ich finde dein blaues luder ECHT KLASSE
Ich will auch mal meine SV zeigen
-
HardyR
-
BunjeeJumpa
-
Bluebird
naaa, issn insider. ganz am anfang, sozusagen als frisch gebackener sv fahrer- ich war schon hier im forum unterwegs, kannte aber keinen persönlich- war ich mal auf der platte in löwenstein. habe mir die dort stehenden moppeds angeschaut, und dem martin seine gesehn. hat mir super gefallen. hab dann in den stuggi thread geschrieben, dass da ne schöne tl stand. daraufhin hat mir der martin n bild gezeigt... den rest kannst dir denkenPallas hat geschrieben:QUATSCHBluebird hat geschrieben: nö- issn schönes mopped. sieht fast aus wie ne tl
ich würd mal ganz klar : Ducati Monster sagen *G*
-
peter_s
Hallo Martin!
Hätte da eine Anregung für dich, falls du mal über eine Neulackierung nachdenken solltest: du könntest den schwarzen Streifen entlang der Längsachse, der mit dem Heck beginnt und über die Sitzbankabdeckung geht, durchaus konsequent über den Tank und die Mini-Verkleidung weiterziehen. So Racing-Streifen-mäßig. Würde sicher das bike nochmals aufwerten.
mfg, Peda
Hätte da eine Anregung für dich, falls du mal über eine Neulackierung nachdenken solltest: du könntest den schwarzen Streifen entlang der Längsachse, der mit dem Heck beginnt und über die Sitzbankabdeckung geht, durchaus konsequent über den Tank und die Mini-Verkleidung weiterziehen. So Racing-Streifen-mäßig. Würde sicher das bike nochmals aufwerten.
mfg, Peda
Respekt! ein tolles Teil. War nicht anders zu erwarten! 
In deiner SV stecken sowieso wieder viele kleine Datails, die man auf den Fotos eh nicht sehen kann. Bin zum Treffen auf deine Maschine wieder besonders gespannt!
In deiner SV stecken sowieso wieder viele kleine Datails, die man auf den Fotos eh nicht sehen kann. Bin zum Treffen auf deine Maschine wieder besonders gespannt!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,