Goldie hat geschrieben:
So schlecht find ich das mit der Original-Sitzbank gar nicht. Auf der kann man gepflegt nach Bayern düsen, ohne daß einem der Hintern abfällt.
Sorry Thunder, aber so ein Dingen von Sitz, den du verbaut hast, gefällt mir irgendwie nich!
Und ob man da so gut drauf sitzt, wage ich zu bezweifeln
Mann oder Memme????
junge mit dem heck macht man ein moped eigentlich n bisschen kürzer, aber wenn ich deinen umbau so anschau, das original sitzbrötchen und dann nach hinten hin noch 5cm platz bis zum gfk... hast hoffnung das du da noch nen sozius mit draufpacken kannst?????
mach dir ne moosgummiplatte und da rauf noch n bisschen schaumstoff, überzieh das ganze mit kunstleder und fertig ist die laube. kostet alles in allem ca 20,- euro, ist bequem und du kannst es anpassen wie du willst.
hab ich auch.
und mach das heck weiter an den tank, soviel platz brauchast du doch gar nicht.
pass dein heck so an, das du REIN (zwischen heck und tank) passt ohne das du groß hin und her rutschst (natürlich nicht auf press). somit musst du dich auf der autobahn bei 180 auch nicht mit den schenkeln am tank halten sondern fährst schön entspannt weil du dich ja hinten mitm arsch abstützt.
und komm mir jetzt nicht mit "ich halt mich doch am lenker fest..."
Grüßle Torro