Seite 2 von 3
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory
Verfasst: 14.02.2016 14:10
von PPP
Mir gefällt es. So sähe meine N (wenn ich eine hätte ^^) auch aus.
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory
Verfasst: 14.02.2016 21:17
von IMSword
Die Lampenverkleidung ist doch Top!
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory
Verfasst: 14.02.2016 23:19
von Munky
Die bremsleitung links vorne hat eine abgespacte einbaulage xD
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory
Verfasst: 14.02.2016 23:48
von BassBooster
Da hast du recht, hab die einen Tick zu lang bestellt. Hab schon überlegt wie ich das schöner lösen könnte, irgendwelche Ideen wie ich die zu lange Leitung gut verlegen kann?
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory
Verfasst: 15.02.2016 1:16
von hannes-neo
Zu lange Leitung verlegen wird schwierig. Evtl mit ein paar Haltern hinter der Lampe, aber da darf nichts scheuern.
Die Maske ist top, gibt doch nix geileres, wenn man den originalen Scheinwerfer hat.
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory
Verfasst: 16.02.2016 20:57
von Munky
darf ich fragen was man für ne Sonderanfertigung von Bremsleitungen zahlt?
brauch eventuell auch eine Sonderanfertigung
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory
Verfasst: 16.02.2016 21:54
von BassBooster
Kostet keinen Aufpreis. Meine sind von Probrake, kann man über die Homepage bestellen und die gewünschte Länge ins Nachrichten Feld bei der Kaufabwicklung eintragen.
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory
Verfasst: 16.02.2016 21:58
von Munky
danke für die Info
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory + Soundfile
Verfasst: 13.03.2016 17:14
von BassBooster
So, ich habe dieses WE mal die Saison so richtig eingeläutet und heute mal 200km am Stück abgespult.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zwischendrin kurze Pinkelpause gemacht und dabei ist ein kleiens Video der gekürzten Hurric's entstanden, sorry dass der Autofokus spinnt. Scheinbar war der Auspuff zu laut für das Galaxy S7
https://www.youtube.com/watch?v=Bq7WhPBIhvg
Außerdem noch drei Schnappschüsse, nun auch alles fertig mit Soziusabdeckung und man sieht das Windschild nochmal richtig.
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory + Soundfile
Verfasst: 14.03.2016 10:13
von StieR
Sehr schönes Bike, wenn nur die 46er Aufkleber nicht wären
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
.
Sag doch nächstes mal was, wir waren auch unterwegs, dann hätten wir mal 3 x V2 gefilmt.
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory + Soundfile
Verfasst: 14.03.2016 19:37
von BassBooster
Mach ich das nächste mal. Hab die Woche Urlaub und wollte Donnerstag mal den Odenwald unsicher machen. Evtl. hat ja jemand von euch auch Urlaub?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory + Soundfile
Verfasst: 14.03.2016 20:02
von speedy_68
Hi,
toller Sound. Hast du beim Kürzen nicht die E-Nummer abgeschnitten?
Hast du sonst noch Tips zum Kürzermachen?
Ist auf der To Do Liste für die nächste Pause.....
Grüsse aus Unna
Speedy_68
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory + Soundfile
Verfasst: 14.03.2016 21:35
von BassBooster
Also die E-Nummer steht glücklicherweise am unteren Ende des Topfes, blieb daher erhalten. War dementsprechend recht easy den Topf zu kürzen, abflexen, Kappe draufklopfen, Löcher bohren, Nieten rein. Fertig.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory + Prüfstand
Verfasst: 12.04.2016 11:32
von BassBooster
So, am vergangenen Wochenende war im Rahmen des Kawasaki Drachenfestes hier ein Leistungsprüfstand vor Ort. Habe bei der Gelegenheit meine Suzi mal draufgestellt.
Wie ich hier im Forum gelesen habe streuen die meisten sehr weit nach unten. Durch meine gekürzten Töpfe und den bearbeiteten Luftfilterkasten habe ich auch mit einem katastrophalen Ergebnis gerechnet, allerdings kann sich das ganze doch sehen lassen.
114,9PS und 102,8NM. Mir reicht es aufjedenfall.
Hier auch noch ein Video des Prüfstandlaufs.
https://www.youtube.com/watch?v=QjOqJJW-fuw
Re: BassBooster's SV1000N Umbaustory + Prüfstand
Verfasst: 12.04.2016 11:39
von Triple7
Deine Drehmomentkurve is ja ein Traum
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Leida is das die Motorleistung. hab gehofft ne andre Kilo mit meiner zu Vergleichen, nur hab ich die Messwerte am Rad und nicht an der Kupplung.
Trotzdem beachtliches Drehmoment dafür dass die Kilos eigentlich wirklich oft abfallen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)