SV650 Streetfighter/Ratbike

- Himbeergeist
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: SV650 Ratbike
... dabei sah sie vorher so schön aus. 

Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Finde ich mal sehr interessant, und Lob für die Kreativität.
- sorpe
- Moderator
SVrider:
+1violator hat geschrieben:hmm. auf jeden fall ein guter diebstahlschutz

Aber trotzdem nicht konsequent umgesetzt.
Die "jungfräuliche" Kanzelverkleidung passt so gar nicht in das Gesamtbild.

Was sagt denn der TÜV zu so einem "Umbau"?

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
was passiert eigentlich wenn man über kopfsteinpflaster ballert?
befreit sich die lütte dann der unnötigen kilos?
befreit sich die lütte dann der unnötigen kilos?
Auf jeden Fall den eigenen Geschmack
umgesetzt ohne wenn und aber, schon deshalb
gefällt es mir besser wie es auf den ersten Blick
aussieht
umgesetzt ohne wenn und aber, schon deshalb
gefällt es mir besser wie es auf den ersten Blick
aussieht

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Interessantes Bike 
Würde mich live auch mal interessieren
und ich zieh dir nen Pilot Road 2 mit ausreichendem Profil für die Heimfahrt auf

Würde mich live auch mal interessieren

Der Hinterreifen ist das kleinste Problem... Der muss ja nur die Hinfahrt halten... Abends wird der aller letzte Rest Gummi dann weg geburntSV-Ratte hat geschrieben:Und mein Hinterreifen ist total abgefahren. Für die 5 min auf die Arbeit reichts. Für so ne lange fahrt aber sicher nichtzumal da ja auch sicherlich irgendwo die Polizei steht und Kontrolle macht

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Auf die Frage ob freiwillig oder aufgrund eines Unfallschadens:
Als sie Golden (Flip-Flop Lack) war ist sie mir einmal umgekippt.
Habe sie dann Mattschwarz lackieren lassen ..natürlich passend zur Farbe auch Schwarz und nicht in ner offiziellen Werkstatt.
Wie es dann so ist ist der Lack vom Hobbyfachmann gerissen. Habs dann selbst Schwarz Metallic lackiert, natürlich auch nicht perfekt..aber als Anfänger komischerweise besser als der Hobbylackierer. Da ich dann schon länger gefallen an der Ratbike Szene gefunden habe, dachte ich mir dann es sei doch ne gute Idee das ganze mal an meinem Bike umzusetzen.
Vorallem gefiel mir die Idee das ganze nicht so Dreckig und Kaputt aussehen zu lassen sondern immer noch ne neue saubere Optik beizubehalten.
Zur Frage mit dem TÜV:
Da war ich noch nicht und werd ich auch nicht hingehen. Ich bin ja nicht der erste der sein (armes) Motorrad mit GFK misshandelt. Bei den anderen hats den TÜV nie interessiert. Interessant wirds dann wenn man wirklich etwas dranbaut und eine bauliche Veränderung vornimmt! Aber ich hab ja lediglich bisschen rumgematscht.
Und zur Frage was passiert wenn man übers Pflaster ballert:
Bei einem den ich kenne hällt das Zeug schon seit 2 Jahren bombenfest. Bei mir bisher auch. Das klebt richtig an der Verkleidung (da vorher aufgeraut) und bricht nicht. Wenn überhaupt könnt ich mir vorstellen das es Risse gibt durch die Vibration der Maschine, aber da das gesamte ja super klebt sollten auch die kein Problem sein. Und wie gesagt bei dem andern hällts seit 2 Jahren ohne Risse etc.
Ach und zur Bemerkung das der vordere Teil nicht zum Gesamtbild passt. Ich hatte vor das ganze über Winter dann zu machen. Wobei ich jetzt sagen muss das es mir gerade damit sehr gut gefällt
vielleicht lass ich das so.
Als sie Golden (Flip-Flop Lack) war ist sie mir einmal umgekippt.
Habe sie dann Mattschwarz lackieren lassen ..natürlich passend zur Farbe auch Schwarz und nicht in ner offiziellen Werkstatt.
Wie es dann so ist ist der Lack vom Hobbyfachmann gerissen. Habs dann selbst Schwarz Metallic lackiert, natürlich auch nicht perfekt..aber als Anfänger komischerweise besser als der Hobbylackierer. Da ich dann schon länger gefallen an der Ratbike Szene gefunden habe, dachte ich mir dann es sei doch ne gute Idee das ganze mal an meinem Bike umzusetzen.
Vorallem gefiel mir die Idee das ganze nicht so Dreckig und Kaputt aussehen zu lassen sondern immer noch ne neue saubere Optik beizubehalten.
Zur Frage mit dem TÜV:
Da war ich noch nicht und werd ich auch nicht hingehen. Ich bin ja nicht der erste der sein (armes) Motorrad mit GFK misshandelt. Bei den anderen hats den TÜV nie interessiert. Interessant wirds dann wenn man wirklich etwas dranbaut und eine bauliche Veränderung vornimmt! Aber ich hab ja lediglich bisschen rumgematscht.
Und zur Frage was passiert wenn man übers Pflaster ballert:
Bei einem den ich kenne hällt das Zeug schon seit 2 Jahren bombenfest. Bei mir bisher auch. Das klebt richtig an der Verkleidung (da vorher aufgeraut) und bricht nicht. Wenn überhaupt könnt ich mir vorstellen das es Risse gibt durch die Vibration der Maschine, aber da das gesamte ja super klebt sollten auch die kein Problem sein. Und wie gesagt bei dem andern hällts seit 2 Jahren ohne Risse etc.

Ach und zur Bemerkung das der vordere Teil nicht zum Gesamtbild passt. Ich hatte vor das ganze über Winter dann zu machen. Wobei ich jetzt sagen muss das es mir gerade damit sehr gut gefällt

SV650 als Ratbike gibts nicht ? Gibts doch! http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=100489
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: SV650 Ratbike
Lass es wie es ist, ein Razbike muss eben richtig scheisse aussehen.SV-Ratte hat geschrieben:
Ach und zur Bemerkung das der vordere Teil nicht zum Gesamtbild passt. Ich hatte vor das ganze über Winter dann zu machen. Wobei ich jetzt sagen muss das es mir gerade damit sehr gut gefälltvielleicht lass ich das so.
Re: AW: SV650 Ratbike
Na du bist ja sehr nett....guzzistoni hat geschrieben:Lass es wie es ist, ein Razbike muss eben richtig scheisse aussehen.SV-Ratte hat geschrieben:
Ach und zur Bemerkung das der vordere Teil nicht zum Gesamtbild passt. Ich hatte vor das ganze über Winter dann zu machen. Wobei ich jetzt sagen muss das es mir gerade damit sehr gut gefälltvielleicht lass ich das so.

SV650 als Ratbike gibts nicht ? Gibts doch! http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=100489
ich hab erst gedacht, der Totenkopp hinten wäre eine Art Anhängerkupplung
Also mir gefällt der hässliche Eimer irgendwie. Normale Knubbel gibts doch wie Sand am Meer. Da ist es einfach schön, mal einen etwas ausgefalleneren Umbau zu sehen

Also mir gefällt der hässliche Eimer irgendwie. Normale Knubbel gibts doch wie Sand am Meer. Da ist es einfach schön, mal einen etwas ausgefalleneren Umbau zu sehen

Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
Kleines Update:
Re: SV650 Streetfighter/Ratbike
Sind das nicht genau die selben Bilder wie vor 3 Monaten? 

Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
Nein ..vor 3 monaten war noch kein Herbst 
Habe nur die aktuellen Bilder in einen Post reingemacht damit man direkt auf Seite 1 den aktuellen Stand sieht. Gibt ja welche die haben hier locker 20-30 Seiten, wenn man da das neueste Bild sucht muss man immer erst die letzten 5 Seiten durchgucken.

Habe nur die aktuellen Bilder in einen Post reingemacht damit man direkt auf Seite 1 den aktuellen Stand sieht. Gibt ja welche die haben hier locker 20-30 Seiten, wenn man da das neueste Bild sucht muss man immer erst die letzten 5 Seiten durchgucken.
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn man en aktuelles sehen will, klickt man sich doch eh in die OWL oder?SV-Ratte hat geschrieben:Nein ..vor 3 monaten war noch kein Herbst

Aber btt: Die Maske sieht jetzt auf jeden Fall passender aus, wie die S-Verkleidung.

Solangsam wird en Schuh drauß

Aaah, jetzt macht das SinnSV-Ratte hat geschrieben:Habe nur die aktuellen Bilder in einen Post reingemacht damit man direkt auf Seite 1 den aktuellen Stand sieht.

Kann mich nicht ganz entscheiden, ob es mir mit der Streetfighter-Maske jetzt besser gefällt oder weniger gut. Die mattschwarze SV-Verkleidung hatte schon was richtig trashiges