Suzi explores South Africa

Re: Suzi explores South Africa
nach dem letzten kalten und verregneten Wochenende, wo ich mich mit Glühwein warm halten musste, war das Wetter dieses Wochenende viel besser.
Hier die ersten versprochenen Bilder: Impressionen einer landestypischen Landstraße manchmal hört der Asphalt aber auch einfach auf
Hier die ersten versprochenen Bilder: Impressionen einer landestypischen Landstraße manchmal hört der Asphalt aber auch einfach auf
Loud pipes save lives
FORTSETZUNG
Das Meer entschädigt für so manche Bodenwelle:
Sabrina
Das Meer entschädigt für so manche Bodenwelle:
Viele Grüße
Sabrina
Loud pipes save lives
...joa... da könnt ichs auch aushalten 
Wenns nur nicht so warm wäre!
Viel Spaß dort unten!

Wenns nur nicht so warm wäre!

Viel Spaß dort unten!

was heißt hier warm?
heute wieder tagsüber 17° und Regen. Luftfeuchtigkeit so hoch, dass die Klamotten 3 Tage zum trocknen brauchen.
Mir ist KALT
ps: Einfachverglasung, keine Isolierung, keine Heizung.
heute wieder tagsüber 17° und Regen. Luftfeuchtigkeit so hoch, dass die Klamotten 3 Tage zum trocknen brauchen.
Mir ist KALT

ps: Einfachverglasung, keine Isolierung, keine Heizung.
Loud pipes save lives
Finde es immer lustig wie viele Leute denken Süd Afrika wäre im Dschungel warm und es gibt nur Strohhütten 
Gegen die kälte helfen nur Heizlüfter, die dicken Klamotten aus Deutschland und ein Trockner.
Wo ich die Bilder sehe, würde ich so gerne sofort runterfliegen!
(Leider ist mein Afrikaans echt eingerostet, so kam es neulich auch zu dem kauderwelsch
)

Gegen die kälte helfen nur Heizlüfter, die dicken Klamotten aus Deutschland und ein Trockner.
Wo ich die Bilder sehe, würde ich so gerne sofort runterfliegen!
(Leider ist mein Afrikaans echt eingerostet, so kam es neulich auch zu dem kauderwelsch

...man, hab ich mich etwa vertan? 
Wenn ich an Afrika denke, denke ich Badeshorts. Und zwar 365 Tage im Jahr

@Lumpie: Kein Problem, kannst Du tragen, wunder dich aber nicht wenn Du Frostbeulen kriegst.
Bei uns in der Kantine wird Werbung gemacht: "Bring a blanket warm up a child"
Bei uns in der Kantine wird Werbung gemacht: "Bring a blanket warm up a child"
Loud pipes save lives
Ich hab vor zwei Jahren ein halbes Jahr in Port Elizabeth studiert. Beim Lesen des Berichts möcht ich gleich wieder runter. 
War echt eine schöne Zeit.
Die Gegend um PE ist von der Sicherheit her ja relativ ok. Schlaglöcher sind da für Motorradfahrer gerade auf dem Land die größere Gefahr.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit in SA!

War echt eine schöne Zeit.
Die Gegend um PE ist von der Sicherheit her ja relativ ok. Schlaglöcher sind da für Motorradfahrer gerade auf dem Land die größere Gefahr.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit in SA!
Geile Bilder!!!
Was mich interessieren würde: Was hat dich das Verschiffen zu dir inkl. Papierkram gekostet? Also alle Kosten, damit du sie bei dir hast?
Ich gehe evtl. auch nächstes Jahr nach Amerika und frage mich, was sowas wohl kostet (auch wenn SA und Amerika natürlich nicht 100 % vergleichbar sind)
Was mich interessieren würde: Was hat dich das Verschiffen zu dir inkl. Papierkram gekostet? Also alle Kosten, damit du sie bei dir hast?
Ich gehe evtl. auch nächstes Jahr nach Amerika und frage mich, was sowas wohl kostet (auch wenn SA und Amerika natürlich nicht 100 % vergleichbar sind)
So liebes Forum, es ist soweit: Ich habe jetzt eine Gopro Kamera und damit ein paar Aufnahmen gemacht.
Hier sind die ersten Impressionen von der Stadt, in der ich wohne. Ich habe einen kleinen Townride zusammengeschnitten.
Zu sehen hier: http://youtu.be/GmgcR9K9KJ0
Viel Spaß
Hier sind die ersten Impressionen von der Stadt, in der ich wohne. Ich habe einen kleinen Townride zusammengeschnitten.
Zu sehen hier: http://youtu.be/GmgcR9K9KJ0
Viel Spaß
Loud pipes save lives
Denk dran, dass auf der Südhalbkugel momentan Winter ist. Es wird dort warm, wenn es bei uns so richtig scheiß kalt wird.lumpiiie hat geschrieben:...man, hab ich mich etwa vertan?
@Suzi: tolle Bilder, Super Qualität vom Video, leider ist der Ton nicht so doll, oder liegt das an meinem Gerät?
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Nettes Vid. So hochtourig wie du fährst, brauchst du ja ne sehr ruhige Gashand. Die kleinste Bewegung bedeutet ja sofort 5Km/h Geschwindigkeitsverlust.
-> Ich habe das Wasserdichte Cover benutzt, da es sehr windig war. Das macht den Sound natürlich leiserTobzen hat geschrieben:@Suzi: tolle Bilder, Super Qualität vom Video, leider ist der Ton nicht so doll, oder liegt das an meinem Gerät?
Loud pipes save lives
-> Aber da brüllt der MIVV so schön... und Sprit kost so gut wie nixhannes-neo hat geschrieben:Nettes Vid. So hochtourig wie du fährst, brauchst du ja ne sehr ruhige Gashand. Die kleinste Bewegung bedeutet ja sofort 5Km/h Geschwindigkeitsverlust.

Loud pipes save lives
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab ich vorhin mal probiert... ist nur in der Ortschaft mit 60 Km/h stressig, bei 80 Sachen gehts ja schon.
Aber der laute Puff und dann noch ohne Killer???!??!!! Dich hört man ja bis Johannesburg!
Aber der laute Puff und dann noch ohne Killer???!??!!! Dich hört man ja bis Johannesburg!