das ist mein baby

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
suzuki_wheeliebiker

Beitrag von suzuki_wheeliebiker » 08.01.2007 19:33

Timmi hat geschrieben:Wäre ja mal nicht schlecht mit ne`m Bild wo das ganze Moped drauf ist und nicht immer nur ein Stück. :roll:
schau doch ma beitrag 4/15 da sind drei komplette bilder (directupload)

suzuki_wheeliebiker

Beitrag von suzuki_wheeliebiker » 08.01.2007 19:35

Icey hat geschrieben:Täusch ich mich, oder is das Rot der Vollverkleidung heller?
Ansonsten nett (mir gefällt generell kein Rot, deswegen gibts kein gut :twisted: ;))
das täuscht, sieht auf den fotos etwas doof aus, ist auch je nach sonneneinstrahlung etwas anders. das rot is aber dasselbe, die verkleidung stammt original von suzuki

suzuki_wheeliebiker

Beitrag von suzuki_wheeliebiker » 08.01.2007 19:37

OnGi hat geschrieben:was ist das genau für ne Scheibe? die gefällt mir irgendwie gar nicht.Der Hubbel ist so komisch hoch...

Rest ist ganz schick, nochn Auspuff dran, vielleicht Carbon? ..macht dann gleich mehr her!
ist ne racing-scheibe von MRA. Auspuff kommt demnächst, weiss nur noch nicht welche marke

silver650

Beitrag von silver650 » 08.01.2007 19:37

mir gefällt der schwarze Rahmen :wink:

suzuki_wheeliebiker

Beitrag von suzuki_wheeliebiker » 08.01.2007 19:37

silver650 hat geschrieben:mir gefällt der schwarze Rahmen :wink:
find ich persönlich auch geiler, als den silbernen

SV-PERFORMENCE

Beitrag von SV-PERFORMENCE » 08.01.2007 21:31

Nemesis hat geschrieben:sieht aus wie jede andere auch
Immer dieses Geblubber.....nichts gegen dich,aber haste schonmal deine SV angeschaut??? :wink: :wink: :wink:Mfg

Toosty

Beitrag von Toosty » 08.01.2007 21:33

kommt natürlich auf die farbe an ;) bei manchen paßt der silberne rahmen besser ;)

aber back 2 topic.

soweit ganz schick. die scheibe gefällt mir nicht so wollte mir die mra racing auch erst holen aber die baut extrem wuchtig. in klar oder rauchgetönt fällts nicht so auf. hab daher bei mir, hätte auch an der roten, eine original form scheibe in schwarz verbaut.

ansonsten gibts nicht viel zu beklagen. auch wenn Rot jetzt nicht umbeding meine lieblings farbe ist ;)

aber selten daher mal was neues.

achja, bei allen ab 05ern mit dem schwarzen rahmen, warum zu teufel sind die gabelstandrohre nicht auch schwarz ? das ist das einzige silberne, die stechen so krass da raus...

Nemesis

Beitrag von Nemesis » 08.01.2007 22:05

SV-PERFORMENCE hat geschrieben:
Nemesis hat geschrieben:sieht aus wie jede andere auch
Immer dieses Geblubber.....nichts gegen dich,aber haste schonmal deine SV angeschaut??? :wink: :wink: :wink:Mfg

was ist damit??? (Performance,..... schon mal :wink: :wink: :wink: )
Zuletzt geändert von Nemesis am 13.01.2007 0:30, insgesamt 1-mal geändert.

suzuki_wheeliebiker

Beitrag von suzuki_wheeliebiker » 09.01.2007 18:15

Toosty hat geschrieben:kommt natürlich auf die farbe an ;) bei manchen paßt der silberne rahmen besser ;)

aber back 2 topic.

soweit ganz schick. die scheibe gefällt mir nicht so wollte mir die mra racing auch erst holen aber die baut extrem wuchtig. in klar oder rauchgetönt fällts nicht so auf. hab daher bei mir, hätte auch an der roten, eine original form scheibe in schwarz verbaut.

ansonsten gibts nicht viel zu beklagen. auch wenn Rot jetzt nicht umbeding meine lieblings farbe ist ;)

aber selten daher mal was neues.

achja, bei allen ab 05ern mit dem schwarzen rahmen, warum zu teufel sind die gabelstandrohre nicht auch schwarz ? das ist das einzige silberne, die stechen so krass da raus...
stimmt, die wölbung ist schon etwas dolle, aber ich hab mich dran gewöhnt. die scheibe war ein schnapper auf der intermot. nach zähen verhandlungen hab ich sie schließlich für 50 euros gekriegt.
was die standrohre angeht kann ich dir nur zustimmen, da haben die designer bei suzuki wohl gepennt :?

Toosty

Beitrag von Toosty » 09.01.2007 18:41

für 50€ kann man echt nichts sagen die original form von puig kost ja sogar nen ticken mehr, naja die hab ich geschenkt bekommen von daher :D

für 50€ bei nem selbstkauf hätte ich die wohl auch genommen.

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 09.01.2007 18:51

Die Blinker gehen ja wohl mal garnicht, die sind hässlich.
Semper Fidelis

suzuki_wheeliebiker

Beitrag von suzuki_wheeliebiker » 09.01.2007 19:13

Vyper23 hat geschrieben:Die Blinker gehen ja wohl mal garnicht, die sind hässlich.
mannoman, immer diesen dummen kommentare. dir müssen sie ja auch nicht gefallen, sondern mir :evil:

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 09.01.2007 19:52

suzuki_wheeliebiker hat geschrieben:
Vyper23 hat geschrieben:Die Blinker gehen ja wohl mal garnicht, die sind hässlich.
mannoman, immer diesen dummen kommentare
ruhig Brauner ruhig :!: :!: :!: Nich meinen Namensvetter beleidigen :twisted:

Wer sein Mopped in ner Galerie veröffentlicht muss auch mit Komentaren dazu rechnen. Auch damit, dass nem anderen auch mal Teile nicht gefallen.

suzuki_wheeliebiker

Beitrag von suzuki_wheeliebiker » 10.01.2007 20:34

Thor010167 hat geschrieben:
suzuki_wheeliebiker hat geschrieben:
mannoman, immer diesen dummen kommentare
ruhig Brauner ruhig :!: :!: :!: Nich meinen Namensvetter beleidigen :twisted:

Wer sein Mopped in ner Galerie veröffentlicht muss auch mit Komentaren dazu rechnen. Auch damit, dass nem anderen auch mal Teile nicht gefallen.
klar, aber der ton macht die musik und erstmal sollte man es besser machen

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 10.01.2007 21:01

Na jetzt habe ich es auch komplett gesehen. Würde kleinere Blinker mit schwarzen Gläsern nehmen. Und der Endtopf muss weg :lol:
Und nur mal so nebenbei. Wer sein Moped mit Bild einstellt muss auch mit Kritik leben. Klar, dass nicht jedem alles gefällt :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S