sieht auch geil aus.. da gebe ich dir voll recht.. nur du hast auch nur 2 farben.. wie ich schon gesagt habe, war ich mir unsicher wenn es drei werden!Kläna hat geschrieben:Also ich habe die Felgen lackiert und hebt absolut super. Bezahlt habe ich etwas über 100 euronen. Lohnt sich, sieht einfach nur geil aus.wulf hat geschrieben:Bei dir ist es aber was anderes weil du zum silbernen Rahmen auch silbernen Lack hast.. also nur 2 Farben.. Bei mir wäre es dann aber ein silberner Rahmen, blaues Bike + schwarze Felgen.. ich dachte immer das wäre dann too much!rennbär hat geschrieben:Silber-Schwarz...siehe Bilder in meiner Ownerlistewulf hat geschrieben:DANKE MACJAHN!!!! endlich mal einer ne schwarze Felge an nem silbernen Rahmen! Überall habe ich danach gesucht wie das wohl aussieht! Jetzt weiss ich was ich nächstes Frühjahr machen werde!!! DIE FELGEN KOMMEN SCHWARZ!! Sieht ja nur geil aus!!!
Kann mir jemand sagen mit welcher Methode ich die Felgen am besten schwarz mache.. Pullverbeschichten in matt sieht bstimmt auch gut aus! Wichtig ist, das die Farbe hält! was macht man da am besten und was habt ihr denn so bezahlt?
So Nun habe ich endlich Bilder von meir kleinen sv 1000N

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Hallole allso wegen der Felgen Die habe ich mit ner sprühdose gemacht mit Würth Quadro Lack hat ne Gute schicht dicke und hebt auch klasse anschlisend klarlack drauf fertig. Ist alles Billig und Hebt Supper nur leicht anschleifen nicht vergessen und gut ist es.
Der Dekostreifen nein der ist Billiges Dec-Fix ist auch Billig mann bekommt fast jede farbe ist absolut Frab und Witerungsbeständig und mit nem Fön ein bischen warm gemacht bekommt mann die auch über jede Ecke. Das seitelich Suzuki habe ich mit normaler farbe rein gepinselt hebt auch ohne Hitzefest klasse.
Gruß Mac
Der Dekostreifen nein der ist Billiges Dec-Fix ist auch Billig mann bekommt fast jede farbe ist absolut Frab und Witerungsbeständig und mit nem Fön ein bischen warm gemacht bekommt mann die auch über jede Ecke. Das seitelich Suzuki habe ich mit normaler farbe rein gepinselt hebt auch ohne Hitzefest klasse.
Gruß Mac