sehr dezent und sehr schick. genau nach meinem Geschmack!!!
Note: 1+
Meine Dicke

Hallo Optimissmo,
Die Blinker sind von Louis Modell Arizona, ca. 79€ das Paar gibt es aber leider nicht mehr.
Deine Schwarze sieht ja auch richtig Geil aus, aber setz deinen Tacho noch ein bisschen tiefer dann sieht sie gleich ganz anders aus.
Auf der ersten seite von diesem eintrag siehst du ein Foto von der Tiefersetzung.
Gruß Wick
Die Blinker sind von Louis Modell Arizona, ca. 79€ das Paar gibt es aber leider nicht mehr.
Deine Schwarze sieht ja auch richtig Geil aus, aber setz deinen Tacho noch ein bisschen tiefer dann sieht sie gleich ganz anders aus.
Auf der ersten seite von diesem eintrag siehst du ein Foto von der Tiefersetzung.
Gruß Wick
..ja das hatte ich eigentlich ursprünglich vor.Wick hat geschrieben:Hallo Optimissmo,
Gruß Wick
Dummerweise hab ich damals beim Umbau die ollen Schrauben vom Tacho nicht abbekommen, waren wohl überlackiert. Mein Akkuschrauber hatte einfach nicht genügend Zunder.
Bau mir demnächst ein paar neue Lampenhalter dran, die Vorlage dazu hab ich mir damals gleich skizziert, wird gerade vom Patrick gelasert und eloxiert.
Mit den neuen Haltern (sind ca 2cm länger als die Originalen und haben einen etwas anderen Winkel) kommen die Doppelsw's höher zum Tacho. Außerdem schließen sie nicht bündig mit dem Tacho (seitlich gesehn) ab, sondern ragen ein wenig darüber hinaus.
Werde in dem Zusammenhang auch gleich ein paar neue Blinker montieren. Mit den originalen Blinkern und Doppelsw passen jetzt die Proportionen nicht mehr so ganz.