Der Anfang ist gemacht, da geht noch was.
*schick*
na dann viel Spass und fahr nicht wenn noch Salz rumliegt!Bazooka hat geschrieben:Diesen Winter wünsche ich mir für meine SV ...
- Remus Auspuff
- kleine Spiegel
- andere Seitendreiecke
- Progessive Gabelfedern
- und noch ein paar Teile polieren
nicht ganz Cindy, dein heck ist das HE77 und der nachfolder davon ist HE70, hat die gleiche form wie deins, aber die rippen wie mein heck.silver650 hat geschrieben:@Streetfighter
der Nachfolger von meinem Heck
*schick*
gut ding will weile haben!!gibb3n hat geschrieben:Naja viel steht j anoch nicht von deinem Streetfighter, is j anoch purer Rohbau![]()
Umbau ist nicht gleich Umbau. Nicht jeder hat die technische Raffinesse und die Möglichkeiten sein Motorrad extrem umzubauen. Manchmal ist es einfach nur die Auswahl der Anbauteile, die ein Motorrad verschönern oder verschlimmern. Und da Geschmäcker nunmal verschieden sind, baut jeder um wie es ihm beliebt. Egal obs anderen gefällt oder nicht..Hier kannst du die SV´s der SVrider sehen, die aus dem Alltag hervorstechen. Sei es durch besondere Umbauten oder Lackierungen, viele haben ihrer SV eine persönliche Note gegeben. Falls du deine SV auch hier sehen willst, modifiziere sie einfach so stark, dass sie uns in der Ownerliste direkt ins Auge fällt.