SV 650 SA K7 YHL // Umstieg auf R1 Rn22
Re: SV 650 SA K7 YHL
Also Auspuff ist seit Freitag drauf.
Ist nicht immer alles so einfach zu montieren wie man denkt, hams aber gemeistert
Hört sich auch ganz ordentlich an
1 Bild ist auch in der OWL drinnen.
Nur der Auspuffhalter von Team Metisse passt nicht, der geht die Woche wieder zurück .
Aber werd wohl jetzt sowieso nicht mehr fahren, bei den Temps gehts noch so mitm Grip, sobald dann die Straße bisschen feucht ist, kann mans vergessen.
Hätt mich vorhin fast gelegt, war ein ganz schöner Rutscher vorhin ...
Ist nicht immer alles so einfach zu montieren wie man denkt, hams aber gemeistert
Hört sich auch ganz ordentlich an
1 Bild ist auch in der OWL drinnen.
Nur der Auspuffhalter von Team Metisse passt nicht, der geht die Woche wieder zurück .
Aber werd wohl jetzt sowieso nicht mehr fahren, bei den Temps gehts noch so mitm Grip, sobald dann die Straße bisschen feucht ist, kann mans vergessen.
Hätt mich vorhin fast gelegt, war ein ganz schöner Rutscher vorhin ...
Re: SV 650 SA K7 YHL
Oh, der is schick!
Und der Klang?
Und der Klang?
Re: SV 650 SA K7 YHL
Schön dumpf böllernd
Macht gleich viel mehr Spaß zu fahren.
Könnt nur ein bisschen lauter sein.
Ohne Killer genau richtig
Und nur mit den 2 kleinen Verbindungsrohren an den Zylindern, also ohne den 2 in1 Krümmer, ist ja einfach nur brutal
Macht gleich viel mehr Spaß zu fahren.
Könnt nur ein bisschen lauter sein.
Ohne Killer genau richtig
Und nur mit den 2 kleinen Verbindungsrohren an den Zylindern, also ohne den 2 in1 Krümmer, ist ja einfach nur brutal
Re: SV 650 SA K7 YHL
So, hier gibts dann mal ein kleines Update :
Es gab letzte Woche eine Gilles Tooling AS31GT Fußrastenanlage in schwarz.
Derzeit gibts Überlegungen was ich sonst noch über den Winter verändere:
Da wär z.b.
- eine schwarze Rückleuchte von Whitelights
- Carbon Teile , z.b. Seitendreiecke und Kotflügel (http://hfcarbon.de/index.php?main_page= ... 3918c7f7), bei dem ich nicht weiß, ob der auch an die K7 passt. Gabs da irgendwelche änderungen ?
- Am Wasserkühler das silberne Zeugs wegmachen
Es gab letzte Woche eine Gilles Tooling AS31GT Fußrastenanlage in schwarz.
Derzeit gibts Überlegungen was ich sonst noch über den Winter verändere:
Da wär z.b.
- eine schwarze Rückleuchte von Whitelights
- Carbon Teile , z.b. Seitendreiecke und Kotflügel (http://hfcarbon.de/index.php?main_page= ... 3918c7f7), bei dem ich nicht weiß, ob der auch an die K7 passt. Gabs da irgendwelche änderungen ?
- Am Wasserkühler das silberne Zeugs wegmachen
Re: SV 650 SA K7 YHL
Die Dreiecke müssten passen, der Kotflügel gemäß dem Topic hier auch: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=5&t=79541ich71092 hat geschrieben: Carbon Teile , z.b. Seitendreiecke und Kotflügel (http://hfcarbon.de/index.php?main_page= ... 3918c7f7), bei dem ich nicht weiß, ob der auch an die K7 passt. Gabs da irgendwelche änderungen ?
Gruß Mathias
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Re: SV 650 SA K7 YHL
Lang nichts mehr geschrieben.
Also das Carbonzeugs interessiert mich nicht mehr
Ich glaube die bleibt jetzt abgesehen von der VVK erstmal so.
Hiermal ein aktuelles Bild:
http://imageshack.us/f/29/gopr0063.jpg/
Kleines Soundvideo
http://www.youtube.com/my_videos_edit?n ... f_NsuFXh5g
Also das Carbonzeugs interessiert mich nicht mehr
Ich glaube die bleibt jetzt abgesehen von der VVK erstmal so.
Hiermal ein aktuelles Bild:
http://imageshack.us/f/29/gopr0063.jpg/
Kleines Soundvideo
http://www.youtube.com/my_videos_edit?n ... f_NsuFXh5g
Re: SV 650 SA K7 YHL
Und nochmal ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pPYbe3EH0yI
http://www.youtube.com/watch?v=pPYbe3EH0yI
Re: SV 650 SA K7 YHL
Mensch, schon über 1 Jahr nichts geschrieben....
Also neu sind Lenkungsdämpfer und Federbein 641 von Wilbers.
Habe ich letzten Oktober bei der Rabattaktion geholt.
Und bisher nichts bereut.
Ham heute mal paar Bilder gemacht, 2 im Stand und ein Poserbild in Aktion
http://imageshack.us/a/img832/2316/dsc0118ba.jpg
http://imageshack.us/a/img811/4382/dsc0134si.jpg
http://imageshack.us/a/img96/7759/dsc0147hg.jpg
Der Cobra Auspuff ist immer noch dran.
Und inzwischen DEUTLICH ZU laut für die STVO.
Das dingt dröhnt dermaßen bei Vollgas, muss ich die Tage mal ein Video machen.
Also neu sind Lenkungsdämpfer und Federbein 641 von Wilbers.
Habe ich letzten Oktober bei der Rabattaktion geholt.
Und bisher nichts bereut.
Ham heute mal paar Bilder gemacht, 2 im Stand und ein Poserbild in Aktion
http://imageshack.us/a/img832/2316/dsc0118ba.jpg
http://imageshack.us/a/img811/4382/dsc0134si.jpg
http://imageshack.us/a/img96/7759/dsc0147hg.jpg
Der Cobra Auspuff ist immer noch dran.
Und inzwischen DEUTLICH ZU laut für die STVO.
Das dingt dröhnt dermaßen bei Vollgas, muss ich die Tage mal ein Video machen.
- bikerboarder
- SV-Rider
- Beiträge: 2806
- Registriert: 23.03.2011 13:36
- Wohnort: Dresden
- SVrider:
Re: SV 650 SA K7 YHL
täuscht das bei dem ersten Bild, oder sind paar Glieder deiner Kette steif?
ansonsten, dezent gefällt mir ganz gut, außer dass es ne normale S ist...
ansonsten, dezent gefällt mir ganz gut, außer dass es ne normale S ist...
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: SV 650 SA K7 YHL
Nein, täuscht leider nicht ...bikerboarder hat geschrieben:täuscht das bei dem ersten Bild, oder sind paar Glieder deiner Kette steif?
SV 650 SA K7 YHL // Umstieg auf R1 Rn22
So lange nichts mehr geschrieben.
Einige habens bestimmt mitgekommen, ich bin im Juli 2013 von meiner SV auf eine R1 umgestiegen.
Sind die ersten 5 Bilder in der OWL.
Leider war das in 2013 nur für kurze Dauer, da ich (auf dreckiger Straße) das Vorderrad überbremst habe und dabei gestürzt bin.
Mein schönes Bike ist an der Leitplanke entlanggerutscht und Ich wurde von einem (zum Glück schon stehendem) Auto gebremst. Bin mit Prellungen, Quetschungen und Gehirnerschütterung weggekommen, was man angesichts des Tempos, als Riesenglück sehen kann.
Das Bike war natürlich erstmal Schrott. Daheim habe ich dann mal angefangen die Verkleidung abzunehmen Wie ihr seht, war ziemlich viel kaputt.
komplettes Heck, Tank, Verkleidung, Geweih und vieles mehr.
Habe lange überlegt ob ich sie so verkaufe (Wäre der Familie lieber gewesen) oder wieder aufbaue.
Gab direkt sehr viele Anfragen, aber alle nur fürn Apfel und Ei. Aber irgendwie konnt Ich das einfach nicht über mich bringen die für so wenig an jemanden zu verkaufen, der dann für ca 5t (Bike+Teile) eine kaum gefahrene Rn22 für die Rennstrecke bekommt.
Also habe ich angefangen mir Gebrauchtteile/Chinateile zu suchen und mir mal ne Kostenliste aufgestellt und dann endgültig den Entschluss gefasst : Ich bau se wieder auf.
Dafür mussten natürlich auch der kaputte Heckrahmen und Tank ab. Da bleibt kaum noch was übrig vom Mopped Nachdem über den ganzen Winter verteilt immer wieder Pakete angekommen sind konnte ich langsam alles weiter zusammenbauen.
Hat sich ganz schön gezogen. Vor allem das nicht durchdachte Yamaha Konzept und die mäßig passenden Chinateile haben Zeit gefressen.
Bin auch sehr froh, dass ich bei einigen Teilen Hilfe bekommen habe. Hier nochmal ein großes Dankeschön an euch ( Auch wenns wohl nur einer hier lesen wird^^)
Und dann vor ca 1 1/2 - 2 Monaten ist meine Marie endlich fertig geworden.
Hat zwar noch ein paar Kampfspuren, aber Dank den extremen Yamaha Preisen und Gebrauchtteilemangel bleibt das vorerst auch so.
Daher habe ich auch die Standlichter der alten Rn22, denn 1300€ für nen neuen Scheinwerfer nur weil ein Standlicht kaputt ist, ist schon sehr happig.
Sind die 2 letzten Bilder in meiner OWL.
Bin sehr froh, dass wieder mit ihr rumfahren kann
Einige habens bestimmt mitgekommen, ich bin im Juli 2013 von meiner SV auf eine R1 umgestiegen.
Sind die ersten 5 Bilder in der OWL.
Leider war das in 2013 nur für kurze Dauer, da ich (auf dreckiger Straße) das Vorderrad überbremst habe und dabei gestürzt bin.
Mein schönes Bike ist an der Leitplanke entlanggerutscht und Ich wurde von einem (zum Glück schon stehendem) Auto gebremst. Bin mit Prellungen, Quetschungen und Gehirnerschütterung weggekommen, was man angesichts des Tempos, als Riesenglück sehen kann.
Das Bike war natürlich erstmal Schrott. Daheim habe ich dann mal angefangen die Verkleidung abzunehmen Wie ihr seht, war ziemlich viel kaputt.
komplettes Heck, Tank, Verkleidung, Geweih und vieles mehr.
Habe lange überlegt ob ich sie so verkaufe (Wäre der Familie lieber gewesen) oder wieder aufbaue.
Gab direkt sehr viele Anfragen, aber alle nur fürn Apfel und Ei. Aber irgendwie konnt Ich das einfach nicht über mich bringen die für so wenig an jemanden zu verkaufen, der dann für ca 5t (Bike+Teile) eine kaum gefahrene Rn22 für die Rennstrecke bekommt.
Also habe ich angefangen mir Gebrauchtteile/Chinateile zu suchen und mir mal ne Kostenliste aufgestellt und dann endgültig den Entschluss gefasst : Ich bau se wieder auf.
Dafür mussten natürlich auch der kaputte Heckrahmen und Tank ab. Da bleibt kaum noch was übrig vom Mopped Nachdem über den ganzen Winter verteilt immer wieder Pakete angekommen sind konnte ich langsam alles weiter zusammenbauen.
Hat sich ganz schön gezogen. Vor allem das nicht durchdachte Yamaha Konzept und die mäßig passenden Chinateile haben Zeit gefressen.
Bin auch sehr froh, dass ich bei einigen Teilen Hilfe bekommen habe. Hier nochmal ein großes Dankeschön an euch ( Auch wenns wohl nur einer hier lesen wird^^)
Und dann vor ca 1 1/2 - 2 Monaten ist meine Marie endlich fertig geworden.
Hat zwar noch ein paar Kampfspuren, aber Dank den extremen Yamaha Preisen und Gebrauchtteilemangel bleibt das vorerst auch so.
Daher habe ich auch die Standlichter der alten Rn22, denn 1300€ für nen neuen Scheinwerfer nur weil ein Standlicht kaputt ist, ist schon sehr happig.
Sind die 2 letzten Bilder in meiner OWL.
Bin sehr froh, dass wieder mit ihr rumfahren kann
- SubNatural
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- Beiträge: 457
- Registriert: 03.03.2013 17:50
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Re: SV 650 SA K7 YHL // Umstieg auf R1 Rn22
Erstmal:
Gut dass es für dich "glimpflich" ausgegangen ist.
Nun zum Wiederaufbau:
Respekt. Also auf den Bildern (OWL) sieht sie ziemlich gut aus.
Darf ich fragen wie viel der Wiederaufbau gekostet hat?
Gut dass es für dich "glimpflich" ausgegangen ist.
Nun zum Wiederaufbau:
Respekt. Also auf den Bildern (OWL) sieht sie ziemlich gut aus.
Darf ich fragen wie viel der Wiederaufbau gekostet hat?
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Spritmonitor SV650S K3: KLICK
It's the speed and the sound that I'm dying to try
It's the love of the chase that created the ride!
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