@Lukas, sehr schöne Ur- SV... Glückwunsch dazu .
Technisch wichtige Bauteile solltest du zuerst angehen, habe ich auch so gemacht ( wobei meine Kilo bei Anschaffung "erst 13 Jahre auf dem Buckel hatte ). Es muss nicht immer ein extrem Umbau sein, dass geht ja auch ordentlich ins Geld.
Spaß damit Brauch ich dir nicht wünschen, den wirst du sicher haben.
Technisch wichtige Bauteile solltest du zuerst angehen, .........
........ komplett richtig .
In diesem Zusammenhang den LiMa-Regler inspizieren bzw. prophylaktisch gleich ersetzen und die Zündkerze des vorderen Zylinders vor Nässe schützen. Mehr Schwachstellen die einen extrem ärgern können fällt mir an der Knubbel auf die Schnelle jetzt nicht ein. Ansonsten vom V2 bespaßen lassen und nicht kaputt stehen lassen.
Ich weis nicht was der Vorbesitzer mit dem Teil gemacht hat aber würden da nicht 28tkm aufn Tacho stehen denn könnte man denken die ist 3 Jahre alt .....
Nichtmal das Plaste hinten oder die Blinker sind dolle verbleicht oder so ekelig weis angelaufen wie es bei alten Kunststoffen so ist.
Nur en Kratzer auf der Scheibe als hätte da einer mitn Topfschwamm und Scheuermilch versucht was wegzumachen ....
Ein Aufkleber hat's gerichtet
Der Begrenzer ist rot , der Krümmer ist blau , mein Knie schleift am Boden, ich fahr' wie ne Sau !