Jetzt gibt es eine laaaange Liste bis zum Sommer abzuarbeiten
Die kleine Schlanke vom Max
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Die kleine schlanke vom Max
Bezahlen, obwohl ich mir das sogar als Student leisten kann, muss ich eben zweimal nicht exzessiv bechern gehen 
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie konntest Du nur Max
Ich hatte Dir doch noch expliziet abgeraten
Thx nochmal
Ich hatte Dir doch noch expliziet abgeraten
Thx nochmal
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Funktioniert also immer nochguzzistoni hat geschrieben:Wie konntest Du nur Max![]()
![]()
![]()
Ich hatte Dir doch noch expliziet abgeraten![]()
![]()
Thx nochmal
Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe...war mein Hirn wohl mal wieder ausgeschaltet
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Jedenfalls mal ein interessantes Projekt, mit vielen Herausforderungen, welches sich da am Horizont ankündigt

Richtig.guzzistoni hat geschrieben:Jedenfalls mal ein interessantes Projekt, mit vielen Herausforderungen, welches sich da am Horizont ankündigt![]()
Und NEIN ich rede nicht von Max seiner SV!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Fährt richtig geil
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Was wurde gemacht: Frontkanzel mit allem Schnickschnack wieder drangebastelt, Bremspumpe und -flüssigkeitsbehälter besser befestigt, Schellen am Wasserkühler richtig festgeschraubt (Asche auf mein Haupt, da habe ich beim Zusammenbau gepennt, hoffentlich ist das jetzt alles richtig dicht), Lenkkpfdorn vom Frontheber durch drehen und wenden passend gemacht, Tankscharnier gerade gebogen (irgendwie war das krumm und schief), einen Blinker demontiert (der ist irgendwie komplett durch korrodiert...)
Und dann kam die Probefahrt
und was soll ich sagen: Fährt richtig geil!
Man merkt die Gabel und auch die anderen Einlass Nockenwellen, falls da objektiv doch kein Unterschied sein sollte, ist es immer noch ein ziemlich guter Placebo Effekt
Zumindest sind schonmal zwei überzeugt vom Umbau
Was ist noch zu machen: Professionelle Auspuffhalterlösung muss noch professioneller werden, Tacho sollte anstatt von 50km/h 150km/h anzeigen, da letzteres die wirkliche Geschwindigkeit war, Wasserkühlerblenden sollen noch schwarz (die nerven mich irgendwie schon seit immer) und ich muss mir wegen des einen Blinkers noch etwas überlegen. Damit wäre der Winterumbau nach einem kleinen Waschgang (wahrscheinlich) für mich abgeschlossen. Allerdings muss man sich nochmal wegen der Schwinge viele Gedanken machen, aber das hat Zeit (Zumal die Schwinge, dank der ausnahmsweise pennenden DHL immer noch nicht da ist) und wird zum Saisonanfang wohl noch nicht so akut.
Und dann kam die Probefahrt
Was ist noch zu machen: Professionelle Auspuffhalterlösung muss noch professioneller werden, Tacho sollte anstatt von 50km/h 150km/h anzeigen, da letzteres die wirkliche Geschwindigkeit war, Wasserkühlerblenden sollen noch schwarz (die nerven mich irgendwie schon seit immer) und ich muss mir wegen des einen Blinkers noch etwas überlegen. Damit wäre der Winterumbau nach einem kleinen Waschgang (wahrscheinlich) für mich abgeschlossen. Allerdings muss man sich nochmal wegen der Schwinge viele Gedanken machen, aber das hat Zeit (Zumal die Schwinge, dank der ausnahmsweise pennenden DHL immer noch nicht da ist) und wird zum Saisonanfang wohl noch nicht so akut.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Die kleine schlanke vom Max
Bildlicher Nachtrag:
Sehr gut gemacht Jungs...
...Max, aber tausch bitte, bitte die Tourerscheibe gegen eine Racing!!!
...Max, aber tausch bitte, bitte die Tourerscheibe gegen eine Racing!!!
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Uuuuhhh Yeah. 
@max: zwecks deiner Auspufflösung ...wird schon
@max: zwecks deiner Auspufflösung ...wird schon
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Das Ding heißt sogar Racing ScheibeKecks hat geschrieben:...Max, aber tausch bitte, bitte die Tourerscheibe gegen eine Racing!!!
Mit dem Kabelbinder ist das sogar Vibrations gedämpft! Vielleicht fallen mir ja noch schweißbare Teile aus dem Himmel in die HändeIMSword hat geschrieben:@max: zwecks deiner Auspufflösung ...wird schon
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Das passende Material, ne Kantbank sowie etwas Hirnschmalz, und schon is das Ding fertig, ok noch nicht schwarz lackiert.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Da ist schon was in der Mache, wenn ich das Material habe beginnt das basteln an einer individuellen LösungVOODOO hat geschrieben:Das passende Material, ne Kantbank sowie etwas Hirnschmalz, und schon is das Ding fertig, ok noch nicht schwarz lackiert.