Daily SV 2013 Komplettanlage die Zweite


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Daily SV

#16

Beitrag von hannes-neo » 23.10.2012 0:35

Fuck, du kommst ausm Barnim :D
Ich auch! Leide bin ich jetzt in HH zum studieren, aber vll. trifft man sich die nächste Saison?
Von wo?
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Der Mika


Re: Daily SV

#17

Beitrag von Der Mika » 23.10.2012 16:02

hannes-neo hat geschrieben:Fuck, du kommst ausm Barnim :D
Ich auch! Leide bin ich jetzt in HH zum studieren, aber vll. trifft man sich die nächste Saison?
Von wo?
Noch bin ich Barnimer, Schwanebeck aber nächste Saison Berlin/Karow. Gut ist jetzt nicht so ein unterschied. Ich sehe ja oft in meiner Gegend andere SV's aber immer dann wenn ich selber nicht auf'm Bike sitze.

heute gibt noch ein Video, meiner letzter Reifen.
http://www.youtube.com/watch?v=bwRV3TWK ... ature=plcp

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Daily SV

#18

Beitrag von hannes-neo » 23.10.2012 17:45

Noch bin ich Barnimer, Schwanebeck aber nächste Saison Berlin/Karow. Gut ist jetzt nicht so ein unterschied. Ich sehe ja oft in meiner Gegend andere SV's aber immer dann wenn ich selber nicht auf'm Bike sitze.

Haha, geht mir manchmal auch so, aber wenn ich welche sehe, sinds keine SVrider :?
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Der Mika


Re: Daily SV

#19

Beitrag von Der Mika » 29.04.2013 19:32

Weil die Suzi so tapfer die letzte Saison durchgestanden ohne Mängel und das trotz des täglichen Weges zur Arbeit und zurück, langen Autobahnetappen, Großstadtgefussel, mehre Fahrten in den Harz und eine Motorradreise in den über 4000km in 2 Wochen zusammenkamen. Wurde sie jetzt zur Weekend SV befördert. Ich hab mir sagen lassen Suzuki baut auch Autos und weil halt auch mal ein Auto brauchte kam nur ein Suzuki in frage. Jetzt teilt sie sich die Garage mit meinen Swift.

Einzig die Sil Komplettanlage hat die Saison nicht so durchgehalten und die Hülle hat an den Nietstellen risse bekommen. In letzter Zeit wird die Polizei in Berlin auch immer aufmerksamer auf zu laute Motorräder. Der Sil ist halt auch eine Racing Anlage.

Also musste was neues her, mit E Prüfzeichen und DB Killer und natürlich wieder mit Krümmern. Tja und da ich meistens nicht schnell genug war für eine Shark Anlage und eine Kanten Anlage nicht adaptieren wollte hab ich mir eine bei Cobra bestellt. Ist gar nicht so verkehrt, man kann sich zwischen 2 ESD Typen entscheiden, ich hab die Street Cone. Dann kann man die länge noch anpassen, bei mir sind es 400mm und noch anderen schnick schnack.

Per PayPal bezahlt und 2 Tage später auf'm Hof gehabt. Die Optik der Anlage gefällt,sie wirkt nicht zu futuristisch an der Knubbel. Der Sound ist mit Killer schön kernig und ohne zu heftig. Ich meine ich bin jetzt ein Jahr eine Racing Anlage gefahren die den großteil ihrer Dämmwolle ausglagert hat. Der TÜV hat beim Start Up Fest ermittelt 128db. Ist schon eine Hausnummer aber die Cobra ohne Killer ist zu viel. (oder ich zu alt). Die Verarbeitung ist..............ich sag mal ok. Passmaß i.o aber im Detail fällt auf das es halt keine Akra,Arrow,Termi oder Zard ist.

Na egal ich weis ihr wollt Bilder sehen
sv2.jpg
sv1.jpg
SV.jpg

Achso, die MRA Racing Scheibe wurde getauscht gegen eine Racing von Bodystyle. Klingt jetzt unlogisch, leuchtet dann aber ein wenn man bedenkt das ich zu doof zum rangieren bin. Für den den es interessiert, die Bodystyle hat ein schlechteres Passmaß ist aber dafür ein stück höher als die MRA.

Benutzeravatar
mo68
SV-Rider
Beiträge: 8939
Registriert: 10.04.2007 20:18
Wohnort: Cuxhaven

SVrider:

Re: Daily SV 2013 Komplettanlage die Zweite

#20

Beitrag von mo68 » 29.04.2013 19:45

Sieht doch nett aus ....
Ääääh , kann es sein , daß der Angststreifen hinten kleiner geworden ist ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26182
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Daily SV 2013 Komplettanlage die Zweite

#21

Beitrag von IMSword » 29.04.2013 22:52

Gefällt mir ausgesprochen ! Gut
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Nudel


Re: Daily SV 2013 Komplettanlage die Zweite

#22

Beitrag von Nudel » 29.04.2013 23:00

Der Mika ausm 125er forum ?

edit: ja muss auf dem hof standen wir doch dann mit der duc, meiner emme und der rs 125 :D

Der Mika


Re: Daily SV 2013 Komplettanlage die Zweite

#23

Beitrag von Der Mika » 29.04.2013 23:09

Nudel hat geschrieben:Der Mika ausm 125er forum ?

edit: ja muss auf dem hof standen wir doch dann mit der duc, meiner emme und der rs 125 :D
ja und nein.

Ich wohne inzwischen in Karow.


Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Daily SV 2013 Komplettanlage die Zweite

#25

Beitrag von Roughneck-Alpha » 30.04.2013 19:23

Gefaellt :twisted:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
ich71092
SV-Rider
Beiträge: 1719
Registriert: 23.09.2010 22:19

SVrider:

Re: Daily SV 2013 Komplettanlage die Zweite

#26

Beitrag von ich71092 » 01.05.2013 14:03

Mit dem Cobra wirste deinen Spaß haben, hab ihn ja jetzt 1 1/2 Jahre und ist daher gut ausgebrannt ;)
Da kannste nicht mehr überhört werden :D

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Daily SV 2013 Komplettanlage die Zweite

#27

Beitrag von guzzistoni » 01.05.2013 14:39

Ha, da haste wohl schon den Putz von der Wand gedröhnt :mrgreen: :?: :wink:

Der Mika


Re: Daily SV 2013 Komplettanlage die Zweite

#28

Beitrag von Der Mika » 02.05.2013 0:19

guzzistoni hat geschrieben:Ha, da haste wohl schon den Putz von der Wand gedröhnt :mrgreen: :?: :wink:

Das Haus hatte nie ein Putz, nur so ein Farbanstrich der keine Feuchtigkeit raus lies, das Häusle wird grad trocken gemacht :wink:


Hab heute die gunst der Stunde genutzt das die Polizei nicht unterwegs war weil in Berlin Action ist und sonst wohl keiner Bock hatte zu fahren. Konnte man schön die Hausstrecke mehrmalig abfahren und hatte seine Ruhe.
dölln.jpg

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26182
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Daily SV 2013 Komplettanlage die Zweite

#29

Beitrag von IMSword » 02.05.2013 1:37

Stell doch mal Bitte ein Unbearbeitetes Foto ein.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's


Antworten