polieren macht bei dem oritank keinen sinn, da musst du schon was aus alu bauen. da bietet sich schon eher verchromen an, aber kA was das kostet.
die duke-felgen bekommt man nur gaaanz schwer, und dann auch nur zu happigen preisen. mit den pvm eilt es mir auch nicht, die gixxer funktionieren 1A.
mfg Fab
kleine Umbaugeschichte - Cafe Racer

Re: kleine Umbaugeschichte - Cafe Racer
hi!
viel hat sich zwar nicht mehr getan seit letztem Jahr. Diesen Sommer sollen die PVM eingetragen werden, habe da eine Adresse ausfindig machen können
. Evtl. geht noch was bei der Schwinge, da warte ich aber noch auf ein gutes Angebot. Nockenwellen liegen schon hier, jedoch hat das Auto zur Zeit Priorität
.
Ich würde mich ggf. von dem Shark-Krümmer inkl. der Anbauteile trennen und auf den Leo-Krümmer umsteigen. Bei Interesse eine kurze Mail an mich.
Eine Reduzierhülse für einen MIVV-ESD wäre mitzugeben, passt plug&play, siehe Fotos auf Seite 1.
Mfg Fab
viel hat sich zwar nicht mehr getan seit letztem Jahr. Diesen Sommer sollen die PVM eingetragen werden, habe da eine Adresse ausfindig machen können

Ich würde mich ggf. von dem Shark-Krümmer inkl. der Anbauteile trennen und auf den Leo-Krümmer umsteigen. Bei Interesse eine kurze Mail an mich.
Eine Reduzierhülse für einen MIVV-ESD wäre mitzugeben, passt plug&play, siehe Fotos auf Seite 1.
Mfg Fab
Re: kleine Umbaugeschichte - Cafe Racer
Hi!
Die SV wird zerlegt, sprich in Teilen verkauft. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. LSL-Lampe, Koso-Tacho, eingetragenes Echt-Carbonheck, Leo-Krümmeranlage, Shark-Krümmer, Mivv-ESD (auch fertige Komplettanlage möglich, hab alles dafür da), Spiegel, Motor (unter 9000km), Rahmen, Tank, GSX-R Felgensatz (hinten 5,5 Zoll für 180er Reifen) etc........
Einfach fragen, fragen, fragen
. Fotos aus Seite 1, oder per Mail.
Folgende Teile werden NICHT!!! verkauft:
- Gabel inkl. Bremse und Vorderradabdeckung
- Rastenanlage
Die Teile kommen an die Neue
.
MfG Fab
Die SV wird zerlegt, sprich in Teilen verkauft. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. LSL-Lampe, Koso-Tacho, eingetragenes Echt-Carbonheck, Leo-Krümmeranlage, Shark-Krümmer, Mivv-ESD (auch fertige Komplettanlage möglich, hab alles dafür da), Spiegel, Motor (unter 9000km), Rahmen, Tank, GSX-R Felgensatz (hinten 5,5 Zoll für 180er Reifen) etc........
Einfach fragen, fragen, fragen

Folgende Teile werden NICHT!!! verkauft:
- Gabel inkl. Bremse und Vorderradabdeckung
- Rastenanlage
Die Teile kommen an die Neue

MfG Fab