Blaue 05er SV650S

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Troubleshooter

Beitrag von Troubleshooter » 27.12.2006 11:54

Da ich mein neues Sony Ericsson K800i ausprobieren wollte ging ich gestern (leider zu spät) los um das Motorrad zu fotografieren.

Also bei guter Belichtung ist die Kamera absolut spitze, aber bei schlechten Lichtverhältnissen / künstlichem Licht sieht es nicht so gut aus.

Das 3. Bild ist mit Blitz gemacht. Der Rest ohne.

Ich hab mir für die Winterzeit vorgenommen die Blinker und den Kennzeichenhalter zu ändern.

Den (ZTV) Kennzeichenhalter habe ich schon bestellt Lieferzeit 6 Wochen. Dafür ist das Universal Blinkrelai schon da. Als Blinker stelle ich mir folgende vor:

http://www.tlo-bikeshop.de/product_info ... rpoon.html

Wieso keine Kellermann? Ich finde, zu nem eckigen Bike gehören auch eckige Blinker :twisted:

Trotzdem die Bilder:

Troubleshooter

Beitrag von Troubleshooter » 27.12.2006 12:12

Hier weitere "rundum" Bilder:
Zuletzt geändert von Troubleshooter am 27.12.2006 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Troubleshooter

Beitrag von Troubleshooter » 27.12.2006 12:16

Und nochmal:
Zuletzt geändert von Troubleshooter am 27.12.2006 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Troubleshooter

Beitrag von Troubleshooter » 27.12.2006 12:17

Die letzten:
Dateianhänge
DSC00037.JPG
DSC00037.JPG (31.68 KiB) 1654 mal betrachtet
DSC00042.JPG
DSC00042.JPG (34.33 KiB) 1656 mal betrachtet
DSC00040.JPG
DSC00040.JPG (59.64 KiB) 1661 mal betrachtet

Troubleshooter

Ankündigung

Beitrag von Troubleshooter » 30.01.2007 19:21

Schon ewig bestellt, unterwegs und soll demnächst kommen:

- Leo Vince SBK evo2 in Alu (Ende nächste Woche, Anfang übernächste)
- ZTV Kennzeichenhalter in gepulvertem Schwarz (Anfang Februar <- wie exakt... )
- 4x Polo Blinker "Speed" in Schwarz, 20mm lang siehe: viewtopic.php?t=30639&start=30(schon da)
- Blinkergeber, damit die Ersparnis durch die LEDs nicht durch Widerstände zu Nichte gemacht wird (schon da)

Wenn dann alles da ist wird geschraubt und zum Schluss Bilder und Videos gemacht :P

Was meint ihr zur bisherigen Auswahl?

neodrei

Re: Ankündigung

Beitrag von neodrei » 30.01.2007 19:34

Troubleshooter hat geschrieben:Schon ewig bestellt, unterwegs und soll demnächst kommen:

- Leo Vince SBK evo2 in Alu (Ende nächste Woche, Anfang übernächste)
- ZTV Kennzeichenhalter in gepulvertem Schwarz (Anfang Februar <- wie exakt... )
- 4x Polo Blinker "Speed" in Schwarz, 20mm lang siehe: viewtopic.php?t=30639&start=30(schon da)
- Blinkergeber, damit die Ersparnis durch die LEDs nicht durch Widerstände zu Nichte gemacht wird (schon da)

Wenn dann alles da ist wird geschraubt und zum Schluss Bilder und Videos gemacht :P

Was meint ihr zur bisherigen Auswahl?
joa ganz gut - nur der leo muss high up :)
ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim basteln

Troubleshooter

Beitrag von Troubleshooter » 30.01.2007 20:28

Highup will ich nich. Hängt so ganz schön. Nur die Form und der Sound gefällt nicht.

Was meinst du / ihr denn so zum farblichen? Ich wollte noch unter anderem die Lenkerenden abändern, aber ich finde keine schönen.

Oder kann mir jemand was zu den Rizoma Lenkerenden (schwarz matt) sagen?

neodrei

Beitrag von neodrei » 30.01.2007 20:37

hm gut ... ist der sound denn so anders als der des normalen? meiner gefällt mir auf jeden fall ;) - aber auch mal wieder ne geschmacksfrage...

zu den farben: ich finde die >= k5 eh nicht so toll .... mMn gehört der Motor, gabel usw auch schwarz. zumindest die fußrastenanlage ist ein muss ;)

ich finde, dass blau-silber-schwarz ausreicht ... evtl kleine akzente in einer anderen farbe, aber das muss dann wirklich dezent sein!

Letzte woche sind meine Lenkerenden (ls1000classic von kellermann) gekommen. werde die freitag anschrauben und dann bilder online stellen. War bei mir allerdings aufgrund meines unfalls nötig... Ansonsten wäre erst einmal ne andere scheibe bzw. wilbers dran gewesen...

Utensil

Beitrag von Utensil » 30.01.2007 22:16

was sollen die ganzen fotos?

ich denke jeder hier weiß wie ne originale sv650 aussieht. :roll:

bis denne!
klemens

ps: ich will ja um gottes willen nich deine begeisterung bremsen, aber wollt nur bemerken, dass es naja ... nix dolles is. gute fahrt!

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 31.01.2007 7:22

Utensil hat geschrieben:was sollen die ganzen fotos?

ich denke jeder hier weiß wie ne originale sv650 aussieht. :roll:

bis denne!
klemens

ps: ich will ja um gottes willen nich deine begeisterung bremsen, aber wollt nur bemerken, dass es naja ... nix dolles is. gute fahrt!
ganz genau...
um ne originale SV zu sehn, mach ich www.suzuki.de auf :roll:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Troubleshooter

Beitrag von Troubleshooter » 01.02.2007 15:23

Ich dachte mir mal ein paar Bilder zum Start mögen nicht schlecht sein, wenn Neuigkeiten eintrudeln wird das dann halt ne Art Tagebuch.

Dass jetzt nicht allzu viel läuft dürfte klar sein, nach dem Kauf muss die Portokasse erstmal aufgefüllt werden :roll:

In der nächsten Zeit werden hier einige Änderungen geschehen, deswegen halte ich den Thread noch oben.

SV-PERFORMENCE

Beitrag von SV-PERFORMENCE » 01.02.2007 15:40

Will echt nichts sagen, aber das Tankpad....... 8O 8O 8O

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 01.02.2007 16:23

Troubleshooter hat geschrieben:Ich dachte mir mal ein paar Bilder zum Start mögen nicht schlecht sein...
Jo ein paar Bilder, aber 19 Stück? 8O
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Troubleshooter

Beitrag von Troubleshooter » 02.02.2007 19:51

So, jetzt hab ich mal angefangen.

Zum Tankpad habe ich mir schon einige Gedanken gemacht (war ja schon vor dem Kauf drauf). Anfangs wollte ich es wegmachen, aber inzwischen denke ich mir, bevor's unschöne Klebereste gibt, lass' ichs drauf. So schlimm isses nu auch wieder nicht :D

Wo wir gerade dabei sind: Ich würde irgendwann mal gerne die Aufkleber mit den Sicherheitshinweisen entfernen, habe aber auch hier Schiss um den Lack bzw. die Klebereste die noch drauf bleiben könnten. Was sind da gute Hilfsmittel? Einfach Spülmittel und Wasser?

Montiert wurde:

2x Rizoma Racing Lenkerenden in Matt- Schwarz
2x LED Blinker "Speed" von Polo
2x Abdeckung für die vorderen Blinkeröffnungen
2x Adapter Suzuki Kabelbaum zu LED Blinker

Acumen Blinkerrelais (das nicht richtig funktioniert :oops: ) <- Weis einer von euch was über das Relais? Oder gleich wegschmeißen und das von Louis holen?

Die Lenkerenden sind mir heute Mittag im Polo über den Weg geloffen, haben mir gefallen und deswegen nahm ich sie gleich mit.

Die hinteren Blinker werden mit dem Kennzeichenhalter montiert, der übrigens nächste Woche kommt :chef:

Der Auspuff kommt auch nächste Woche :chef:

Also könnt ihr euch schonmal drauf freuen.
Dateianhänge
DSC00052i.JPG
DSC00052i.JPG (35.37 KiB) 1453 mal betrachtet
DSC00055i.JPG
DSC00055i.JPG (47.37 KiB) 1453 mal betrachtet
DSC00058i.JPG
DSC00058i.JPG (50.48 KiB) 1454 mal betrachtet

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 03.02.2007 12:07

Aufkleber auf dem Rahmen habe ich leider nur fetzenweise abbekommen (die kleben wie blöd..), den Rest dann mit dem Fingernagel abgeschabt, mit Reinigungsbenzin den Kleber-Rest abgewaschen und zum Schluss mal kurz drüber poliert (mit der Hand natürlich..), um dem Lack wieder ne schützende Oberfläche zu geben. Das Poliermittel hatte wenig Schleifstoffe und ist eigentlich eher Lackpflege.
Mit dem Benzin solltest du allerdings aufpassen. Immer erstmal an einer unauffälligen Stelle testen, nicht dass das das Material angreift. Bei mir gings aber recht gut auf dem Rahmen und der Oberseite vom Tank.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Antworten