Vertrau IMSword, er hat Recht!!!
Gegen ein schönen klassischen Schweinwerfer ist nicht zu sagen.aVa hat geschrieben:Der Trend geht ja auch zu etwas exzentrischen Masken/Scheinwerfern/etc.![]()
Lassen wir uns mal überraschen..........................................SV.MK hat geschrieben: Schwarz? Gerne, aber nicht verkleiden...
Wobei deine Armaturenbecher beileibe keine Schönheit sindguzzistoni hat geschrieben:Lassen wir uns mal überraschen..........................................SV.MK hat geschrieben: Schwarz? Gerne, aber nicht verkleiden...
btw: der Senft ist lecker -- wollte ich nur mal so sagen ------- und das Bier aus Berlin ist leider alle
Das müssen wir noch mal genauer auslotenSV.MK hat geschrieben:Senft?
Müssen wir eine Querprobe machen, ich besorge anderen Senf und Du die Grillwürstchen. Martin fragen wir, ob er für flüssigen Nachschub sorgt.
Das müsste man auch noch mal genauer auslotenSV.MK hat geschrieben:Was hast Du für 'ne Kackfarbe auf Deine Ava
Mach das weg, krisse Augenkrebs von
Ja ja, das polarisiert -- aber da kommt wenigstens mal Leben in die Bude (Fred) -- und das ist auch gut soJuBa hat geschrieben:Habe das Windschild zwar noch nicht im angebauten Zustand gesehen ... aber ... ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es auch nur ansatzweise aussieht.![]()
Ja ja, das polarisiert -- aber da kommt wenigstens mal Leben in die Bude (Fred) -- und das ist auch gut soJuBa hat geschrieben:Habe das Windschild zwar noch nicht im angebauten Zustand gesehen ... aber ... ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es auch nur ansatzweise aussieht.![]()
JuBa hat geschrieben:Habe das Windschild zwar noch nicht im angebauten Zustand gesehen ... aber ... ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es auch nur ansatzweise aussieht.![]()