Woohooo (1/10)guzzistoni hat geschrieben:Du hast 10 Freipost's im SVRider-Forum gewonnen

Edit sagt:

Woohooo (1/10)guzzistoni hat geschrieben:Du hast 10 Freipost's im SVRider-Forum gewonnen
Ich denke nicht, dass das einschläft, ist aber eher mittelfristig zu realisieren.Seth hat geschrieben:Ich hoffe das Projekt schläft nicht wieder ein, wie bei fast jedem der es probieren wollte...
Edit sagt:die wiegen nur 222g??
Ich denke eher, das ich den "Bigbore" am Motor von der Kante mache --- aber frühestens im nächsten Winter.Schafmuhkuh hat geschrieben:Nur damit ich das verstehe.
700ccm, mehr geht nicht mit den Originalzylindernhannes-neo hat geschrieben:da kommen dann so 800ccm raus oder???
Da müssen andere Laufbuchsen eingezogen werden und das Motorgehäuse muss aufgespindelt werden, das macht die Sache dann so richtig teuerhannes-neo hat geschrieben: Was für Zylinder müsste man verbauen um auf 800ccm zu kommen?
Der Herr Thiel baut dir auch ein 840ccm SV Motorhannes-neo hat geschrieben:Echt? Ich dachte immer die SV kann man bis 800ccm aufbohren... Uhhhpps![]()
Was für Zylinder müsste man verbauen um auf 800ccm zu kommen?