jetzt da das Wetter mitspielt, ich endlich wieder fahren darf und meine SV seit gestern endlich wieder "komplett" ist, dachte ich es wird zeit hier mal ein paar Bildchen hochzuladen.
Ich hatte das gute Stück im letzten Juli gebraucht mit ca. 23500 Km erstanden. Leider war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst, das eine größere Inspektion bevorstand, sonst hätte ich den Preis noch weiter drücken können

So sah sieh vorm Winter noch aus:

Bevor ich mit der Wartung begonnen habe, standen zunächst einmal ein paar Verschönerungen an, mit welchen ich mich dann auch den Haupteil der vergangenen Monate beschäftigt habe. Ein schöner Hobbyersatz fürs Motorradfahren

Das letzte was für diesen Winter (wenn man denn von Winter sprechen kann) anstand, nachdem auch die Wartungsarbeiten erledigt waren und meine SV insbesondere nach der Ventileinstellung geradezu brilliant gelaufen ist, war meiner Suzi ein neues Kleid zu verpassen, um sich ein bisschen von der "Masse" abzuheben.
Nicht zuletzt deshalb, fiel meine Wahl auf ein schönes sattes Braun (manche reden ja gerne von K...braun

Kommen wir zum Punkt, das hier ist dann daraus geworden:

Natürlich wird man mit den Umbauten nie wirklich fertig. Wenn der Lack noch eine weile durchgezogen ist, spendier ich meiner SV noch ein paar Rennstreifen in mattem Schwarz und in absehbarer Zeit, spätestens im nächsten Winter, werde ich den Rahmen schwarz pulvern lassen. Abgesehen davon spiele ich mit dem Gedanken, dem Fahrwerk noch etwas gutes zu tun, vielleicht wirds denn irgendwann auch mal eine Gsx-R Gabel und ein Federbein selbiger. Momentan tendiere ich allerdings eher dazu, vorerst die Gabel neu zu befüllen und andere Federn einzubauen.
Was auch immer daran geändert wird, ich werde es sicherlich auch mal hier erwähnen. Details zum bisher geänderten, findet ihr in meiner Ownerliste.
Ich hoffe Euch gefällt meine SV so gut wie mir, falls nicht auch gut, jeder hat seinen Geschmack.
Für Fragen, Anregungen und Kritik bin ich immer offen, also haut mal ordentlich in die Tasten.
Wer mag kann natürlich eine Bewertung abgeben.
LG Ben