SV-Markus Projekt 2005

Hallo svbomber,
Danke! Ist eigentlich alles gesagt. Der Einbau ist kein Akt und habe ich auch nie behauptet... Die Steuerelektronik entzieht sich meinem geistigen Horizont, aber da gibt es ja Menschen in anderen Foren oder auch hier, die das können und zum Unkostenbeitrag bauen, sofern die Zeit es zulässt.
Thema Bilder: Hab auf der Messe ne Menge geschossen. Muss morgen mal sichten und dann gibts mehr...
Gruß
Markus
Danke! Ist eigentlich alles gesagt. Der Einbau ist kein Akt und habe ich auch nie behauptet... Die Steuerelektronik entzieht sich meinem geistigen Horizont, aber da gibt es ja Menschen in anderen Foren oder auch hier, die das können und zum Unkostenbeitrag bauen, sofern die Zeit es zulässt.
Thema Bilder: Hab auf der Messe ne Menge geschossen. Muss morgen mal sichten und dann gibts mehr...
Gruß
Markus
Hi Bombi,svbomber hat geschrieben:Hat Markus doch gar nicht gesagt?Thor010167 hat geschrieben:Interessant finde ich nur, dass Du Leuten die das noch nicht gesehen haben erzählst was das angeblich für´n Akt ist
Egal.
Wenn man Markus schon länger "kennt", seine Postings und Homepage mal etwas verfolgt hat, dann weiss man, was er da mittlerweile für Arbeit und Nachforschungen betrieben hat! Ob man das letztendlich alles auf einem Foto wiedersehen kann, spielt da imho keine Geige.
Ich hab immer wieder Respekt vor jenen, welche imense Zeit UND Geld in ihr Hobby investieren und dieses Wissen dann auch noch unentgeldlich weitergeben. Daher völlig wumpe, obs 1, 2 oder 5h dauert. Hauptsache es funktioniert nachher.
Zum Thema: Hm ... ich hät gern mal eine Bild aus anderer Perspektive, ähnlich dem hier oder gar ganz von der Seite.
hey ich will die Arbeit an Markus Mopped und seiner Arbeit auch hier im Forum keinsfalls in irgendwelcher Weise untern Scheffel stellen. Nein im Gegenteil. Hab sogar Respekt. Und das Heck ist sogar supergeil, *neidisch hinguck*
Hatte lediglich mit einem anderen SV-Rider Mitglied nen Meinungsaustausch bezüglich des Einbaus der Gangazeige, was sich dann als kleine Meinungsverschiedenheit herausgestellt hat
Gruß
Thorsten
also das einzigste was ich sagte ist das hier
er hat nicht gross getöhnt, bin nur beeindruckt gewesen wie das alles machbar ist!habe immer grossen respekt vor leuten die sowas eigenständig austüfteln und zusammenbauen, dazu gehörte ja auch ein eigener "prozessor" wenns ich richtig im sinn habe
für mich ist das aufwendig weil alles selber gemacht worden ist, mit der ganzen elektrik und dem prozessor!schaut mal auf die ganganzeige!unten im tacho, hat sogar gefunzt
nicht schlecht, aber aufwendig.
er hat nicht gross getöhnt, bin nur beeindruckt gewesen wie das alles machbar ist!habe immer grossen respekt vor leuten die sowas eigenständig austüfteln und zusammenbauen, dazu gehörte ja auch ein eigener "prozessor" wenns ich richtig im sinn habe
na dann.....Hotte hat geschrieben:also das einzigste was ich sagte ist das hierfür mich ist das aufwendig weil alles selber gemacht worden ist, mit der ganzen elektrik und dem prozessor!schaut mal auf die ganganzeige!unten im tacho, hat sogar gefunzt
nicht schlecht, aber aufwendig.
.... sind wir uns doch alle wieder einig und können ne Runde Skat kloppen...
Wer gibt??

Hier Bombi, ich habe auch noch welche:svbomber hat geschrieben:Zum Thema: Hm ... ich hät gern mal eine Bild aus anderer Perspektive, ähnlich dem hier oder gar ganz von der Seite.

Das Teilchen sieht nicht nur klasse aus, sondern hört sich auch echt brutal an.

Der TÜV lässt grüßen! Ist aber alles eingetragen und gestempelt.

Dem stimme ich zu! Kenne den Markus zwar nit persönlich, aber verfolge schon seit ca. 1 Jahr seine Bemühungen auf seiner HP mit. Deshalb: RESPEKT!svbomber hat geschrieben: Wenn man Markus schon länger "kennt", seine Postings und Homepage mal etwas verfolgt hat, dann weiss man, was er da mittlerweile für Arbeit und Nachforschungen betrieben hat! Ob man das letztendlich alles auf einem Foto wiedersehen kann, spielt da imho keine Geige.
Ich hab immer wieder Respekt vor jenen, welche imense Zeit UND Geld in ihr Hobby investieren und dieses Wissen dann auch noch unentgeldlich weitergeben. Daher völlig wumpe, obs 1, 2 oder 5h dauert. Hauptsache es funktioniert nachher.
Der Umbau is zwar nit mein Geschmack, trotzdem aber Lob + Anerkennung für seine Arbeit und seinen Einsatz.
Was willste damit sagen, das er es dokumentiert hat, wie man aus einer original Auspuffanlage der SV eine Auspuffanlage der MV Augusta macht

@SvBomber
Aber auch das macht bestimmt Jeder, der was umbauen möchte.
Sich umhören, vieles lesen, nachforschen etc. das gehört nun einmal bei einem Umbau dazu, ist ergo, nichts ausßergewöhnliches. Das es Geld und Zeit kostet auch nicht. Das er nun auch noch Zeit hat es schriftlich niederzulegen, gut.
@Markus
Meine Achtung, gute Arbeit.
Deine Homepage kann sich ebenfalls sehen lassen

Gruß Mehlwurm
Stimmt! Nicht das mit den Mädels aber mit dem größeren Freiraum am Hinterrad. Heckhöherlegung um ca. 30mm aus eigener Fertigung in Originalform. Radabdeckung bringt Probleme mit der Abgasführung des hintern Zylinders. Dachte eher an Felgenverbreiterung mit einem 190er Hinterrad 
Edelstahl, 25% massiver, 35%breiter. Versuche gerade meine 50 Satz (passen an alle 1000er, und nur an die) an den Mann oder die Frau zu bringen...

Manchen Leuten (auch im Forum) fehlt einfach auch das Auge für Veränderungen.
- die erkennen nicht, dass die Maschine sehr sauber umlackiert wurde
- die entdecken auch die Heckhöherlegung nicht
- die sehen die Spiegel mit intergrieten Blinkern nicht
- usw.
Da kann man nur schmunzeln. Und dafür suche ich gerade den passenden Simley!
- die erkennen nicht, dass die Maschine sehr sauber umlackiert wurde
- die entdecken auch die Heckhöherlegung nicht
- die sehen die Spiegel mit intergrieten Blinkern nicht
- usw.
Da kann man nur schmunzeln. Und dafür suche ich gerade den passenden Simley!
Zuletzt geändert von solidux am 07.03.2006 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kettenschutz
Ich habe hier übrigens noch ca. 20 x den Kettenschutz für die SV1000S K3.
Material: Edelstahl (1,5 mm) geschliffen
Kostenpunkt = 34,90 Euro
Versandkosten = 5 Euro
Gruß
Markus
Material: Edelstahl (1,5 mm) geschliffen
Kostenpunkt = 34,90 Euro
Versandkosten = 5 Euro
Gruß
Markus