wer sagt da das polierte über lackiert wird ?2blue hat geschrieben:Die mühsam polierten Felgen mit Farbe vollschmieren
guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

Re: guzzistoni's K4 ** gecleant**
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Befrag den Zauberwürfel doch mal nach schwarzen Felgenfocuswrc hat geschrieben:Hab mal meinen Zauberwürfel wegen Goldenen Felgen befragt. so wirklich eindeutig kann man nicht NEIN sagen

dann die gabel aber auch =Pguzzistoni hat geschrieben:Befrag den Zauberwürfel doch mal nach schwarzen Felgenfocuswrc hat geschrieben:Hab mal meinen Zauberwürfel wegen Goldenen Felgen befragt. so wirklich eindeutig kann man nicht NEIN sagen
Deine Kante gefällt mir sehr gut. Hätte zwar das Windschild und den Bugspoiler weggelassen, damit sie schön reduziert bleibt, aber das ist Geschmacksache.
Goldene Felgen müssten unbedingt zur Gabel passen. Das haben sie bei den serienmäßigen Daytonas mit goldenen Felgen leider im Werk verkackt. Ich bin damals mit meiner zum Lacker gefahren und wir haben den am besten passenden RAL-Ton rausgesucht. Das funktioniert imho sehr gut (siehe die III in meiner Signatur).
Zu Gold oder schwarz an Deiner würd ich fast zu Gold tendieren, dann aber ohne polierten Streifen. Diese polierten teile sind schon irgendwie 90ies und ausserdem saumäßig lästig zu pflegen. Hatte ich an meiner VFR, die allerdings auch ein Alltags- und Wintermotorrad ist/war.
btw: Den Typen mit der grünen 675 kenn ich glaub ich von unserem Forum.
Goldene Felgen müssten unbedingt zur Gabel passen. Das haben sie bei den serienmäßigen Daytonas mit goldenen Felgen leider im Werk verkackt. Ich bin damals mit meiner zum Lacker gefahren und wir haben den am besten passenden RAL-Ton rausgesucht. Das funktioniert imho sehr gut (siehe die III in meiner Signatur).
Zu Gold oder schwarz an Deiner würd ich fast zu Gold tendieren, dann aber ohne polierten Streifen. Diese polierten teile sind schon irgendwie 90ies und ausserdem saumäßig lästig zu pflegen. Hatte ich an meiner VFR, die allerdings auch ein Alltags- und Wintermotorrad ist/war.
btw: Den Typen mit der grünen 675 kenn ich glaub ich von unserem Forum.

Zuletzt geändert von sid am 27.08.2014 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Mach mal nicht so ein schwuggeliges gold, das geht gar nicht. Reicht schon, dass Schword damit rumfährt 

Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
+1fr33styl3max hat geschrieben:Mach mal nicht so ein schwuggeliges gold, das geht gar nicht. Reicht schon, dass Schword damit rumfährt
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Kein Angst --- gibt keine goldenen Felgen -- will doch dem IM nicht die Schau stehlen 

Ich dachte immer, Gold wäre viel zu weich für Felgen. Kommt aber ja vielleicht auch auf die Fahrweise an. Hier in Hamburg gibt´s ja viele Kantsteine, da wäre so´ne goldenen felge bestimmt schnell kaputt. Gibt´s eigentlich Felgenschlösser für´s Möppi???
Gruß aus der heimlichen Hochburg der Felgendiebe!
Micha
Micha
hat ne weile gedauert bis ich das gecheckt habMC Storch hat geschrieben:Ich dachte immer, Gold wäre viel zu weich für Felgen. Kommt aber ja vielleicht auch auf die Fahrweise an. Hier in Hamburg gibt´s ja viele Kantsteine, da wäre so´ne goldenen felge bestimmt schnell kaputt. Gibt´s eigentlich Felgenschlösser für´s Möppi???
Micha

Das Ergebnis zählt....mag der Weg auch lang sein.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Besser spät als gar nichtaVa hat geschrieben:hat ne weile gedauert bis ich das gecheckt hab![]()
![]()
![]()

Sorry, voll überlesen mit dem schwarzen. Hab da mal schnell was gemacht.
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Hui, sieht richtig passend aus, besser als Gold 

"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das gefällt mir auch gut --- muss mich wohl noch mal einem 2. Satz Felgen umsehen.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: guzzistoni's K4 ** Black Widow **
Dit sieht zwar gut aus, aber die grau polierten sind schicker und passen sehr gut zum Gesamtkonzept.