Die Diskussion über die Spiegel solltest Du als Ausdruck der Perfektion betrachten...worüber soll man denn sonst bitte schön meckern???guzzistoni hat geschrieben: Eine kann ich mir verkneifen : ich finde es irgendwie lustig, das sich die Diskussion am Ende, nach 7 Monaten Umbauerei auf die --- durchaus wichtige -- Frage der Rückspiegel fokussiert --- Ihr seit mir so eine Bande![]()
guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **
-
rennbär
Re: guzzistoni' K5 ***Ich habe (fast) fertig****
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: guzzistoni' K5 ***Ich habe (fast) fertig****
Gibt ja sonst nix worüber man diskutieren kannguzzistoni hat geschrieben: Eine kann ich mir verkneifen : ich finde es irgendwie lustig, das sich die Diskussion am Ende, nach 7 Monaten Umbauerei auf die --- durchaus wichtige -- Frage der Rückspiegel fokussiert --- Ihr seit mir so eine Bande![]()
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Re: guzzistoni' K5 ***Ich habe fertig****
Absolutes Sahnestück, Martin. Sieht wirklich gut aus. Gefällt mir richtig gut.
Aber was scheinbar noch keinen aufgefallen ist... Was ist mit den Löchern in der Heckverkleidung wo der Haltebügel mal dran war? Machst die noch zu oder was passiert da?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
Super Sache, Martin! In natura sieht die kleine auch sehr sexy aus 
Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Der Haltebügel ist noch nicht lackiert, der kommt da hin -- eine Soziusabdeckung habe ich noch nicht -- möchte ich aber noch mal eine Tages haben und dann werden die Löcher auch zu sein.
Vorher muss ich aber noch das schwere Problem mit den Spiegel lösen

Vorher muss ich aber noch das schwere Problem mit den Spiegel lösen
Also bin ich hier wohl der einzige der das hier jetzt ziemlich Doof findet?
Was bitte sehr soll ich denn jetzt auf der Arbeit lesen?
Aber , iss wirklich sehr schick geworden, für ne Kante, da haste wohl wirklich das Maximum rausgeholt.
Ich würde sie mir ja gerne mal in Natura anschaun, aber das mitm Treffen wird ja dieses Jahr wohl nix werden.
Edit: Meine Meinung zu den Spiegeln: Total egal, Hauptsache nicht nach unten, das sieht dämlich aus...
Gruß Patrick
Was bitte sehr soll ich denn jetzt auf der Arbeit lesen?
Aber , iss wirklich sehr schick geworden, für ne Kante, da haste wohl wirklich das Maximum rausgeholt.
Ich würde sie mir ja gerne mal in Natura anschaun, aber das mitm Treffen wird ja dieses Jahr wohl nix werden.
Edit: Meine Meinung zu den Spiegeln: Total egal, Hauptsache nicht nach unten, das sieht dämlich aus...
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Ah ok, dann macht das Sinnguzzistoni hat geschrieben:Der Haltebügel ist noch nicht lackiert, der kommt da hin -- eine Soziusabdeckung habe ich noch nicht -- möchte ich aber noch mal eine Tages haben und dann werden die Löcher auch zu sein.
Vorher muss ich aber noch das schwere Problem mit den Spiegel lösen![]()
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Lies den ganzen Müll nochmal von vorne -- hast bestimmt schon das meiste vergessenSchumi-76 hat geschrieben: Was bitte sehr soll ich denn jetzt auf der Arbeit lesen?![]()
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Einen Bugspoiler könnte ich mir auch noch vorstellenguzzistoni hat geschrieben:Der Haltebügel ist noch nicht lackiert, der kommt da hin -- eine Soziusabdeckung habe ich noch nicht -- möchte ich aber noch mal eine Tages haben und dann werden die Löcher auch zu sein.
Vorher muss ich aber noch das schwere Problem mit den Spiegel lösen![]()
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
-
Soul
Vielleicht einfach mal selber was in Gang setzen und andere teilhaben lassenSchumi-76 hat geschrieben:Also bin ich hier wohl der einzige der das hier jetzt ziemlich Doof findet?
Was bitte sehr soll ich denn jetzt auf der Arbeit lesen?....
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Sehr richtig großer(langer) weiser Wesir SuulSoul hat geschrieben: Vielleicht einfach mal selber was in Gang setzen und andere teilhaben lassenDenn du weißt ja wie es heißt.
Ein Mann muss in seinem Leben ein Sohn gezeugt, ein Baum gepflanzt, ein Haus gebaut und einen Umbaufred geschrieben haben![]()
Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, ich lass das erstmal, geht warsch. eh alles schief.Soul hat geschrieben:Vielleicht einfach mal selber was in Gang setzen und andere teilhaben lassenSchumi-76 hat geschrieben:Also bin ich hier wohl der einzige der das hier jetzt ziemlich Doof findet?
Was bitte sehr soll ich denn jetzt auf der Arbeit lesen?....Denn du weißt ja wie es heißt. Ein Mann muss in seinem Leben ein Sohn gezeugt, ein Baum gepflanzt, ein Haus gebaut und einen Umbaufred geschrieben haben
![]()
Iss außerdem Uffe Arbeit alles nich so gut zu machen...
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Statt fahren ein paar Bilderchen.
Die Gurke ist (hoffentlich) startklar, Kette vernietet, Ritzelmutter angezogen, Ohren auf allgemeinen Wunsch nach unten gebogen --- Dienstag geht's los verdammte Axt
Die Gurke ist (hoffentlich) startklar, Kette vernietet, Ritzelmutter angezogen, Ohren auf allgemeinen Wunsch nach unten gebogen --- Dienstag geht's los verdammte Axt
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
und noch die Totale: