kante silber

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 25.09.2006 10:35

uh... :?
finde leider den scheinwerfer viel zu dominant...also von vorne jetzt.
und diese hässlichen spiegel...warum verbauen die so viele auf ihrer kante...die passen doch mal gar nicht!
sonst ist sie ja ganz schick...wobei ich würde schauen, ob ich den endtopf nicht näher ranbringen könnte. vielleicht etwas am verbindungsrohr "nachschweisen" also damit er schön näher kommt!

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

V2
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2 » 26.09.2006 15:56

@Bednix
...warum verbauen die so viele auf ihrer kante..
1. Ggf. weil im Design der Kante überall das "V" sich wiederfindet und die Spiegel auch eine V Struktur aufweisen ? :wink:
2. Bei Benelli u.a. italienischen das kantige Spiegel-Design grad aktuell ist ?
3. Momentan grad gerne kantige Elemente bei PKW&Moped zur Linienführung verwendet werden ?
In den 70-ern war man konstruktionsbedingt oft kantig. In den 90-er war der Rundboom. In den 2000er der Rund/Kante Mix. Mal sehen was uns als Nächstes erwartet. In diesem Sinne, lang lebe die Knubbel, lang lebe die Kante :D

PS: Wie jetzt, Du wechselst schon wieder das Moped. Und dann auch noch weg vom 2 Zylindern :povoll: :wink:
Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist

rennbär

Beitrag von rennbär » 26.09.2006 17:35

ich find die kantigen spiegel eigentlich auch ziemlich passend an meiner kante...eklatanter nachteil sind die zu kurzen spiegelarme, man sieht trotz breitem maguralenker so gut wie nix. warum kriegen die das nicht gebacken, so den richtig geilen und legalen spiegel hab ich noch nicht gefunden.
kleiner gag am rande...da ich vom louis noch ne menge rabattpunkte hinterhergeworfen bekomme, hab ich jetzt mal die spiegel geordert, die auch bednix dranhat...und wehe, ich krieg dann hier keine ordentliche bewertung! :wink:

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 26.09.2006 19:34

@rennbär

ja, dass nenn ich mal eine gute tat! :lol:
wirst sehen, dass die neuen fury spiegel gut zur kante passen.
mir gefallen die halt wirklich sehr gut.

@V2

zu viele kanten gefallen MIR aber nicht. find das dann zuviel des guten.
und zum bikewechsel: weiß noch nicht ob ich wechsle, will nur die möglichkeit haben, darum hab ich inseriert.
wenn sie niemand ersthaft haben will..leute dann freud euch auf den märz 2007...dann wird sie etwas anders aussehen! :twisted:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

rennbär

Beitrag von rennbär » 26.09.2006 23:20

@bednix
du wechselst deine bikes schneller als ich meine spiegel...sollte ich da wirklich auf dich hören??? :wink:

Sledge

Beitrag von Sledge » 27.09.2006 12:45

geh doch mal zum benelli Händler um die Ecke udn schau dir die serienmäßigen Lenkerendenspiegel der TNT Caferacer an.... :wink:

rennbär

Beitrag von rennbär » 27.09.2006 13:09

@sledge
hab ich schon gesehen...von der form passen sie gut, aber sieht ganz schön "insektozid" aus, zumindest an der tnt.

Antworten