So habe heute so einiges gemacht.
Alles eingebaut und festgeschraubt --> das ist wichtig, hab schon so manches mal vergessen ein paar Schräubchen anzuziehen.
Hat alles gut gepasst, da macht sich die Vorarbeit bezahlt. Dennoch waren so einige Klippen zu überwinden:
- Batterie: Battereikasten war ein wenig im Weg, also was im Weg war habe ich entfernt, allerdings muss die Batterie jetzt ca. 3 cm höher eingebaut werden, habe einfach dicken, festen Schaumstoff untergelegt, das wird erst mal halten, bir ich eine bessere Lösung finde.
- Kette: Guzzistoni, schlau wie Schlange hat sich eine Endloskette gekauft. Allerdings hat der kluge Kopf nicht gut überlegt, wie soll diese Kette duch die Schwinge geführt werden soll, da ist nämlich ein böser Oberzug, Sch.... Naja , also Kette trennen, auch ganz easy --> habe ich durch unsachgemässes und ungeduldiges Tun erst mal das Kettentrennwerkzeug zerstört (ich Idiot) -->o doch wieder zur bewährten Flex geriffen. Na egal, auf jeden Fall passt ie Kette gut in der Flucht, werde mir noch ein Kettenschloss besorgen müssen.
- Bremspumpe (Brembo oro 12mm) eingebaut und Hinterradbremse entlüftet (das hat hier in der Gegend so Tradition).
Soweit so gut, eigentlich könnte ich fast eine Probefahrt machen ---------------- aber irgendwas fehlt noch.