne Umbaugalerie![]()

Wenn man sich mal die Bikes in den Umbauten ansieht erkennt man keine klare Linie, warum etwa ein Bike darin aufgenommen wurde.

Na dann Glückwunsch!IMSword hat geschrieben:Dafür ne Umbaugalerie![]()
Das sehe ich auch so, allerdings kann ich bei manch anderen den Grund dafür nicht erkennen!lumpiiie hat geschrieben:Also das Mopped von dem Spacko hier ist da zu Recht drin!
sorpe hat geschrieben:Das sehe ich auch so, allerdings kann ich bei manch anderen den Grund dafür nicht erkennen!lumpiiie hat geschrieben:Also das Mopped von dem Spacko hier ist da zu Recht drin!
Ich bezog mich jetzt nur auf den 1000er-Bereich!lumpiiie hat geschrieben:Soulrebel.... AvA...
![]()
Ich hatte mich auch schon gefragt, wie man in der Umbaugalerie eigentlich landet. Hatte nur mal was von "wir schreiben dich an" gelesen. Aber ich gebe Euch definitiv recht. In der OWL findet man einige Bikes, die es definitiv verdient hätte da zu sein.sorpe hat geschrieben:Ich habe Dagos schon vor längerer Zeit vorgeschlagen, tut sich aber nix!
Hatte auch mal irgendwo nachgelesen: "... anschreiben hat keinen Zweck; ... wir werden schon auf euer Bike aufmerksam ..."matze1810 hat geschrieben: Hatte nur mal was von "wir schreiben dich an" gelesen.
Ich habe die Zusage, dass es in absehbarer Zeit einen Refresh der Umbaugalerie geben wird. Also sollten wir uns das Thema mal merken und in 1-2 Monaten nochmal aus der Schublade holen. Vielleicht ergibt sich dann auch die Möglichkeit, den Admins beim Erstellen eines Kriterienkatalog unter die Arme zu greifen.JuBa hat geschrieben:Glückwunsch zur Aufnahme in die Umbaugalerie.![]()
Hatte auch mal irgendwo nachgelesen: "... anschreiben hat keinen Zweck; ... wir werden schon auf euer Bike aufmerksam ..."matze1810 hat geschrieben: Hatte nur mal was von "wir schreiben dich an" gelesen.
... wer´s glaubt! Einige Beispiele wurden ja schon genannt.
Der kommt wech ...is irgendwie doch too much ...matze1810 hat geschrieben:Bis auf den Remus-Aufkleber an der Schwinge ...