Ich frag mich jedesmal bei dem Bike was für Aufkleber ist am Rahmen,evtl kannst ja mal ein Bild davon machen!Andi hat geschrieben:Und laut Treffen Prüfstand sind da 114PS am schlummern.![]()
![]()
Ratbike 2012
![]()
![]()
Schönes Bike mfg
Ich frag mich jedesmal bei dem Bike was für Aufkleber ist am Rahmen,evtl kannst ja mal ein Bild davon machen!Andi hat geschrieben:Und laut Treffen Prüfstand sind da 114PS am schlummern.![]()
![]()
Ratbike 2012
![]()
![]()
Genialer Aufkleber!B3N85 hat geschrieben:Ich frag mich jedesmal bei dem Bike was für Aufkleber ist am Rahmen,evtl kannst ja mal ein Bild davon machen!
Schönes Bike mfg
LOL Wie GeilaVa hat geschrieben:Genialer Aufkleber!B3N85 hat geschrieben:Ich frag mich jedesmal bei dem Bike was für Aufkleber ist am Rahmen,evtl kannst ja mal ein Bild davon machen!
Schönes Bike mfg![]()
Ist ein Bundesadler und daneben steht:
"Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Bikes kann schlagartig Zahnausfall verursachen."
Na da hab ick doch wat für dich.B3N85 hat geschrieben:Ich frag mich jedesmal bei dem Bike was für Aufkleber ist am Rahmen,evtl kannst ja mal ein Bild davon machen!Andi hat geschrieben:Und laut Treffen Prüfstand sind da 114PS am schlummern.![]()
![]()
Ratbike 2012
![]()
![]()
Schönes Bike mfg
ditoIMSword hat geschrieben:Only For Rumrasing & Scheißebauing find ich noch besser
Und eigentlich müsste es in deiner Signatur heißen: die Elster is looking FOR youSoulrebel hat geschrieben:Aber eigentlich muss es heißen "For Rumrasing & Scheißebauing only "![]()
aber in deiner Schreibweise ist das auch schon wieder RAT![]()
Dann auch noch mal von mir nen offizieller Fredglückwunsch
Edit: oh und immer diese![]()
![]()
was sollen die eigentlich aussagen
![]()
![]()
Jo, dito!Andi hat geschrieben:War schön Euch kennen gelernt zu haben.![]()