Zero´s Knubbel

Re: Zero´s Knubbel, GSXR Heck ab Seite 8
Der Ori Rahmen macht's bestimmt etwas einfacher und das Ergebnis wird vermutl. auch besser.
Bin sehr gespannt, wie's aussieht.
Bin sehr gespannt, wie's aussieht.

- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
So ich habe jetzt mal das Bild gefunden, leider hatte ich die Idee schon vorher, aber die hat mir wohl irgendeine Elster geklaut:
Habe jetzt aber noch nicht raus bekommen, ob es gephotoshopt ist, oder ob der Umbau wirklich gemacht worden ist.
grüsse zero

Habe jetzt aber noch nicht raus bekommen, ob es gephotoshopt ist, oder ob der Umbau wirklich gemacht worden ist.
grüsse zero
Zuletzt geändert von Zero Fast am 15.04.2012 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
ja ja die Elstern wa? Willkommen im Club KollegeZero Fast hat geschrieben:So ich habe jetzt mal das Bild gefunden, leider hatte ich die Idee schon vorher, aber die hat mir wohl so einen Elster geklaut:![]()
grüsse zero

Edit: aber weeste wat, das Heck sieht an einer Kante viel besser aus, wirste bald sehen

Und deswegen hat er die schöne Knubbel jetzt mit einer Kantenhalbschale verschandeltSoulrebel hat geschrieben:...aber weeste wat, das Heck sieht an einer Kante viel besser aus, wirste bald sehen

http://forum.svrider.com/picture.php?al ... ureid=1267
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Gibbet doch schon, Gixxer-Heck an Kante hat OLLY vorgemacht.Soulrebel hat geschrieben: Edit: aber weeste wat, das Heck sieht an einer Kante viel besser aus, wirste bald sehen

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
verstehe nicht wie man das SV-Heck der Kante umbauen kann??? Das ist doch das Schönste an der ganzen SV! 

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
...und soviel gibts davon schließlich nicht!wulf hat geschrieben:Das ist doch das Schönste an der ganzen SV!

ICH finde, das das ziemlich geil ausschaut!2blue hat geschrieben:Und deswegen hat er die schöne Knubbel jetzt mit einer Kantenhalbschale verschandeltSoulrebel hat geschrieben:...aber weeste wat, das Heck sieht an einer Kante viel besser aus, wirste bald sehen![]()
http://forum.svrider.com/picture.php?al ... ureid=1267
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Nen paar vorteile hat die Verkleidung der Kante schon, sie ist an den Seiten Schmaler und die Optik sticht unverkennbar heraus.
Aber (ja nun das schlimme Wort) aber der Tacho geht echt garnicht im vergleich zur Knubbel und das reicht eigentlich auch schon für mich als Argument.
Das die Halbschale der Kante nicht zur Knubbel passt steht nochmal auf einem anderen Blatt.
Aber back to Topic:
Ich finde das GSXR Heck auf der Knubbel echt Saugeil, auch oder gerade wegen der "langweiligen Linienführung" im Knubbelheck.
@Elster No 1:
Bei einem Bike, was schon so lange auf dem Markt existiert, bleibt es nun mal nicht aus, dass zwei oder mehreren Leuten die gleiche Sache gefällt, bzw es einer davon vll schon umgesetzt hat.
grüsse zero
Aber (ja nun das schlimme Wort) aber der Tacho geht echt garnicht im vergleich zur Knubbel und das reicht eigentlich auch schon für mich als Argument.
Das die Halbschale der Kante nicht zur Knubbel passt steht nochmal auf einem anderen Blatt.
Aber back to Topic:
Ich finde das GSXR Heck auf der Knubbel echt Saugeil, auch oder gerade wegen der "langweiligen Linienführung" im Knubbelheck.
@Elster No 1:
Bei einem Bike, was schon so lange auf dem Markt existiert, bleibt es nun mal nicht aus, dass zwei oder mehreren Leuten die gleiche Sache gefällt, bzw es einer davon vll schon umgesetzt hat.

grüsse zero
Zero Fast hat geschrieben: @Elster No 1:

fettes lob bis jetzt wird richtig geil aussehen kannste dann vllt mal genau bilder reinstellen was du genau an den rahmen geändert hast?
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Bis jetzt warte ich noch auf den Heckrahmen, wird aber gewohnterweise mit Bildern hier eingestellt.Ultimate100 hat geschrieben:wird richtig geil aussehen kannste dann vllt mal genau bilder reinstellen was du genau an den rahmen geändert hast?

Danke für die BlumenUltimate100 hat geschrieben:fettes lob bis jetzt

grüsse zero
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
So der GSXR Heckrahmen ist gerade eingetoffen.
Der sieht ja aus wie nen Spielzeug
Mache nachher auch noch mal nen Bild!
grüsse zero

Der sieht ja aus wie nen Spielzeug

Mache nachher auch noch mal nen Bild!
grüsse zero
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
So hier das versprochene Bild von dem Heckrahmen.
Lieder kommt der Größenunterschied bei der Perspektive überhaupt nicht zur Geltung.
grüsse zero
Lieder kommt der Größenunterschied bei der Perspektive überhaupt nicht zur Geltung.
grüsse zero
- Dateianhänge
-
- Heckrahmen von ESVAU und GE-ES-IX-ER
- image001.jpg (90.9 KiB) 4885 mal betrachtet