silberpfeil sv 650 s

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 01.03.2007 13:30

offtopic: Was schreibt ihr hier denn alle? :roll:

http://www.svrider.de/index.php?seite=SV1000FAQ#wartung
Lt. Wartungsplan ist die Bremsflüssigkeit (spätestens) alle 2 Jahre, die Schläuche alle 4 Jahre zu wechseln :idea:
Das sind Empfehlungen, die vom Hersteller so ausgegeben und im Rahmen einer Inspektion beim Händler auch durchgeführt werden.

Ob man sich daran hält, steht auf einem anderen Blatt.
Ich empfehle allerdings dringendst bei sicherheitsrelevanten Bauteilen nicht am falschen Ende zu sparen!!

>Bombi, Harz, Anker werfen
Kommt vor, allerdings selten. Mit der Laufleistung meiner Bremsbeläge bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Ich bin kein pot. Heizer. Klar kann ich auch mal schnell fahren, wichtiger ist mir aber vorausschauendes Fahren... und da bremst man weniger :)

Schubser

Beitrag von Schubser » 01.03.2007 17:21

Rede doch nicht.... vorausschauendes Fahren.... :lol:

Bremsflüssigkeit wechseln alle 2 Jahre steht im Buch... ich würde aber immer empfehlen vor dem Wechsel der Flüssigkeit einmal kurz beim Tüv vorzufahren und den Siedepunkt der Bremsflüssigkeit messen zu lassen.... für mich ist das mit den 2 Jahren Geldschneiderei...wer will... der soll. Bei den Bremsschläuchen merkt man recht schnell ob der Druckpunkt wandert und dann raus mit den Dingern... kann je nach Bremsverhalten auch schon nach 2 Jahren sein.

Mit Stahlflex und schöner frischer Bremsflüssigkeit macht man jedoch nie was verkehrt :wink:

Juppi

Beitrag von Juppi » 01.03.2007 18:27

was meint ihr würde da nen hellroter or fast orange aufschriften oder gar bilder gut drauf aufsehen auf silber

Nathano

Beitrag von Nathano » 01.03.2007 18:42

Erstmal schöne silberne Kante! Erinnert mich an meine... :wink:

Ich würde so Sachen wie Aufschriften/Bilder/Decore u.Ä. erst mal per Bildbearbeitungsprogramm anschauen. An und für sich passt zu Silber sehr viel. Probiers einfach aus!
Ich persönlich würde mit Anthrazit oder Schwarz noch Akzente setzen.

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 02.03.2007 14:39

SIeht aus wie meine, schönes MÖP! Was issn das für ne ABdeckung? VOm bach? Und was das fpr ne scheibe? Racing von puig?
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Calibär

Beitrag von Calibär » 02.03.2007 14:49

Juppi hat geschrieben:was meint ihr würde da nen hellroter or fast orange aufschriften oder gar bilder gut drauf aufsehen auf silber
Nö, paßt nicht wirklich.
Der grau/blau Bereich paßt besser, sieht edler aus.

Calibär :)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 02.03.2007 15:04

Suzischubser hat geschrieben:Bremsflüssigkeit wechseln alle 2 Jahre steht im Buch... ich würde aber immer empfehlen vor dem Wechsel der Flüssigkeit einmal kurz beim Tüv vorzufahren und den Siedepunkt der Bremsflüssigkeit messen zu lassen.... für mich ist das mit den 2 Jahren Geldschneiderei...wer will... der soll.
Selbst dan der Tanke kostet der 1/4 Liter Bremsflüssigkeit nichtmal 4 Euro und reicht für die gesamte Bremsanlage einer SV1000 :roll: :lol:

Juppi

Beitrag von Juppi » 02.03.2007 15:07

@schnarchi

die scheibe ist von puig.hab sie bei ebay ersteiegrt bin vollkommen zufriedne damit.welche abdeckung meinst du??? soziussitz-abdeckung???wenn du diese mienst hab sie bie dem händler dabei bekommen als ich das moded gekauft hatte.

tim_tim
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tim_tim » 02.03.2007 15:07

Seeeehr schöne 650 S, mit der Vollverkleidung gefällt die mir echt gut.

Weiter so ! :ACK:
BLUBBERN statt heuleeeeeeen..........

Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/timsvrider

Antworten