Duffy's Renn SV =) - Saison 2018

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Duffy
Webmaster
SVrider:

Re: Duffy's Renn SV - Der Aufbau

Beitrag von Duffy » 16.09.2011 9:37

homeracer hat geschrieben:Duffy, ich glaube das kommt richtig gut wenn's fertig ist! :wink:
Davon bin ich überzeugt :-P
motus hat geschrieben:Wo kriegt man denn so'ne Haube her und wieviel muss man dafür zahlen?
Gibts bei GFK-Technik Reisinger :D
http://rennverkleidung.net/shop/show_pr ... cts_id=201
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von m4Dze » 16.09.2011 9:57

Ein bildschöner Farbton! Wirkt insgesamt etwas milder als das RS-Grün und sieht gerade in der Sonne einfach super aus! Gute Entscheidung ;) bier
Jetzt bin ich drauf gespannt, wie das Bike mit den montierten Lackteilen aussieht...

Dass du dir den Tacho auf grüne LEDs umlötest, muss ich an der Stelle nicht extra erwähnen, oder? :mrgreen:
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 16.09.2011 11:19

m4Dze hat geschrieben:Ein bildschöner Farbton! Wirkt insgesamt etwas milder als das RS-Grün und sieht gerade in der Sonne einfach super aus! Gute Entscheidung ;) bier
Jetzt bin ich drauf gespannt, wie das Bike mit den montierten Lackteilen aussieht...

Dass du dir den Tacho auf grüne LEDs umlötest, muss ich an der Stelle nicht extra erwähnen, oder? :mrgreen:
Danke für die Blumen ;) bier

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nicht weiß, ob ich den Tacho umlöte. Bei Dunkelheit werde ich sicherlich nicht auf der Rennstrecke fahren ;-) :mrgreen:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bullit006 » 16.09.2011 12:20

Ach glaub mir, ich fahr auch fast nie im Dunklen rum! Aber über die grünen LEDs von dir freu ich mich jedes mal, wenn die in der Garage steht oder es dochmal leicht dunkel wird ;)

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 16.09.2011 13:20

bullit006 hat geschrieben:Ach glaub mir, ich fahr auch fast nie im Dunklen rum! Aber über die grünen LEDs von dir freu ich mich jedes mal, wenn die in der Garage steht oder es dochmal leicht dunkel wird ;)
Das glaub ich dir aufs Wort ;-)
Mal schauen, wahrscheinlich werd ichs machen, aber ich weiß es noch nicht :mrgreen:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

svleo

Beitrag von svleo » 16.09.2011 18:18

Schick schick Sohnemann. Tacho brauch man doch gar nicht auf der Renne unnötig Gewicht :mrgreen: Drehzalmesser langt doch ;) bier

Oernel SV 1000
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Oernel SV 1000 » 16.09.2011 20:42

Cooles Teil,
aber ist die nicht schon wieder zu schade für die Strecke????

Duffy wieder mal vollen Respekt für die Arbeit die du dir machst. Ich denke ich darf Sie mir nächstes Jahr mal live anschauen, wenn du auf der Strecke an mir vorbei gehst :-)

die Hand zum Gruß

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 17.09.2011 0:09

svleo hat geschrieben:Schick schick Sohnemann. Tacho brauch man doch gar nicht auf der Renne unnötig Gewicht :mrgreen: Drehzalmesser langt doch ;) bier

Sohnemann? Vater und Sohn hier im Forum? Is ja cool. Farbe is der Knaller. Aber was fuer einen Zweck erfuellt.diese Tankhaube? :oops:
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 17.09.2011 12:45

svleo hat geschrieben:Schick schick Sohnemann. Tacho brauch man doch gar nicht auf der Renne unnötig Gewicht :mrgreen: Drehzalmesser langt doch ;) bier
Danke Vadder ;-)
Da geb ich dir Recht, dass man eigentlich nur nen Drehzahlmesser braucht. Doch ich lass das original Teil drauf...
Oernel SV 1000 hat geschrieben:Cooles Teil,
aber ist die nicht schon wieder zu schade für die Strecke????
Freut mich zu hören, dass sie gefällt.
Zu schade.... Denke nicht ;-)
Habe am Anfang auch überlegt ob ich für die Renne die Teile nicht gerade selbst mit der Dose lackieren soll. Habe mir dann aber gedacht, einmal richtig lackieren muss sein :D
Oernel SV 1000 hat geschrieben:Duffy wieder mal vollen Respekt für die Arbeit die du dir machst. Ich denke ich darf Sie mir nächstes Jahr mal live anschauen, wenn du auf der Strecke an mir vorbei gehst :-)
Auch das hör ich gerne, dankeschön :oops: :wink:
Und ob ich an dir vorbei gehen werde, weiß ich nicht. Wird sich dann zeigen :P
Chrissiboy hat geschrieben:Sohnemann? Vater und Sohn hier im Forum? Is ja cool. Farbe is der Knaller. Aber was fuer einen Zweck erfuellt.diese Tankhaube? :oops:
Um das kurz zu erklären...
Der svleo ist mein "Adoptivvater" :mrgreen: Letztes Jahr aufm Regio Treffen im Schwarzwald hat er mich bei ner gemütlichen Runde Jägermeister adoptiert ;-)
Seitdem sind wir Sohnemann und Vadder ;-)
Und mein Vater ist hier auch im Forum und fährt SV. Das ist aber der Eisbaer, wie der ein oder andere schon weiß ;-)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Chaos
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chaos » 17.09.2011 14:35

Die Farbe schaut ja mal verdammt lecker aus.
Is dann auf jeden Fall zu schade zum stürzen :mrgreen:
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

svleo

Beitrag von svleo » 17.09.2011 17:07

Duffy hat geschrieben:
Chrissiboy hat geschrieben:Sohnemann? Vater und Sohn hier im Forum? Is ja cool. Farbe is der Knaller. Aber was fuer einen Zweck erfuellt.diese Tankhaube? :oops:
Um das kurz zu erklären...
Der svleo ist mein "Adoptivvater" :mrgreen: Letztes Jahr aufm Regio Treffen im Schwarzwald hat er mich bei ner gemütlichen Runde Jägermeister adoptiert ;-)
Seitdem sind wir Sohnemann und Vadder ;-)
Und seit dem diesjährigen Regio Treffen gibt es auch noch de Unkel also de Bruder vum Vadder :lol:

aVa
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von aVa » 18.09.2011 13:42

Geniale Farbe für nen Rennhobel!! :top:
Wie wär's mit nem SchlangenAirbrush an der Front. Also statt den Scheinwerfern Augen und drunter das Maul bzw. die Fangzähne.
So ähnlich: http://4.bp.blogspot.com/_dXE63lwcSrk/T ... 597391.jpg (Hab nix besseres gefunden)
Steigert evtl. die "Überhol-Prestige" :mrgreen:

Edit: Die Jordan Peugeots in der F1 hatten sowas mal: http://fr.academic.ru/pictures/frwiki/7 ... eot_F1.jpg

grosSVater
Moderator
SVrider:

Beitrag von grosSVater » 18.09.2011 21:21

Chrissiboy hat geschrieben:

Aber was fuer einen Zweck erfuellt.diese Tankhaube? :oops:
Möchte ich auch wissen.
Kann man die einfach über den Originaltank machen :?:

BTW: Geile Farbe :top:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 19.09.2011 7:38

aVa hat geschrieben:Geniale Farbe für nen Rennhobel!! :top:
Wie wär's mit nem SchlangenAirbrush an der Front. Also statt den Scheinwerfern Augen und drunter das Maul bzw. die Fangzähne.
So ähnlich: http://4.bp.blogspot.com/_dXE63lwcSrk/T ... 597391.jpg (Hab nix besseres gefunden)
Steigert evtl. die "Überhol-Prestige" :mrgreen:

Edit: Die Jordan Peugeots in der F1 hatten sowas mal: http://fr.academic.ru/pictures/frwiki/7 ... eot_F1.jpg
An so Augen hatte ich auch schon gedacht. Kenne jemand, der das an seiner Renn Ninja gemacht hat. Sieht super aus.
Wenn dann wird das erst nach nächster Woche geschehen. Muss die Woche die SV erstmal für Montag fertig montieren. Ein Ölwechsel steht auch noch an...
grosSVater hat geschrieben:
Chrissiboy hat geschrieben:Aber was fuer einen Zweck erfuellt diese Tankhaube? :oops:
Möchte ich auch wissen.
Kann man die einfach über den Originaltank machen :?:

BTW: Geile Farbe :top:
Danke ;-)

Die Tankhaube hat unterschiedlichen Nutzen. Manche machen die über ihren original Tank, da die vorhandene Rennverkleidung ne andere Farbe hat.
Ich habe sie benutzt, weil mein Renntank, den ich hier schon hatte, ne Beule hatte. Da war das günstiger für mich.
Die Tankhaube wird über den original Tank drüber gestülpt, korrekt.

Da Wolli mir die SV am Samstag gebracht hat, wollte ich euch eigentlich gestern Bilder von den montierten Teilen machen, doch sie sind noch nicht montiert :(
Die Tankhaube ärgert mich etwas. Werde die nächsten Tage eins zwei Nachtschichten einlegen. Die Woche ist voll mit Terminen :? Sollte dann also spätestens nächstes WE Bilder geben...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 20.09.2011 9:13

Also irgendwie passen alle Teile nach dem Lackieren "anders" als vorher. Die Kanzel passt besser, die Tankhaube und das Heck schlechter :(
Beim Heck habe ich am Sitz nun nen Spalt, der vorher nicht da war und die Tankhaube sitzt auf der vom Fahrer aus gesehenen linken Seite auch nicht 100%.
Die Teile kamen nach dem Lackieren gewiss in die Wärmekammer. Kann sich das GFK da leicht verformt haben? :) empty
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Antworten