Mein kleines "Sport" Projekt

Re: Mein kleines "Sport" Projekt
Ich hab ja bekanntlich nicht mehr alle Latten am Zaun und muss dies jetzt doch nochmal unterstreichen. Ich hab mir jetzt ne komplette Schaltunterbrechung zusammen gebastelt, bei der ich die Zeit einstellen kann. Der Schaltsensor ist ebenso Marke Eigenbau und beherbergt 2 Taster, die dann beim Ziehen schalten. 2 zur Sicherheit und Zug weil ich ja verkehrtes schaltschema fahre.
Beim hoschalten wird nun über das öffner-Relais den Zyndspulen einfach die Masse gekappt.
Beim hoschalten wird nun über das öffner-Relais den Zyndspulen einfach die Masse gekappt.
- Dateianhänge
-
- Screenshot_2014-09-12-13-34-36.png (541.04 KiB) 4381 mal betrachtet
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab vor kurzem an einer anderen SUZUKI das Gabelöl gewechselt (bei 40TKm) das nachweislich die Erstbefüllung von 1991 war. Das hat weder schlimm ausgesehen noch einen Würgereizfocuswrc hat geschrieben:Das 2. ist kein Motoröl.. sondern Gabelöl. Wahrscheinlich wird das noch das Originale von 2005 sein. Jedenfalls spricht die Gabel mit dem neuen Öl besser an.

Das kannte ich auch schon anders.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Das mit der Zündunterbrechung finde ich gerade sehr interessant. Funktioniert deine Geschichte?
Aufm Tisch ja, muss des noch verbauen 

Grüß Gottle mitnander.
Ich hab da mal wieder was baschtld. Da es am Montag wieder aufn Hockenheimring geht, hab ich sie schon mal so weit fertig gemacht..
Der Schaltsensor ist net schön, aber er funzt zumindest. muss noch die genaue Unterbrechungszeit einstellen. Momentan ist es noch etwas zu lang..
Montiert hab ich jetzt mal die RaceAttacks in Soft und Medium, hinten den 60er Querschnitt. ich lass mich mal überraschen wie sichs hinten nun fährt.
Bei der Ansicht von hinten ist mir ohne dem Kennzeichen jetzt erst so richtig aufgefallen, dass der Auspuff untern Arsch gehört, hab da auch schon ganz wirre Gedanken dazu... Voll das Fahrrad und dann solche Eumel neben dran...
Ich hab da mal wieder was baschtld. Da es am Montag wieder aufn Hockenheimring geht, hab ich sie schon mal so weit fertig gemacht..
Der Schaltsensor ist net schön, aber er funzt zumindest. muss noch die genaue Unterbrechungszeit einstellen. Momentan ist es noch etwas zu lang..
Montiert hab ich jetzt mal die RaceAttacks in Soft und Medium, hinten den 60er Querschnitt. ich lass mich mal überraschen wie sichs hinten nun fährt.

Bei der Ansicht von hinten ist mir ohne dem Kennzeichen jetzt erst so richtig aufgefallen, dass der Auspuff untern Arsch gehört, hab da auch schon ganz wirre Gedanken dazu... Voll das Fahrrad und dann solche Eumel neben dran...

Hi
mal paar Bilders von der Renne, die mei Frau gmacht hat.
Zeitentechnisch hab ichs nicht besser als 2:11 gepackt, bin da einfach noch zu zögerlich, wenn man aber die 3 Sektorenbestzeiten aus verschiedenen Runden zusammenfast, wars ne 2:09, quasi ohne Verkehr..
mal paar Bilders von der Renne, die mei Frau gmacht hat.
Zeitentechnisch hab ichs nicht besser als 2:11 gepackt, bin da einfach noch zu zögerlich, wenn man aber die 3 Sektorenbestzeiten aus verschiedenen Runden zusammenfast, wars ne 2:09, quasi ohne Verkehr..
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Super Bilder
!

Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
Sodele. mal die Onboardaufnahme vom 4. Turn. Leider hatte ich da das Fahrwerk noch nicht optimal eingestellt, was nicht ganz so die Zeiten zugelassen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=veMtKBpp_2E
https://www.youtube.com/watch?v=veMtKBpp_2E
- Schweinbrutalo
- SV-Rider
-
SVrider:
Nutzt du dein Handy als Laptimer? Mit welcher App?
Mir gefällt die Laptimer-/Handyhalterung.
Wie hast Du Deine Kamera befestigt? Die Bilder sind nicht verwackelt.
Wie hast Du Deine Kamera befestigt? Die Bilder sind nicht verwackelt.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Als App hab ich Harry´s Laptimer Rookie Edition + Endurance Dashboard. Funktioniert super und mit Silikonhülle tuns auch die Kabelbinder

Nicht verwackelt deshalb, da ich die Keycam 808 #16V2 habe und die direkt mit Panzertape aufn Tankdeckel geklebt hab.
Als LKW Schrauber seh ichs also eher Praktisch als schön mit der Befestigung

- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Sehr schönes Video. Habe mich dabei ertappt, wie ich in den Kurven mitgegangen bin.

in dem Video war aber kein Schaltautomat in Benutzug?
Feiern Motorräder KARNEVALL...Benötigen sie dann VERKLEIDUNGEN
Nein. hab den noch net abgestimmt, der macht mir sonst nur Salat, den Brauch ich grad net