für Enduros fühl ich mich dann irgendwie noch nicht alt genug

viel spass mit der shiver!
für Enduros fühl ich mich dann irgendwie noch nicht alt genug
Wiederholungstäter hat geschrieben:In der rechten vorderen Bremsscheibe ist ein Zahnkranz zu sehen ...![]()
Sollte ich vielleicht auch mal probieren ?!?![]()
Das kann aber auch an dem liegen, der auf dem jeweiligen Motorrad sitzt, KnutKolbenrückholfeder hat geschrieben: In der freien Wildbahn bin ich bisher noch keiner Shiver begegnet die in diesem Punkt einer gut gehenden SV650 klar überlegen war ....
Das liegt natürlich immer zuerst am Fahrer, aber für mich wäre der Leistungsunterschied auch zu gering um da ernsthaft an einen Wechsel zu denken.grosSVater hat geschrieben:Das kann aber auch an dem liegen, der auf dem jeweiligen Motorrad sitzt, KnutKolbenrückholfeder hat geschrieben: In der freien Wildbahn bin ich bisher noch keiner Shiver begegnet die in diesem Punkt einer gut gehenden SV650 klar überlegen war ....![]()
Genau, und das, was Du im letzten Satz sagst, ist der Grund, warum man nicht daran, dass man jemand anderes zuschaut, sagen kann, ob sein Moped schneller oder langsamer ist. Von mir zumindest war das völlig wertfrei gemeint. Ich kenne die Aprilia zwar nicht aber von dem, was die Daten und Fahrberichte darüber sagen, ist sie schon eine Klasse höher angesiedelt als die SV.guzzistoni hat geschrieben: Die Aprilia hat schon deutlich mehr Leistung als die SV, das merkt man auch im Fahrbetrieb und auch das Fahrwerk und Bremsen sind deutlich besser und moderner. Ob man das braucht oder haben will, ist doch eine Frage philosophischer Betrachtung, die eh nicht gelöst werden wird.
Ob man schnell fahren will oder kann etc. ist auch eine ganz andere Frage...
Ja, aprilia soll da ziemlich geschöhnt haben. Sind wohl eher an die 80-85 PS, allerdings finde ich auch nicht viele leistungsdiagramme von Prüfständen, gerade nach dem facelift. Wäre auf jedenfall mal interessant zu wissen was hinten ankommt.Kolbenrückholfeder hat geschrieben: Haben die mittlerweile am Motor irgendwas gemacht, damit die Nennleistung/Drehmoment erreicht wird?
Zudem wechselt nicht Jeder wegen einer Leistungssteigerungjubelroemer hat geschrieben:Das liegt natürlich immer zuerst am Fahrer, aber für mich wäre der Leistungsunterschied auch zu gering um da ernsthaft an einen Wechsel zu denken.grosSVater hat geschrieben:Das kann aber auch an dem liegen, der auf dem jeweiligen Motorrad sitzt, KnutKolbenrückholfeder hat geschrieben: In der freien Wildbahn bin ich bisher noch keiner Shiver begegnet die in diesem Punkt einer gut gehenden SV650 klar überlegen war ....![]()
Gemacht ist eine ganz schlechte Zeitform (Präteritum) - ich stehe da mehr auf Präsens und FuturgrosSVater hat geschrieben:Die Bella macht einfach richtig Spaß![]()
Hat die SV auch gemacht, aber anders.
Glugscheißmodus an: hat gemacht ist Perfekt, machte wäre Prateritum. Glugscheißmodus ausjubelroemer hat geschrieben:Gemacht ist eine ganz schlechte Zeitform (Präteritum) - ich stehe da mehr auf Präsens und FuturgrosSVater hat geschrieben:Die Bella macht einfach richtig Spaß![]()
Hat die SV auch gemacht, aber anders..
Bei der SR habe ich das "gemacht" vor 10 Jahren wieder in "machen" verändert, glücklicherweise noch bevor der Retrohype Fahrt aufgenommen hat.
Pat SP-1 hat geschrieben:Glugscheißmodus