Ein paar aktuelle Bilder meiner Süßen ;)

es gibt diverse internetshops, bei denen du die kaufen kannst...
mein sind von der firma zietech
www.zietech.de
oder bei ebay
http://stores.ebay.de/Shop-der-Firma-zietech-de
gibt bei ebay aber auch zahlreiche andere anbieter... einfach mal "felgenrandaufkleber" suchen
gruß,
christian
mein sind von der firma zietech
www.zietech.de
oder bei ebay
http://stores.ebay.de/Shop-der-Firma-zietech-de
gibt bei ebay aber auch zahlreiche andere anbieter... einfach mal "felgenrandaufkleber" suchen

gruß,
christian
sodele, hier mal wieder zwei aktuelle bilder....
diese kratzer sind seit dem we raus und die Seitendreicke sind nun YC2

neodrei hat geschrieben:sodele, hier mal wieder zwei aktuelle bilder....
was hast du fürs lackieren der dreiecke ?bezahlt
Ich habe - wie schon an anderer stelle erwähnt - den lack bei profiautolacke.de für 29€ (500ml, unverdünnt incl. versand) gekauft.nickyrider hat geschrieben:neodrei hat geschrieben:sodele, hier mal wieder zwei aktuelle bilder....
was hast du fürs lackieren der dreiecke ?bezahlt
Dann habe ich für das Lackieren des rechten Seitenteils der Verkleidung vorne und des hinteren linken Teils plus Lackieren der beiden Seitenteile 100€ an meinen Lacker gezahlt. Da waren dann aber auch Härter, Klarlack und das komplette Programm von schleifen, füllern, schleifen und das Lackieren drin.
Was die Seitenteile alleine kosten würden, kann ich nur schätzen. Ob es Lack in kleineren Mengen beim Lacker direkt gibt, weiß ich nicht. Ansonsten sind da schonmal 29€ fällig und für den Rest incl. Lacken best. auch noch mal 20-30€, schätze ich.
ouha das ist natürlich ärgerlich... aber was mein vater so erzählt (ich selbst bin mim möp noch mit keinem gefahren), sind die da auch nicht zimperlich, was die motorräder angeht... der hat gemeint, dass er schön so lange dabei geblieben ist, bis seine africatwin gut festgezogen war und keine tiefen kratzer drin waren ^^
Bei mir waren die Kratzer vom vorbesitzer drin... war en stinkreicher Zahnarzt, der die sv eher als gebrauchsgegenstand angesehen hat (was sie natürlich ganz und garnicht ist
) und beim rangieren in der garage nicht so ganz vorsichtig gewesen ist :/
ich muss zu dem Lackier-Preis noch sagen, dass ich es privat von nem bekannten habe machen lassen...
Bei mir waren die Kratzer vom vorbesitzer drin... war en stinkreicher Zahnarzt, der die sv eher als gebrauchsgegenstand angesehen hat (was sie natürlich ganz und garnicht ist

ich muss zu dem Lackier-Preis noch sagen, dass ich es privat von nem bekannten habe machen lassen...