Und wie ist das erste Fazit? Als Crosser gibt es besseres? Aber dafür ergibt der hohe Lenker so wenigstens einen Sinnsfpro hat geschrieben:Kleines Update

Viel Erfolg bei der Prüfung.
Und wie ist das erste Fazit? Als Crosser gibt es besseres? Aber dafür ergibt der hohe Lenker so wenigstens einen Sinnsfpro hat geschrieben:Kleines Update
Ne... war leider nur auf dem Übungsplatz :/ Schein erst nächstes Jahr.Arminator650 hat geschrieben:Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schein![]()
Bier
Erste Runde und gleich mal Putzen
Achso... kommt davon wenn man den ersten Beitrag nicht richtig liestsfpro hat geschrieben:Ne... war leider nur auf dem Übungsplatz :/ Schein erst nächstes Jahr.Arminator650 hat geschrieben:Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schein![]()
Bier
Erste Runde und gleich mal Putzen
Gibt es da mittlerweile etwas, worauf die Prüfer achten? Bei meiner Prüfung war er so, dass der Kollege, der zuerst gefahren ist (ich saß erst beim Fahrlehrer und -Prüfer im Auto und ein anderer Fahrschüler ist gefahren, nach einer halben Stunde haben wir getauscht) einmal das Moped an einem Stoppschild abgewürgt hat und dann der Fahrlehrer noch zum Prüfer meinte "Ist ja schön, dass der mal richtig anhält und guckt, ob einer kommt", damit der Prüfer nicht so schnell kapiert, dass das Moped ausgegangen ist.sfpro hat geschrieben:nur das Anfahren, dass nimmt mir kein Prüfer ab.
Wenn du das in meiner Fahrschule so machst, also nur halbherzig anhalten, bist du schon durchgfalln. Haben teilweise Prüfer die "mitstoppen" ob auch alle Räder des KFZ für 1 Sekunde still stehen.Pat SP-1 hat geschrieben:...Prüfer meinte "Ist ja schön, dass der mal richtig anhält und guckt, ob einer kommt"...