guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Re: guzzistoni's K4 **den Teufel geritten**
Diavel
Und, wie fährt sich so ein haufen Eisen

Und, wie fährt sich so ein haufen Eisen

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Später mehr

Schöner Testrastretta
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Für meine BegriffegrosSVater hat geschrieben:Und, wie fährt sich so ein haufen Eisen

- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Diavel, einfach scharf das Teil!
Würde ich sofort wenn sie nicht so elendig teuer wäre
Würde ich sofort wenn sie nicht so elendig teuer wäre

"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Noch später noch mehr

Brauchst du jetzt etwas länger um einen Fahrbericht zu schreiben, oder dir zu überlegen wie du uns sagst, dass der Hobel jetzt dir gehört? 

Letzteres wäre durchaus nachvollziehbar. Also die TatsacheM_atz_E hat geschrieben:Brauchst du jetzt etwas länger um einen Fahrbericht zu schreiben, oder dir zu überlegen wie du uns sagst, dass der Hobel jetzt dir gehört?

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Re: AW: guzzistoni's K4 **den Teufel geritten**
Super Sound.Aber Grottenhässlich des Ding.Da dürfte gar nich Ducati drauf stehn.....
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
In Verbindung mit den Birkenstock passt das wieder 

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Nee -- musste noch mit dem Sohn Erdkunde üben --- gleich geht's losM_atz_E hat geschrieben:Brauchst du jetzt etwas länger um einen Fahrbericht zu schreiben, oder dir zu überlegen wie du uns sagst, dass der Hobel jetzt dir gehört?

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
So, nun aber
(dauert alles ein bisschen, da ich kein Virtuose auf der Tastatur bin)
Ich will' mal kurz machen: super affengeiles Mopped, ich bin schwer angefixt What has happend:
heute habe ich die SF848 vom Hermann zur 24tsd-Inspektion gebracht (so was ist mein Job)
Ja, was soll ich sagen, ich hatte bei den Vorführern freie Auswahl
, und da dachte ich so "Stoni nimm mal die Diavel -- passt irgendwie zu Dir" ---> ja, ich duze mich
Der Bernd (Lohrig = Ducati-Dealer) hat mich kurz eingewiesen, mit dem ganzen Mäusekino-Krams und wie man das mit ohne Zündschlüssel so macht
Gesagt, getan, eingewiesen und schon ging es los
So klobig und klotzig wie die Diavel aussieht, so leichtfüßig fährt sie sich -- wie ein Fahrrad, ich war schon sehr überrascht. Die Sitzposition ist eher wie auf einem Cruiser oder Tourer, man sitz sehr schon in der Maschine, nicht irgendwie oben drauf. Ob der Sitz auch für lange Strecken taugt
--- ich habe meine Zweifel, aber zunächst hat alles ergonomisch sehr gut gepasst. Auch der Lenker liegt Ducati untypisch sehr gut in den Händen.
Zu den Bremsen sag ich mal nix --- Brembo- Monoblock, die sind über allen Zweifeln erhaben
Na und dann der Motor ---> das ist mal eine Kraftmaschine -- einfach irre
162 PS, 130 Nm das sagt schon mal fast alles. Und der Dampf kommt so richtig schön von unten aus dem Keller -- ja, so mag ich das. Ab 2000UMin ist Druck ohne Ende da, mehr als ~6000 habe ich nicht drehen wollen, da die Diavel erst 750Km runter hat. Aber das reicht schon
Dagegen fällt der 848-Motor aber böse ab, muss ich leider sagen
--- der ist da eine üble Rappelkiste und macht erst ab 6000 richtig Spaß (Drehorgel
).
Ich hab e dann auch noch herausgefunden , wie man von Touring-Modus in den Sport-Modus wechselt ----- mein lieber Junge, das macht die Arme lang. Und wenn man es Eilig hat, die Diavel liegt wie ein Brett (bei 200)
Ich denke nicht, das die Gute sehr alltagstauglich ist: Soziustauglichkeit ist schlecht (sagt mein Sohn), Zuladung ist mies und Gepäck kann man da auch nirgends anbringen ---- aber wen kümmert das schon
Ich bin jedenfalls mal schwer beeindruckt
Aber: sie gehört mir nicht und ich werde sie auch nie besitzen ---- habe ja was Besseres: 2 SV 650
PS: muss sie erst Mittwoch zurückbringen

Ich will' mal kurz machen: super affengeiles Mopped, ich bin schwer angefixt What has happend:
heute habe ich die SF848 vom Hermann zur 24tsd-Inspektion gebracht (so was ist mein Job)

Ja, was soll ich sagen, ich hatte bei den Vorführern freie Auswahl

Der Bernd (Lohrig = Ducati-Dealer) hat mich kurz eingewiesen, mit dem ganzen Mäusekino-Krams und wie man das mit ohne Zündschlüssel so macht

Gesagt, getan, eingewiesen und schon ging es los

So klobig und klotzig wie die Diavel aussieht, so leichtfüßig fährt sie sich -- wie ein Fahrrad, ich war schon sehr überrascht. Die Sitzposition ist eher wie auf einem Cruiser oder Tourer, man sitz sehr schon in der Maschine, nicht irgendwie oben drauf. Ob der Sitz auch für lange Strecken taugt

Zu den Bremsen sag ich mal nix --- Brembo- Monoblock, die sind über allen Zweifeln erhaben

Na und dann der Motor ---> das ist mal eine Kraftmaschine -- einfach irre

162 PS, 130 Nm das sagt schon mal fast alles. Und der Dampf kommt so richtig schön von unten aus dem Keller -- ja, so mag ich das. Ab 2000UMin ist Druck ohne Ende da, mehr als ~6000 habe ich nicht drehen wollen, da die Diavel erst 750Km runter hat. Aber das reicht schon

Dagegen fällt der 848-Motor aber böse ab, muss ich leider sagen

Ich hab e dann auch noch herausgefunden , wie man von Touring-Modus in den Sport-Modus wechselt ----- mein lieber Junge, das macht die Arme lang. Und wenn man es Eilig hat, die Diavel liegt wie ein Brett (bei 200)
Ich denke nicht, das die Gute sehr alltagstauglich ist: Soziustauglichkeit ist schlecht (sagt mein Sohn), Zuladung ist mies und Gepäck kann man da auch nirgends anbringen ---- aber wen kümmert das schon

Ich bin jedenfalls mal schwer beeindruckt

Aber: sie gehört mir nicht und ich werde sie auch nie besitzen ---- habe ja was Besseres: 2 SV 650
PS: muss sie erst Mittwoch zurückbringen

- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Die gute gibt es auch als "Reisedampfer"
Ich mach aus Prinzip mit der keine Probe Fahrt, weil man mich da nicht mehr runter bekommt
Ich mach aus Prinzip mit der keine Probe Fahrt, weil man mich da nicht mehr runter bekommt

- Dateianhänge
-
- uploadfromtaptalk1399320319855.jpg (67.4 KiB) 2847 mal betrachtet
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Na dann lieber ein halbes Jahr kein WeihnachtenSchafmuhkuh hat geschrieben:Die gute gibt es auch als "Reisedampfer"