Ich hoffe dir geht es wieder gut

Und deinem bike geht es hoffentlich den umständen entsprechend gut und aufbaufähig
Wir sehen uns doch bald

Das wissen aber die wenigsten (oder wollen es nicht wahrhaben), wenn man sich die aufgerufenen Preise so angucktguzzistoni hat geschrieben:Eine Wertsteigerung ist das ist.d.R. nicht.
Ein Motorrad mit 80tsd km ist aber nicht "praktisch Neu Zustand". Kein potentieller Käufer kann nachvollziehen oder bewerten, wie sich der Verschleißzustand durch Umbauten wieder an den Neuzustand angenähert hat.gummistiefl hat geschrieben:Ja, finde das das Bewertungssystem nicht ganz fair. Wenn ich ein Moped, egal wie alt, im praktisch "Neu Zustand" habe, dann sollte auch dies den Wert widerspiegeln.
Schade um einer der schönsten und technisch besten SV's hier. Ich hoffe sie wird gerettet..
+Martin650+ hat geschrieben:Du kannst nur hoffen dass es kein wirtschaftlicher Totalschaden wird. Denn dann holt die Versicherung einige Angebote von Aufkäufern ein und das kann so enden: Totalschaden 3000 Euro. Aufkäufer bietet 2000 Euro an die Versicherung. Wenn du jetzt deine Kiste behalten willst dann bekommst du genau 1000 Euro von der Versicherung. Willkommen in der Realität