besonders mit der Soundkulisse kommt des echt gut

Ja is a 600er GixxerlDuffy hat geschrieben: Is aber ne GSXR oder? Hoffe dir is net allzu viel passiert un die Maschine läuft bald wieder, was isn alles kaputt?
Au, das klingt schmerzhaft....Kheezzna hat geschrieben: Bei mir: schwere Prellungen, nachdem ich ja doch aus ca. 2einhalb metern flach am Rücken gelandet bin und dann noch 150-200meter rutschkugelei hinter mich brachte. Lungenprellung, Schulterblätter geprellt, Schlüsselbeine leicht luxiert und Tossi I-II...... nix was nicht wieder wird
Du arme Sau, da wünsch ich dir mal ne schnelle gute Besserung...Kheezzna hat geschrieben: Ja is a 600er Gixxerl
kaputt: Fussraste rechts, Verkleidung, Lenkerstummel rechts, Auspuffhalter, Killschalter - paar Kleinigkeiten halt - nix wildes
Bei mir: schwere Prellungen, nachdem ich ja doch aus ca. 2einhalb metern flach am Rücken gelandet bin und dann noch 150-200meter rutschkugelei hinter mich brachte. Lungenprellung, Schulterblätter geprellt, Schlüsselbeine leicht luxiert und Tossi I-II...... nix was nicht wieder wird
Siehe Video - oben in der Mitte...Sandi hat geschrieben:aber die schönen Sebringswie hasch denn des geschafft?
http://www.woerstenfeld.de/bike/?action ... nav_id=309Sandi hat geschrieben:Welches heck is des denn?
Naja. Offiziell nich.Sandi hat geschrieben:Kann man das auch auf der Straße benutzen?
Mindestens...Sandi hat geschrieben:muss man wohl noch Platz fürs Rücklicht etc reinschneiden oder?
Ist auch nur durch die 4 Plastikschniepel befestigtSandi hat geschrieben:Gefällt mir nämlich echt gut so!