viewtopic.php?t=32345&postdays=0&postor ... e&start=60
Beitrag 74/81
nur mal so als anmerkung...Ronaan hat geschrieben:Vibrationen und so, sicher dass das hält? An der Verkleidung eingepappt ist eine Sache, aber am Rahmen vibriert's sicher noch ein Stück mehr oder?
Was soll daran nicht sicher sein? Der Silikon ist dehnfähig, gibt demnach sogar weniger Vibrationen ans Lochblech weiter als wenn man es annieten würde. Silikon verträgt mehr als du denkstRonaan hat geschrieben:
und das mit der Befestigung... mir wär das zu unsicher, aber vielleicht bin ich da ein Weichei... Vibrationen und so, sicher dass das hält? An der Verkleidung eingepappt ist eine Sache, aber am Rahmen vibriert's sicher noch ein Stück mehr oder?
Aber hey, Dir muss es gefallen
Den hatte ich heute in der Hand. Was willst du uns damit sagen? Pfusch? Ich kann Schweißnähte nur in "gut" oder "schlecht" unterscheiden und die am Heckrahmen kamen mir heute nicht besonders schlecht vor. Sicher keine Perfektion wie an der Duc 1098s, aber schlecht nicht.Twinkie hat geschrieben:schonmal die schweißnähte deines heckrahmens angeschaut ?
[ironie on] suzuki qualität in höchster perfektion [/off)