welche bilder ?svFalcon hat geschrieben:hier seht ihr BastiSV650S am 2.7.06 wo er trotz hanging off am europaring unterm tunnel mit der fußraste aufsetzt......
aufgenommen von mir mit einer digitalen videokammera....keine ahnung wie man die doppelbilder wegbekommt sorry....aber mann erkennt ja alles
Teil 1
Zeigt her eure Schräglagenfotos 06

Wörsty hat geschrieben:Nö. Ich Idiot hätte mal mehr Hanging off machen sollen.svbomber hat geschrieben:Hat Zwergi von hinten gedrängelt, oder?![]()
Will ja nicht klugscheissen ,
aber raushängen hätt´dir nüscht genutzt..........
Eher vernünftige Reifen bei den Temperaturen am WE.
noch dazu ist der alte Pilot Sport eigentlich bekannt dafür das er einen schmalen Grenzbereich hat und urplötzlich Wegrutscht.
Oder irre ich mich und du hast die eckig genuffelten Gummis doch noch ausgetauscht ?:roll:
Ich wünsch dir fürs nächste mal mehr spass
Re: hi, wörsty
BastiSV650s hat geschrieben:
ich habe auch irgendwie zu große angst vor leidplanken, mauern, lkw´s und was sonst noch auf der straße is um dort meine grenzen zu erfahren.
Un das is auch richtig so

Kumpel is letzes Jahr mit de 125er unner die Leitplanke gerutscht- Oberschenkel Trümmerbruch.
Ich fahr bei Leitplanken auch net ans Limit. Wo ich meine Fotos mach sin überall doppel Leitplanken, die sin um einiges besser.
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Ich weiß. Zu spät.RAINOSATOR hat geschrieben:Wörsty hat geschrieben:Nö. Ich Idiot hätte mal mehr Hanging off machen sollen.svbomber hat geschrieben:Hat Zwergi von hinten gedrängelt, oder?![]()
Will ja nicht klugscheissen ,
aber raushängen hätt´dir nüscht genutzt..........
Eher vernünftige Reifen bei den Temperaturen am WE.
noch dazu ist der alte Pilot Sport eigentlich bekannt dafür das er einen schmalen Grenzbereich hat und urplötzlich Wegrutscht.
Oder irre ich mich und du hast die eckig genuffelten Gummis doch noch ausgetauscht ?:roll:
Ich wünsch dir fürs nächste mal mehr spass
Die neuen Slicks und der Satz Z6 lagen hinter dem Wohnwagen...

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: hi, wörsty
Naja, aber wenn die Rasten bei der S schleifen, dann haste den Grenzbereich beim Mopi aber schon langsam erreicht.BastiSV650s hat geschrieben: sagen wir es mal so, habe nicht vor den grenzbereich meiner fähigkeiten im straßenverkehr auszuloten, dafür gibt es renntrainings!
Da kanns dich bei ner Bodenwelle leicht aushebeln.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
hi, heikchen007
naj dem grenbereich der maschiene bin isch nahe aber bis jetzt war sie immer braf. selbst auf rennstrecken mit noch mehr schmackes in den kurven.
in den kurven wo die bilder her stammen gibs zwei keine bodenwellen, unruhe kommt rein, der hinterreifen geht auch schonmal ertwas weg, oder fängt an zu stottern aber das is ja nich unbedingt ungewöhnlich.
der forderreifen is die ruhe in gummi.
hier sagte jemand der pilot spot hätte nen schmalen grenzbereich, das finde ich nich.
wenn der reifen warm is, spürste förmlich das der reifen gleich aufgeben wird.
wenn er dann rutscht is er aber immer noch super zu händeln und nach ein wenig korrektur fängt er sich sofort.
(mit warm meine ich richtig klebrig, keine 25°C)
in den kurven wo die bilder her stammen gibs zwei keine bodenwellen, unruhe kommt rein, der hinterreifen geht auch schonmal ertwas weg, oder fängt an zu stottern aber das is ja nich unbedingt ungewöhnlich.
der forderreifen is die ruhe in gummi.
hier sagte jemand der pilot spot hätte nen schmalen grenzbereich, das finde ich nich.
wenn der reifen warm is, spürste förmlich das der reifen gleich aufgeben wird.
wenn er dann rutscht is er aber immer noch super zu händeln und nach ein wenig korrektur fängt er sich sofort.

(mit warm meine ich richtig klebrig, keine 25°C)
da die bilder nicht so toll sind ist hier schonmal ein minivideo
http://rapidshare.de/files/25661478/bas ... s.wmv.html,
oder unter "ziegt her eure mopped videos"
ich hoffe das is besser
ich hoffe das is besser
sieht schonmal ganz gut aus!BastiSV650s hat geschrieben:da die bilder nicht so toll sind ist hier schonmal ein minivideo
ich hoffe das is besser
aber bei den leitplanken ohne unterfahrschutz würde für mich der spass aufhören, egal wie geil die kurve ist... vom radius schauts so aus als wären geschwindigkeit von 80-100 kein problem. und da will ich nicht (im falle eines abflugs) an so nem pfosten der leitplanke hängen bleiben

hi Manic
stimmt die leitplanken sind nicht einladend.
aber wenigsten kein gegenverkehr.
mit 100 sachengehts rein, kann auch etwas weniger sein.
mit 120 wider raus, schneller geht nich, rasten und seitenständer im weg.
zudem lasse ich mir immer eine kleine reserve, man weis ja nie.
aber wenigsten kein gegenverkehr.
mit 100 sachengehts rein, kann auch etwas weniger sein.
mit 120 wider raus, schneller geht nich, rasten und seitenständer im weg.
zudem lasse ich mir immer eine kleine reserve, man weis ja nie.
ha! da schmückt sich einer mit fremden federn 
ich seh ja schon zu das ich das video fertigbekomme....... 
scheiß klausurstress

scheiß klausurstress

Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584